>

Auswärts in Bremen

#
Gude Eintrachtfans,

es gibt bestimmt noch mehr, die nicht in den kack Käfig in Bremen wollen. Aber wohin ausweichen?

In den Block 19 im Oberrang in der Kurve oder in den Unterrang Block 100 unter dem Steher?
Ich denke ich bevorzuge zweiteres, aber dann solten dort schon ein paar weitere Frankfurter sein!

Adlergrüße
#
Andere Frage zum Spiel in Bremen: wie schwierig ist es denn bzw. wie lange dauert es, dort nach dem Spiel vom Stadion (Gästeblock) zum Hauptbahnhof zu kommen? Mein ICE würde dort um 19:17 Uhr fahren, wollte hier mal nachfragen, ob das zeitlich machbar ist.
#
Andere Frage zum Spiel in Bremen: wie schwierig ist es denn bzw. wie lange dauert es, dort nach dem Spiel vom Stadion (Gästeblock) zum Hauptbahnhof zu kommen? Mein ICE würde dort um 19:17 Uhr fahren, wollte hier mal nachfragen, ob das zeitlich machbar ist.
#
Adlerjunge98 schrieb:

Andere Frage zum Spiel in Bremen: wie schwierig ist es denn bzw. wie lange dauert es, dort nach dem Spiel vom Stadion (Gästeblock) zum Hauptbahnhof zu kommen? Mein ICE würde dort um 19:17 Uhr fahren, wollte hier mal nachfragen, ob das zeitlich machbar ist.

Das Spiel ist noch nicht terminiert, dementsprechend würde ich noch keinen ICE buchen
#
Andere Frage zum Spiel in Bremen: wie schwierig ist es denn bzw. wie lange dauert es, dort nach dem Spiel vom Stadion (Gästeblock) zum Hauptbahnhof zu kommen? Mein ICE würde dort um 19:17 Uhr fahren, wollte hier mal nachfragen, ob das zeitlich machbar ist.
#
Bedenke, dass das Spiel noch nicht terminiert ist
Bei Anstoß 15.30, Ende somit ~17.30 ist das machbar. 1,5 Stunden reichen normal dicke in Bremen. Problematisch könnte es nur werden, wenn wieder Derbyfeeling aufkommt, wie es bei unserem letzten Auswärtsspiel vor der Relegation war, denn da wurden Gäste komplett separiert und anders geführt als die Jahre davor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dieses Jahr dafür Gründe gäb, somit sollte der Zug kein Problem sein.
#
Bedenke, dass das Spiel noch nicht terminiert ist
Bei Anstoß 15.30, Ende somit ~17.30 ist das machbar. 1,5 Stunden reichen normal dicke in Bremen. Problematisch könnte es nur werden, wenn wieder Derbyfeeling aufkommt, wie es bei unserem letzten Auswärtsspiel vor der Relegation war, denn da wurden Gäste komplett separiert und anders geführt als die Jahre davor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dieses Jahr dafür Gründe gäb, somit sollte der Zug kein Problem sein.
#
KlausDieter28 schrieb:

wie es bei unserem letzten Auswärtsspiel vor der Relegation war, denn da wurden Gäste komplett separiert und anders geführt als die Jahre davor.

Aber sobald man die Treppe hoch durfte war es das dann auch mit dem Separieren. Hinter der Treppe sind alle wieder aufeinander getroffen und was soll ich sagen, soweit ich weiß blieb alles ruhig. Fand die Polizei vielleicht schade ...
#
Andere Frage zum Spiel in Bremen: wie schwierig ist es denn bzw. wie lange dauert es, dort nach dem Spiel vom Stadion (Gästeblock) zum Hauptbahnhof zu kommen? Mein ICE würde dort um 19:17 Uhr fahren, wollte hier mal nachfragen, ob das zeitlich machbar ist.
#
Beim Spiel vor 2 Jahren wo wir in die Relegation mußten, ging es ganz normal zur Strassenbahn.
Die wäre auch nach etwa 20. Minuten am Bahnhof gewesen, wenn nicht irgendwelche Idioten für eine Straßensperre gesorgt hätten und wir ne halbe Stunde zu Fuß marschieren mussten
#
Beim Spiel vor 2 Jahren wo wir in die Relegation mußten, ging es ganz normal zur Strassenbahn.
Die wäre auch nach etwa 20. Minuten am Bahnhof gewesen, wenn nicht irgendwelche Idioten für eine Straßensperre gesorgt hätten und wir ne halbe Stunde zu Fuß marschieren mussten
#
Dann warst Du aber nicht im Gästeblock und musstest über diese scheiß Treppe, die die Polizei immer wieder gesperrt hat.
Die "Idioten" waren übrigens die Bremer Fans, die in der Innenstadt den Klassenerhalt gefeiert haben. Kann man dann auch mal Verständnis für haben, oder?
#
Dann warst Du aber nicht im Gästeblock und musstest über diese scheiß Treppe, die die Polizei immer wieder gesperrt hat.
Die "Idioten" waren übrigens die Bremer Fans, die in der Innenstadt den Klassenerhalt gefeiert haben. Kann man dann auch mal Verständnis für haben, oder?
#
Ich war im Gästeblock und musste die Treppe hinter dem Sichtschutz auch hochgehen, aber danach konnte man entweder in die Shuttlebusse oder normal zur Tram.
#
hat jemand schon bescheid bekommen bzgl. Tickets?
#
Meine 3 Steher liegen seit Mitte der Woche hier.
#
Hat jemand über Bremen bestellt und die Karten schon erhalten??

Warte seit fast 4 wochen darauf.. ungewöhnlich lange
#
Habe am 16.02 die Bestätigung bekommen und seit Freitag hab ich die Karten bei mir zuhause
#
Hat jemand Erfahrung, was der sinnvollste Parkplatz für Gäste ist?
#
Hat jemand Erfahrung, was der sinnvollste Parkplatz für Gäste ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hat jemand Erfahrung, was der sinnvollste Parkplatz für Gäste ist?


In den Seitenstraßen ums Stadion kann man es (fast) vergessen oder man muss wirklich sehr früh vor Ort sein. Wir haben die letzten Jahre immer am Klinikum Bremen geparkt. Kostenfreie Parkplätze (nicht die Menge an Parkplätzen aber es hat immer gepasst) und 15 min Fußweg bis zum Stadion. Nach dem Spiel kommt man ohne große Staus über die Bismarckstraße raus aus der Stadt.  
#
Hat jemand Erfahrung, was der sinnvollste Parkplatz für Gäste ist?
#
Der Parkplatz, der normalerweise in der Faninfo auch erwähnt wird, ist der Hemelinger Hafen, von wo aus man mit dem Shuttlebus direkt zum Stadion fahren kann. Haben wir bisher immer so gemacht und hat auch immer gut funktioniert. Man parkt da einfach auf einem Parkstreifen an der Straße im Hafengebiet und geht zum nächsten Haltestellenschild. Da fahren ständig Busse. Und nach Spielende selbiges Spiel umgekehrt.
Die Busfahrt dauert eine ganze Weile, dafür kommt man zügig weg und ist, sobald man am Parkplatz ist, quasi auch schon wieder auf der Autobahn. Stau hab ich da dann noch nie erlebt.
#
Danke für die Tipps!
#
Heute Wieder großes Kino im Block.

Erst bekommt man als Einen Ellenbogen nach dem Anderen in den Rücken und auf die Schulter,  in der paar Bänder gerissen sind und überdehnt wenn man was sagt Bekommt man gesagt verpi** dich und ich haue dir auf die Fresse. Dann es Fällt das 1:1 ind aufeinmal ist mittem im Block Stress oder was weis ich und jetzt das Beste da Stehen so ein Paar affen in ihrem Windbreaker angetrunken und Beleidigen einen Herren der Locker ihr Vater sein Könnte weil er nicht Singt Sondern Fussball guckt. Aber wir sind ja Alles Frankfurter Jungs.
#
Heute Wieder großes Kino im Block.

Erst bekommt man als Einen Ellenbogen nach dem Anderen in den Rücken und auf die Schulter,  in der paar Bänder gerissen sind und überdehnt wenn man was sagt Bekommt man gesagt verpi** dich und ich haue dir auf die Fresse. Dann es Fällt das 1:1 ind aufeinmal ist mittem im Block Stress oder was weis ich und jetzt das Beste da Stehen so ein Paar affen in ihrem Windbreaker angetrunken und Beleidigen einen Herren der Locker ihr Vater sein Könnte weil er nicht Singt Sondern Fussball guckt. Aber wir sind ja Alles Frankfurter Jungs.
#
Und sonst hast du nichts zu bemängeln? Die Wartezeit am Bahnhof um in die Shuttlebusse einsteigen zu dürfen, das überzogene Polizeiaufgebot, die unfähigen Ordner die sich überhaupt nicht um die Situation im Block gekümmert haben? Wenn es dir im Steher zu stressig ist und du gesundheitlich angeschlagen bist5dann nimm halt nen Sitzplatz.
#
Super Text Applaus dafür.

Nummer Eins Welcher Bahnhof?
Ich habe keinen Gesehen.
Was erwartest du Bitte das Ein
Zug Voller Fans Vorang hat?
Vor einem Plan der Normal und geplannt Abläuft.

Nummer Zwei Polizei Bremen ist schon immer so. Liegt halt auch daran das sich unsere Fans immer so gut  Benehmen.

Nummer Drei ich Habe wie bei jedem Anderen Spiel gleich am Erste. Tag 4 Karten Bestellt und eie wollte ja Jeder Tauschen aber was Solls  Rücksicht ist ja ein Fremdwort  

Sind wir jetzt Schon an dem Punkt angekommen mit alles Frankfurter Jungs oder  muss ich weiter machen

Mit dem Herren und seinen Freunden und ja
Er Stande am Rand aber hier was solls

Du hast Recht ich mache nur mimimi



Teilen