>

Reservierungsschreiben für das Spiel in Stuttgart

#
Gude !

Hat jemand schon das Reservierungsschreiben bezüglich des Spiels in Stuttgart bekommen ? Ich wart vergebens drauf..

FORZA SGE !  
#
Gude !

Hat jemand schon das Reservierungsschreiben bezüglich des Spiels in Stuttgart bekommen ? Ich wart vergebens drauf..

FORZA SGE !  
#
Gude!

Meins war am Dienstag im Briefkasten.

Schönen Sonntag.
#
Meine Karte war am Donnerstag? im Briefkasten... einfach mal anrufen und fragen
#
Habe meins auch letzten Dienstag oder Mittwoch im Briefkasten gehabt
#
Ich hab auch noch nichts von der Eintracht gehört. Bei einer Absage bekommt man ja auch ne Post, richtig? Also auch, wenn ich als maximal-Preis 35 Euro angegeben habe und es dann 40 Euro sind, also zumindest per Mail? Habe bis jetzt noch gar nichts gehört.
#
Ich hab auch noch nichts von der Eintracht gehört. Bei einer Absage bekommt man ja auch ne Post, richtig? Also auch, wenn ich als maximal-Preis 35 Euro angegeben habe und es dann 40 Euro sind, also zumindest per Mail? Habe bis jetzt noch gar nichts gehört.
#
Genau. Absage per Mail oder Zahlungsaufforderung per Post. Ich warte auch noch auf das Schreiben, also ruhig Blut.
#
Habe auch noch nichts bekommen und deshalb eine Mail ans Ticketing geschrieben. Heute kam Antwort: das Spiel ist noch in Bearbeitung. Es gab Verzögerungen wegen einer Karten-Nachlieferung aus Stuttgart. Die restlichen Bestellungen werden gerade bearbeitet, bekomme meine Bestätigung die nächsten Tage.
Also sollte bei euch demnächst auch eine Info kommen.
Grüße DeDe
#
Meine 3 Einzellbesteller Steher kamen gestern an.
#
Ich habe gestern auch endlich meine Reservierungsbestätigung erhalten. Drei Sitzplätze á 29,70. Jetzt kann's losgehen!
#
Wer ne Absage erhält: Auf der Stuttgartseite gibt es noch etliche Tickets, genau neben den Gästeblöcken.

Blöcke 72B und 60B z.B.
#
Ich hab auch noch nichts von der Eintracht gehört. Bei einer Absage bekommt man ja auch ne Post, richtig? Also auch, wenn ich als maximal-Preis 35 Euro angegeben habe und es dann 40 Euro sind, also zumindest per Mail? Habe bis jetzt noch gar nichts gehört.
#
Xblack_eagleX schrieb:

Ich hab auch noch nichts von der Eintracht gehört. Bei einer Absage bekommt man ja auch ne Post, richtig? Also auch, wenn ich als maximal-Preis 35 Euro angegeben habe und es dann 40 Euro sind, also zumindest per Mail? Habe bis jetzt noch gar nichts gehört.


Bei mir ist es zwar die Reservierung für Dortmund. Ich hatte einen Maximal-Preis von 50 Euro angegeben und die Tickets kosteten nun incl. VK und Versand rund 58 Euro, aber die Reservierung ging dennoch durch. Also würde ich trotz des Preises auf die Zusage noch warten.
#
Die Blöcke 71 A und 71 B neben dem Gästeblock, werden erst freigeschaltet, wenn die anderen Blöcke auf der Untertürkheimer Kurve voll sind, laut VFB Ticketing.

Die Karten kosten dann 27€... Ich warte deshalb noch
#
Die Blöcke 71 A und 71 B neben dem Gästeblock, werden erst freigeschaltet, wenn die anderen Blöcke auf der Untertürkheimer Kurve voll sind, laut VFB Ticketing.

Die Karten kosten dann 27€... Ich warte deshalb noch
#
Danke für die Info. Dann warte ich auch noch. Ich würde mal vermuten, dass das auch für die Blöcke 55 e und b gilt. Gegen Gladbach sind diese Blöcke auf der VfB-Seite alle freigeschaltet.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und finde hier noch drei Plätze, ich habe die Reservierung leider verpennt.
#
Hab über die Eintracht bestellt und 55b bekommen? Seid wann gehört das auch zum Gästeblock?
#
Hab über die Eintracht bestellt und 55b bekommen? Seid wann gehört das auch zum Gästeblock?
#
Es gibt in jedem Gästekontingent auch ein paar Karten auf der Haupttribüne (oder einer der beiden Tribünen seitlich des Spielfeldes, je nach baulichen Gegebenheiten). Bei uns wird dazu ein Block direkt neben der Pressetribüne an die Gäste vergeben. In Stuttgart offenbar der Bereich um 55, direkt neben dem Gästeblock.
#
71 A und 71 B direkt neben dem Gästeblock sind nur freigeschaltet beim VFB !
#
Hab über die Eintracht bestellt und 55b bekommen? Seid wann gehört das auch zum Gästeblock?
#
Hab ich auch bekommen.....Sichtbehindert für 40.-€ Die Karte!
Scheint mir auf den Ersten Blick ein schlechtes Geschäft, aber ich wart das mal ab!
#
Es gibt in jedem Gästekontingent auch ein paar Karten auf der Haupttribüne (oder einer der beiden Tribünen seitlich des Spielfeldes, je nach baulichen Gegebenheiten). Bei uns wird dazu ein Block direkt neben der Pressetribüne an die Gäste vergeben. In Stuttgart offenbar der Bereich um 55, direkt neben dem Gästeblock.
#
Der "Gästeblock" auf der Haupttribüne ist aber scheinbar 22A. Von daher wundert mich das mit dem 55er. Haben wir eventuell mehr Tickets bekommen aufgrund hoher Anfrage?? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
Der "Gästeblock" auf der Haupttribüne ist aber scheinbar 22A. Von daher wundert mich das mit dem 55er. Haben wir eventuell mehr Tickets bekommen aufgrund hoher Anfrage?? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
PeterSchwuppsi schrieb:

Der "Gästeblock" auf der Haupttribüne ist aber scheinbar 22A. Von daher wundert mich das mit dem 55er. Haben wir eventuell mehr Tickets bekommen aufgrund hoher Anfrage?? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


Wir haben einfach das volle Kontingent ausgeschöpft und beim markierten Gastbereich kann ich mir nicht vorstellen dass das 6000 Karten sein sollen, abgesehen von den paar Hundert auf der Haupttribüne.


Teilen