>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Boateng Mascarell Willems
Wolf --------------- Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, da Costa, Stendera, Barkok, Jovic, Gacinovic

Abraham und Falette dürften nach Verletzung bzw. Gelbsperre wieder dabei sein. Da mich gestern weder Russ noch Salcedo wirklich überzeugt haben, würde ich auch beide direkt in die Startelf stellen. Chandler war in HZ1 auf links zwar sehr stark, ich würde da aber trotzdem wieder auf Willems setzen, sodass mit Chandler und Wolf unsere rechte Außenbahn stärker ist. Rebic wird mit Sicherheit für Hrgota wieder ins Team kommen.
#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
Chandler Boateng Mascarell Willems
Wolf --------------- Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, da Costa, Stendera, Barkok, Jovic, Gacinovic

Abraham und Falette dürften nach Verletzung bzw. Gelbsperre wieder dabei sein. Da mich gestern weder Russ noch Salcedo wirklich überzeugt haben, würde ich auch beide direkt in die Startelf stellen. Chandler war in HZ1 auf links zwar sehr stark, ich würde da aber trotzdem wieder auf Willems setzen, sodass mit Chandler und Wolf unsere rechte Außenbahn stärker ist. Rebic wird mit Sicherheit für Hrgota wieder ins Team kommen.
#
Das wäre wohl die stärkste Aufstellung, hoffentlich sind all die genannten dann auch fit. Bei Abraham bin ich nicht so sicher, bei Rebic hab ich gar nicht mitbekommen was er denn hat.
#
Ja Aufstellung sollte so die Bestbesetzung sein. Falls Abraham weiter nicht fit wird, sehe ich Salcedo vor Russ.

Rebic lag 3 Tage flach und musste Antibiotika schlucken. Gehen von einer Rückkehr aus.

Hoffe sehr dass von Willems ne Reaktion kommt, ansonsten haben wir gute Möglichkeiten nachzulegen.

VW ein Team, dass derzeit auswärts einfacher für uns zu packen sein könnte. Waren gg Dortmund (wie bei uns) zunächst sehr destruktiv und haben erst die letzte halbe Stunde konstruktiv nach vorne gespielt. Hoffe auf ein 0:1 Auswärtssieg.
#
Hradecky
Wolf - Salcedo - Abraham - Falette - Tawatha
Hasebe - Mascarell
Boateng
Haller - Rebic

Sollte Abraham noch nicht parat stehen, Hasebe und Boateng jeweils einen nach Hinten und Gacinovic hinter den Spitzen.
Tipp: Auswärtssieg!
#
Hradecky
Wolf Falette Hasebe Salcedo Chandler
Mascarell Boateng
Gacinovic Rebic
Haller

Wäre meine Aufstellung. Evtl. Noch Willems für Gacinovic je nach Trainingseindrücken und dann Chandler als RV und Wolf eins vor. Habe leider ein mieses Gefühl. Ist nicht gut, wenn man sich immer auf seine Auswärtsschwäche verlassen muss. Frage mich, wie lange das gut geht. Zum Glück kommen nächste Woche die überschätzten Gladbacher, die selbst nicht wissen, dass sie überschätzt sind und daher offensiv spielen. Da bin ich besserer Dinge.
In Wolfsburg sehen wir leider meist nicht so toll aus.

Tipp: 1:0 (72.) Didavi  
#
Hradecky
Da Costa - Salcedo - Hasebe - Russ(Falette) - Chandler
Mascarell - Boateng
Wolf - Rebic
Haller
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
Schreib doch auch mal Schrott, kann mich Dir nur wieder anschließen!

Mein Tipp:

Autostadt 2:3 Mir
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller


1:1
#
Schreib doch auch mal Schrott, kann mich Dir nur wieder anschließen!

Mein Tipp:

Autostadt 2:3 Mir
#
ismirdochegal! schrieb:

Schreib doch auch mal Schrott,

Werd' mir Mühe geben!
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - Chandler
Mascarell
Wolf - Boateng - Rebic
Haller
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - Chandler
Mascarell
Wolf - Boateng - Rebic
Haller
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - Chandler
Mascarell
Wolf - Boateng - Rebic
Haller


einverstanden
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller


1:1
#
HappyViking schrieb:

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller


1:1


Mit der Aufstellung und dem Tipp gehe ich mit.
Es sei denn, Willems hat in dieser Trainingswoche auch wieder nicht so trainiert wie Kovac sich das wünscht. Dann würde ich es evtl. mit da Costa als RAV und Chandler nochmals als LAV probieren.

Wolfsburg hat sich unter Trainer Martin Schmidt wieder stabilisiert.
Sie haben einige spielstarke Spieler (Malli, Didavi, Steffen, Origi...) in ihren
Reihen. Auch zuletzt in Dortmund haben die VWler nicht schlecht gespielt.
Eigentlich müssten sie mit der Truppe paar Plätze weiter oben stehen.
Also einfach wirds dort für unsere Eintracht nicht. Ich hoffe, dass wir wieder
unser "Auswärts-Gesicht" zeigen und in Wolfsburg was mitnehmen...

#
Wir werden im 3-5-2 bleiben,die Mannschaft fühlt sich gerade auswärts sehr wohl in diesem System:

Hradecky
Salcedo,Hasebe,Falette
Wolf,Mascarell,Chandler
Boateng,Fabian
Haller,Rebic

Bank:Zimmermann,da Costa,Willems,Barkok,Gacinovic,Stendera,Jovic
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
clakir schrieb:

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.


100 Prozent Zustimmung. Deine Aufstellung gefällt mir. Mein Tipp:

Radkappen 1 - SGE 2😇
#
Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Jovic  •  Gacinoc
Haller

Rebic evt. eine Einwechselalternative nach Trainingsrückstand und Krankheit
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt: 1:1
#
Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Jovic  •  Gacinoc
Haller

Rebic evt. eine Einwechselalternative nach Trainingsrückstand und Krankheit
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt: 1:1
#
PhillySGE schrieb:

Heimstatistik von WOB gegen uns: 10-6-2

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Chandler
Jovic  •  Gacinoc
Haller

Rebic evt. eine Einwechselalternative nach Trainingsrückstand und Krankheit
Mit Glück evt, ein Unentschieden. Ansonsten eher ein schlechtes Gefühl. WOB sehr heimstark.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt: 1:1



Stimme ich komplett zu.
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller


1:1
#
HappyViking schrieb:

Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller


1:1


aufstellung passt, ergebnis leider auch.
#
Ich weiß nicht ob ich unserem Jimmy Wolf gegen die spielstarken Wolfsburger die rechte Seite wieder alleine zumuten würde... Denke, da wird noch jemand als Absicherung dazustoßen. Wolf ist fürs Offensivspiel auch zu wichtig.
Auch ich hoffe, dass Willems den Schuss endlich gehört hat, sicher bin ich mir da aber nicht. Auch wenn er wieder im Kader stehen wird. Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass dieser brutale Hype um seine Person in Jugendjahren Willems nachhaltiger den Kopf verdreht hat, als ich bisher dachte. Und solange Timmy auf links wieder irgendeins seiner JLo-Körperteile in die Murmel hält und damit ein Tor vorbereitet, ist doch auch alles paletti.

Also vielleicht so:

---------------------Hradecky
---------Salcedo - Hasebe - Falette
da Costa - Boateng - Mascarell - Chandler
--------------Wolf - Haller - Rebic

Zimmermann, Willems, Stendera, Gacinovic, Barkok, Jovic + einer aus dem Trio Fernandes, Fabian, Blum.

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das angucken soll. Gibt doch eh wieder ein 1-1 mit mindestens 45 Minuten Anti-Fußball. Wolfsburg-Spiele waren in jüngster Vergangenheit ganz besonders schwere Kost.
#
Das wird ein typisches 0-0 Spiel.


Teilen