>

Tickets Pokal SGE vs Mainz

#
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain.
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
#
marcometer schrieb:

So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain.
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...


Ist kein muss. Hatte auch 2 Jahre lang 2 Rechnungen für 2 Dauerkarten. Mail an Ticketing und die Umstellung erfolgt auf eine Rechnung. Allerdings geht das nur vor einer Saison. Dann kannst du dich auch einmal einloggen und alle 3 Tickets gleichzeitig bestellen.
#
gestern bestellt, heute ne mail bekommen das meine tickets gebucht wurden, und viel spaß beim spielg gewünscht. den werden wir hoffentlich haben
#
Gibt es kein print@home?
#
clou schrieb:

Gibt es kein print@home?


Nein, ausschließlich Versand mit der Post auf Rechnung
#
Wieso kann man eigentlich keine Gutscheine bei der Bestellung einlösen?
Oder war ich zu blöd das zu finden?
Genau für sowas wollte ich meine Gutscheine aus der Ticketbörse einlösen?
Bisschen unlogisch oder??
#
Meine sind heute schon gekommen
#
Dito meine sind gestern auch gekommen
#
Meine Tickets kamen heute, ohne dass eine E-Mail die Bestellung bestätigte.
Das hatte ich bei Dauerkarten auch schon, die Bestätigung kam nach dem 4. Spiel.

Also keine Aufregung, Mitteilungen werden viel zu wichtig angesehen. Die Jungs und  Mädels bei der Eintracht machen einen guten Job.
#
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen
Ich bin seid neustem Eintracht Mitglied und will morgen 2 Karten für das DFB-Pokalspiel kaufen, das geht ja ab morgen für Eintracht-Mitglieder.
Nun meine Frage: Finde ich zum Auswählen der Karten dies unter den Heimspielen im Bereich Tickets oder gibts da irgendwo eine andere Seite?
Ne andere Frage... kann man eigentlich sein Konto hier mit der Mitgliedsnummer irgendwie verlinken?

Danke für eure Hilfe.
#
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen
Ich bin seid neustem Eintracht Mitglied und will morgen 2 Karten für das DFB-Pokalspiel kaufen, das geht ja ab morgen für Eintracht-Mitglieder.
Nun meine Frage: Finde ich zum Auswählen der Karten dies unter den Heimspielen im Bereich Tickets oder gibts da irgendwo eine andere Seite?
Ne andere Frage... kann man eigentlich sein Konto hier mit der Mitgliedsnummer irgendwie verlinken?

Danke für eure Hilfe.
#
Gude,

alle Infos zu den Karten für das Pokalspiel (inkl. Link zum Vorverkauf) gibt es hier:

https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

marvin1 schrieb:

kann man eigentlich sein Konto hier mit der Mitgliedsnummer irgendwie verlinken?


Wie genau meinst du das?
#
@littlecrow: So wie es dort steht: Sprich irgendwo im Profil die EF-Nummer angeben, damit man direkt alle Vorteile des Mitglieds genießen kann. Die Antwort überlasse ich einem Moderator.


@marvin1 Bei der Bestellung musst Du auf jeden Fall Deine Mitgliedsnummer angeben + Geburtsdatum. IMMER. Das dient halt auch zur Sicherheit damit kein Schundluder getrieben wird. Man stelle sich vor, man könne sich alleine mit einem Profil ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen. Dann würde versucht werden Accounts zu hacken :p
#
Gude,

alle Infos zu den Karten für das Pokalspiel (inkl. Link zum Vorverkauf) gibt es hier:

https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

marvin1 schrieb:

kann man eigentlich sein Konto hier mit der Mitgliedsnummer irgendwie verlinken?


Wie genau meinst du das?
#
Ich meine ob ich das von vornherein irgendwie hinterlegen kann unter meinem Konto.
#
@littlecrow: So wie es dort steht: Sprich irgendwo im Profil die EF-Nummer angeben, damit man direkt alle Vorteile des Mitglieds genießen kann. Die Antwort überlasse ich einem Moderator.


@marvin1 Bei der Bestellung musst Du auf jeden Fall Deine Mitgliedsnummer angeben + Geburtsdatum. IMMER. Das dient halt auch zur Sicherheit damit kein Schundluder getrieben wird. Man stelle sich vor, man könne sich alleine mit einem Profil ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen. Dann würde versucht werden Accounts zu hacken :p
#
@Denis:
Danke für die Antwort!
#
Ich meine ob ich das von vornherein irgendwie hinterlegen kann unter meinem Konto.
#
Bei Mitgliedschaft wird die EF-Nummer automatisch mit dem Profil verbunden, sofern die E-Mail-Adressen jeweils identisch sind.
Wir raten ausdrücklich davon ab die EF-Nummer im Profil zu veröffentlichen.
#
Komme wegen Systemüberlastung nicht mal in den Ticketshop gerade
#
Ich komme auch nicht rein. Bringt es eigentlich was, die Seite immer wieder neu zu laden (https://tickets.eintracht.de/default.php) oder muss ich immer wieder auf Tickets Heimspiele klicken?javascript:;
#
Komme wegen Systemüberlastung nicht mal in den Ticketshop gerade
#
Ist doch nichts neues!

Aber ja, sie arbeiten dran...und im Übrigen ist alles deine Schuld
#
Wieso kann die Eintracht nicht endlich mal ein paar Euro in die Hand nehmen und eine ordentliche Warteschlange implementieren? Das hier ist doch der letzte Witz.
#
Ich verstehe nicht warum sich alle hier aufregen. Ich bekomme IMMER Karten, um 7:03 habe ich in der Regel meine. Einfach 10 vor an den Rechner gesetzt, um 7 Uhr aktualisieren und man ist drin und kann gemütlich bestellen. Es war bis jetzt noch nie, dass es nicht geklappt hat.
#
Lade die Seite auch die ganze Zeit neu, aber ob es was bringt weiß ich natürlich nicht
#
Ich verstehe nicht warum sich alle hier aufregen. Ich bekomme IMMER Karten, um 7:03 habe ich in der Regel meine. Einfach 10 vor an den Rechner gesetzt, um 7 Uhr aktualisieren und man ist drin und kann gemütlich bestellen. Es war bis jetzt noch nie, dass es nicht geklappt hat.
#
Hättest Du eventuell einen Direktlink? Hatte um 7 Uhr leider nicht Dein Glück.


Teilen