>

Tickets Pokal SGE vs Mainz

#
Hi, mein Morgen war auch ein Reinfall.
Ich war auch schon vor 7.00 auf der Ticketseite und bin gegen halb neun durchgekommen.
Habe da noch zwei Stehplätze ergattert (was mich schon wunderte), alles durchgeklickt: Zahlungsweise, Rechnungsadresse etc. Bestellung wird ausgeführt.
Hatte mich schon gefreut und sehe dann in meiner Bestellliste dass es storniert wurde.
Ok dann gucke ich eben nochmal nach anderen Karten dachte ich, aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meiner Mitgliedsnummer anmelden weil man das ja nur einmal machen kann.
Der Mensch von der Servicenummer erzählte mir zwar, dass das nach "20-25 Minuten nochmal gehen würde"....Es geht aber immer noch nicht und inzwischen ist die NWK eh ausverkauft. Danke ^^
#
stuppi schrieb:

Hi, mein Morgen war auch ein Reinfall.
Ich war auch schon vor 7.00 auf der Ticketseite und bin gegen halb neun durchgekommen.
Habe da noch zwei Stehplätze ergattert (was mich schon wunderte), alles durchgeklickt: Zahlungsweise, Rechnungsadresse etc. Bestellung wird ausgeführt.
Hatte mich schon gefreut und sehe dann in meiner Bestellliste dass es storniert wurde.
Ok dann gucke ich eben nochmal nach anderen Karten dachte ich, aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meiner Mitgliedsnummer anmelden weil man das ja nur einmal machen kann.
Der Mensch von der Servicenummer erzählte mir zwar, dass das nach "20-25 Minuten nochmal gehen würde"....Es geht aber immer noch nicht und inzwischen ist die NWK eh ausverkauft. Danke ^^

Hattest du auch PayPal als Zahlungsweise angegeben?
Ich hatte mittlerweile mehrere Telefonate mit der Eintracht-Hotline, die nach wie vor alle Schuld bei Paypal sucht und nichts dafür kann. Anrufe bei PayPal zeigen aber, dass dem wohl nicht so ist. Auf Seiten von PayPal hat alles einwandfrei funktioniert, nur die Zahlung wurde seitens der Eintracht nicht abgerufen...
Ich werde mich jetzt schriflich beschweren, mal schauen was dabei raus kommt...
#
stuppi schrieb:

Hi, mein Morgen war auch ein Reinfall.
Ich war auch schon vor 7.00 auf der Ticketseite und bin gegen halb neun durchgekommen.
Habe da noch zwei Stehplätze ergattert (was mich schon wunderte), alles durchgeklickt: Zahlungsweise, Rechnungsadresse etc. Bestellung wird ausgeführt.
Hatte mich schon gefreut und sehe dann in meiner Bestellliste dass es storniert wurde.
Ok dann gucke ich eben nochmal nach anderen Karten dachte ich, aber ich kann mich jetzt nicht mehr mit meiner Mitgliedsnummer anmelden weil man das ja nur einmal machen kann.
Der Mensch von der Servicenummer erzählte mir zwar, dass das nach "20-25 Minuten nochmal gehen würde"....Es geht aber immer noch nicht und inzwischen ist die NWK eh ausverkauft. Danke ^^

Hattest du auch PayPal als Zahlungsweise angegeben?
Ich hatte mittlerweile mehrere Telefonate mit der Eintracht-Hotline, die nach wie vor alle Schuld bei Paypal sucht und nichts dafür kann. Anrufe bei PayPal zeigen aber, dass dem wohl nicht so ist. Auf Seiten von PayPal hat alles einwandfrei funktioniert, nur die Zahlung wurde seitens der Eintracht nicht abgerufen...
Ich werde mich jetzt schriflich beschweren, mal schauen was dabei raus kommt...
#
@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist
#
@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist
#
stuppi schrieb:

@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist



Dito!
#
@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist
#
stuppi schrieb:

@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist


Ja, mache ich ab jetzt dann wohl auch wieder...
Ist echt traurig, dass man PayPal anbietet und es dann nicht funktioniert.
Ist dann aber erst recht die Frage, warum es bei dir storniert wurde. Da ist ja dann nichts mit "Zahlungsziel nicht eingehalten".

Hast du mal angerufen und nachgefragt? Würde mich echt interessieren, was da die Ausrede ist...
#
stuppi schrieb:

@madtaz  Nein ich bestelle immer auf Rechnung. Echt zum kotzen was dir passiert ist


Ja, mache ich ab jetzt dann wohl auch wieder...
Ist echt traurig, dass man PayPal anbietet und es dann nicht funktioniert.
Ist dann aber erst recht die Frage, warum es bei dir storniert wurde. Da ist ja dann nichts mit "Zahlungsziel nicht eingehalten".

Hast du mal angerufen und nachgefragt? Würde mich echt interessieren, was da die Ausrede ist...
#
Also bei mir hat die Bezahlung mit PayPal geklappt. Allerdings hat mein Browser dafür ziemlich lange laden müssen. Werde das nächste mal auch wieder Rechnung als Zahlungsoption auswählen. Obwohl PayPal natürlich viel bequemer ist.
#
Ich bin gerade echt angepisst!

Habe um 07:37 nach Dauer-F5 endlich Zugriff auf's Onlineticketing erhalten und konnte noch die für unseren EFC gewünschten 12 Stehplätze ergattern.

Riesig gefreut, einige Gutscheine, die wir noch aus der Ticketbörse hatten, eingetragen, Rest per PayPal bezahlt, alles super.
Reservierungsbestätigung erhalten, gefreut, EFC informiert, dass alles geklappt hat und auf die Arbeit gefahren.
Jetzt in einer ruhigen Minute mal meine Mails gecheckt:
08:41 Stornierungsmail von der Eintracht erhalten.
Direkt bei der Hotline angerufen:
"Ja, da ist dann irgendwas mit der PayPal-Bezahlung schief gelaufen. Dann wurde das nicht an uns weiter vermittelt..."
"Nee, Stehplätze gibt's jetzt natürlich keine mehr."
"Nee Nee, wir können da nichts für, das liegt dan an PayPal."
Was soll der Mist?
Laut PayPal wurde die Zahlung direkt autorisiert und steht nun noch auf "Offen"
Das kann doch alles nicht wahr sein... Wenn der Server damit überfordert ist, darf man halt keine Onlinezahlung anbieten... Ich könnte kotzen
#
Kurze Rückmeldung zu diesem Vorfall:

Hatte im Nachgang per Mail und gerade eben nochmal telefonischen Kontakt mit dem Zuschauerservice. Wir konnten uns gütlich einigen, das Problem hat sich also erledigt!

Da muss ich sagen, hat man sich sehr kulant gezeigt! Sehr guter Service!

Als Lehre daraus werde ich aber bei solchen Serverüberlastenden Ticketaktionen nicht mehr per PayPal bezahlen, sondern auch den Rechnungskauf nutzen.

Heute noch 3 Punkte, dann wird's ein geiles Wochenende!!!


Teilen