>

Nach Wolfsburg mit der Bahn

#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Gude,

frag doch einen Fanclub ob noch was frei ist im Bus. Ist viel günstiger.

Nur mein Tipp nebenbei!

Grüße
#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Also die Anreise mit Schönem-Wochenende-Ticket ist eigentlich kein Problem. Das ganze über Kassel, Göttingen und Hannover (ab Frankfurt Hbf).
Das Stadion ist von Wolfsburg Hbf zu Fuß bequem in 20Min. erreichbar.
#
Da ja jetzt Sturm vorrausgesagt ist, kannste wahrscheinlich eh fahren wie du willst mit der Bahn.

#
Da ja jetzt Sturm vorrausgesagt ist, kannste wahrscheinlich eh fahren wie du willst mit der Bahn.

#
Wenn der Sturm von Westen kommt werd ich direkt mit der S-Bahn von Lippstadt nach Wolfsburg durchgepustet. Bin ich wenigstens schneller da.
#
Wenn der Sturm von Westen kommt werd ich direkt mit der S-Bahn von Lippstadt nach Wolfsburg durchgepustet. Bin ich wenigstens schneller da.
#
Also bei meiner Wetter App ist kein Sturm voraus gesagt. Geht leider trotzdem an meiner Frage vorbei, ob auch andere Leute mit der Regionalbahn fahren und ob es sich lohnt. LG
#
Also bei meiner Wetter App ist kein Sturm voraus gesagt. Geht leider trotzdem an meiner Frage vorbei, ob auch andere Leute mit der Regionalbahn fahren und ob es sich lohnt. LG
#
Ich fasse mal zusammen: unter den Beiträgen #3 und #5 wurde bereits erwähnt, das andere Leute mit der Regionalbahn (S-Bahn ist ja auch ne Regionalbahn) fahren werden und zur Frage ob es sich lohnt. Für einen Fan (noch dazu in Zeiten in der die Eintracht stärker als zuhause ist) lohnt es sich immer!
#
Ich fasse mal zusammen: unter den Beiträgen #3 und #5 wurde bereits erwähnt, das andere Leute mit der Regionalbahn (S-Bahn ist ja auch ne Regionalbahn) fahren werden und zur Frage ob es sich lohnt. Für einen Fan (noch dazu in Zeiten in der die Eintracht stärker als zuhause ist) lohnt es sich immer!
#
Vielen Dank für die Antwort. Man sieht sich dann in Wolfsburg
#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Kleiner Tipp wer mit der Bahn fahren will:

Im moment gibt es in jeder Duplo und Hanuta Packung einen 10 € Gutschein für die Bahn ab einen Fahrscheinwert von 29 €. Geht bis Ende April, aber nicht an Ostern nach Bremen !!

Ich hab jetzt statt 45 € nur 35 € bezahlt
#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Und wenn man mit zwischenhalt in Hannover bucht, gibt oder gab es auch noch jetzt am Montag billige Fahrscheine.

Bei der Suche nicht Direktverbindungen nach WOB eingeben, die gehen meist über Braunschweig ohne Halt in Hannover
#
Und wenn man mit zwischenhalt in Hannover bucht, gibt oder gab es auch noch jetzt am Montag billige Fahrscheine.

Bei der Suche nicht Direktverbindungen nach WOB eingeben, die gehen meist über Braunschweig ohne Halt in Hannover
#
Danke für die Antwort, wollte aber mit der Regionalbahn und nicht per ICE anreisen. Hast du da auch Informationen drüber? Lg
#
Gude,
Wollte mich nochmal bei anderen Fans erkundigen, mit welcher Bahn man am besten nach Wolfsburg kommt.
ICE Tickets sind sehr teuer, weshalb ich auf eine Fahrt mit der Regionalbahn gekommen bin, welche aber 6 einhalb Stunden dauert. Mit welchem Zug fahren die meisten Fans? Was lohnt sich?
Danke für alle Antworten
#
Hast du Erfahrungen mit Wochenendticket-Fahrten oder so? Für mich als Nostalgiker ist es immer noch die beste Art und Weise zu Auswärtsspielen zu kommen. Mit keinem anderen Verkehrsmittel habe ich so viele lustige Sachen erlebt, wie bei Auswärtsfahrten mit erstklassigen Fußball-Proleten per WET.

Es ist aber halt eine Geschmacksfrage. Wenn du von FFM nach WOB fährst, musst du dir  drüber klar sein, dass du über 12 Stunden in teils verdreckten und  überfüllten Zügen mit teilweise verstopften oder abgeschlossenen Toiletten unterwegs bist. Und nach dem Spiel gibt es glaube ich genau eine Verbindung, mit der du realistisch noch am späten Abend in FFM bist. Da darf unterwegs nix schief gehen, sonst hat man ruckzuck auch mal 4 Stunden nächtlichen Aufenthalt in Göttingen, Kassel oder so, was zweifelsfrei auch ein lustiges Erlebnis sein kann aber nicht zwingend muss....

Genaue geplante Reise-Verbindungen werden hier im Forum übrigens seit einiger Zeit aus Gründen nicht mehr gepostet.
#
Und wenn man mit zwischenhalt in Hannover bucht, gibt oder gab es auch noch jetzt am Montag billige Fahrscheine.

Bei der Suche nicht Direktverbindungen nach WOB eingeben, die gehen meist über Braunschweig ohne Halt in Hannover
#
AirHarry schrieb:

Bei der Suche nicht Direktverbindungen nach WOB eingeben, die gehen meist über Braunschweig ohne Halt in Hannover


Kleiner Tipp: vor dem Einsteigen den  Zugführer fragen, ob er auch wirklich in WOB hält. Dürfte deutschlandweit der Bahnhof mit der größten außerplanmäßigen Durchfahrquote sein.
#
Für 19€ fährt hinzus auch Locomore
#
Für 19€ fährt hinzus auch Locomore
#
dachte die sind nicht mehr am markt (insolvent)...
#
dachte die sind nicht mehr am markt (insolvent)...
#
locomore fährt wieder.
FlixBus und LEO Express haben das wohl gemeinsam übernommen:

https://www.flixbus.de/locomore

Von der FliBus Website:

"Bist Du hier richtig? Klar! Du fragst Dich warum? Ganz einfach: Weil der Locomore-Zug wieder Fahrt aufnimmt und Ihr ab sofort die Tickets bei FlixBus buchen könnt.

"Ab 24. August geht’s los, wie gewohnt auf der Strecke zwischen Berlin und Stuttgart. Durchgeführt werden die Fahrten von unserem Partner LEO Express, den Ticketvertrieb übernehmen wir."

"Die Locomore-Züge werden ab 24. August wie gehabt einmal täglich zwischen Stuttgart und Berlin fahren. In der Regel kannst du die Züge von Donnerstag bis Montag nutzen."



Teilen