>

Montagspiel

#
Ich habe Tickets im Familienblock gegen Leipzig gekauft. Nun wurde der Termin angesetzt und das Spiel startet am Montag um 20:30 Uhr. Ich kann unmöglich mit meinen Jungs 7 und 11 an einem Montag Abend ins Stadion. Bis wir daheim sind ist es 23:30 Uhr! Was mache ich jetzt mit den Karten?
#
Das ist natürlich nicht toll, aber deswegen sind die Termine, die noch nicht terminiert sind, mit einem Sternchen versehen.. ist halt ab und zu wie Lotto spielen..

Möglichkeiten sind nur verkaufen, verschenken oder hinfahren, wie in den AGB geregelt ist eine Rückgabe ausgeschlossen
#
in die ticketbörse stellen? wenn das nicht geht, villt versuchen an verwandte/freunde weiterzugeben? (natürlich nicht überteuert).

bei ebay oder so würde ich die nicht verkaufen. das gibt ärger!
#
in die ticketbörse stellen? wenn das nicht geht, villt versuchen an verwandte/freunde weiterzugeben? (natürlich nicht überteuert).

bei ebay oder so würde ich die nicht verkaufen. das gibt ärger!
#
Jojo1994 schrieb:

in die ticketbörse stellen?

Karten für den Familienblock können nicht in der Ticketbörse verkauft werden.
#
Jojo1994 schrieb:

in die ticketbörse stellen?

Karten für den Familienblock können nicht in der Ticketbörse verkauft werden.
#
Ich würde die definitiv auch bei der Ticketbörse verkaufen. Wenn das nicht funktioniert -> verschenken.
#
Ich würde die definitiv auch bei der Ticketbörse verkaufen. Wenn das nicht funktioniert -> verschenken.
#
Zurcresd schrieb:

Ich würde die definitiv auch bei der Ticketbörse verkaufen. Wenn das nicht funktioniert -> verschenken.

Ich wiederhole mich gern:
Karten für den Familienblock können nicht in der Ticketbörse verkauft werden.
Es gab und gibt dazu einige Anfragen und auch eine Zusage dass die Möglichkeit eines Verkaufs in der Ticketbörse geprüft werden soll.

Bis ein solcher Verkauf möglich ist, bleibt nur, bei Bekannten und Verwandten zu fragen ob jemand Verwendung für die Karten hat.

Auf keinen Fall dürfen diese Karten - auch und schon gar nicht einzeln -  an Fans weitergegeben werden, die die Kriterien (sprich: Erwachsene mit Kindern) nicht erfüllen.

Gruß,
littlecrow
#
Ich habe Tickets im Familienblock gegen Leipzig gekauft. Nun wurde der Termin angesetzt und das Spiel startet am Montag um 20:30 Uhr. Ich kann unmöglich mit meinen Jungs 7 und 11 an einem Montag Abend ins Stadion. Bis wir daheim sind ist es 23:30 Uhr! Was mache ich jetzt mit den Karten?
#
torbenc schrieb:

Ich habe Tickets im Familienblock gegen Leipzig gekauft. Nun wurde der Termin angesetzt und das Spiel startet am Montag um 20:30 Uhr. Ich kann unmöglich mit meinen Jungs 7 und 11 an einem Montag Abend ins Stadion. Bis wir daheim sind ist es 23:30 Uhr! Was mache ich jetzt mit den Karten?


Um das ursprüngliche Thema nochmals aufzugreifen:
Es hat sich in der Vergangenheit als sinnvoll erwiesen, in solchen Fällen direkt die Hotline 0800 - 743-1899  anzurufen oder sich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu wenden.
Im vorliegenden Fall wäre mein Tipp, einfach mal anrufen. (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#
Zurcresd schrieb:

Ich würde die definitiv auch bei der Ticketbörse verkaufen. Wenn das nicht funktioniert -> verschenken.

Ich wiederhole mich gern:
Karten für den Familienblock können nicht in der Ticketbörse verkauft werden.
Es gab und gibt dazu einige Anfragen und auch eine Zusage dass die Möglichkeit eines Verkaufs in der Ticketbörse geprüft werden soll.

Bis ein solcher Verkauf möglich ist, bleibt nur, bei Bekannten und Verwandten zu fragen ob jemand Verwendung für die Karten hat.

Auf keinen Fall dürfen diese Karten - auch und schon gar nicht einzeln -  an Fans weitergegeben werden, die die Kriterien (sprich: Erwachsene mit Kindern) nicht erfüllen.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Auf keinen Fall dürfen diese Karten - auch und schon gar nicht einzeln -  an Fans weitergegeben werden, die die Kriterien (sprich: Erwachsene mit Kindern) nicht erfüllen.

Und das ist auch richtig so, finde ich!


Teilen