>

SaW 18.01.18 - Stadion-Gebabbel

zur Stadionerweiterung:

ich hoffe, dass diese elends großen Öffnungen an der Seite endlich zu gemacht werden. Wenistens 3 von 4. Eine brauch man ja leider für große Gerätschaften. Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind. Wo sind die denn dann auf Schalke oder Bayern oder Bilbao oder oder oder. Man kann sie ja auch deutlich verkleinern. Würde zur gelungenen Optik echt was hermachen. Bin echt mal gespannt wie das aussieht mit 20.000 Stehern. Hört sich vielversprechend an und es scheint einiges in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Respekt an die Verantwortlichen.
#
Heute ist also da Costa derjenige, welcher ...
zur Stadionerweiterung:

ich hoffe, dass diese elends großen Öffnungen an der Seite endlich zu gemacht werden. Wenistens 3 von 4. Eine brauch man ja leider für große Gerätschaften. Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind. Wo sind die denn dann auf Schalke oder Bayern oder Bilbao oder oder oder. Man kann sie ja auch deutlich verkleinern. Würde zur gelungenen Optik echt was hermachen. Bin echt mal gespannt wie das aussieht mit 20.000 Stehern. Hört sich vielversprechend an und es scheint einiges in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Respekt an die Verantwortlichen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind.

Damit wird keiner kommen, denn die dienen der Belüftung.
#
Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?
#
Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?
#
Die suchen sich einen von dann etwa 40.000 Sitzplätzen im Stadion aus.
#
Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?
#
planscher08 schrieb:

Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?

Nicht nur, es wird auch bauliche Veränderungen geben. Hier ein Artikel von hessenschau.de mit Bild wie das aussehen könnte.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html
#
Die suchen sich einen von dann etwa 40.000 Sitzplätzen im Stadion aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Die suchen sich einen von dann etwa 40.000 Sitzplätzen im Stadion aus.

So einfach ist das nicht, ist ja noch ein Teil mit DKs belegt. Ich verliere meine schönen Platz ganz vorne, schon irgendwo ärgerlich, so einen Platz werden die nicht mehr haben.
#
Heute ist also da Costa derjenige, welcher ...
#
Haliaeetus schrieb:

Heute ist also da Costa derjenige, welcher ...

Ja, auf kicker.de gibt es auch noch einen Text zu ihm. Ich habe ihn aber nicht verlinkt, da man den Inhalt bereits kennt, wenn man das heutige SaW gelesen hat.
#
planscher08 schrieb:

Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?

Nicht nur, es wird auch bauliche Veränderungen geben. Hier ein Artikel von hessenschau.de mit Bild wie das aussehen könnte.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html
#
Hoffe mal das mein Sitzplatz auch ein Sitzplatz bleibt, da wohl der Block wo ich sitze erweitert wird zur NWK. Könnte mir vorstellen das so ne Art Sitz-Stehplatz entsteht wie z.B. Leipzig.
#
planscher08 schrieb:

Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?

Nicht nur, es wird auch bauliche Veränderungen geben. Hier ein Artikel von hessenschau.de mit Bild wie das aussehen könnte.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erster-plan-zum-stadionausbau-vorgestellt,stadionausbau-frankfurt-100.html
#
iwie verstehe ich das nicht...oben wird verlängert aber sieht ja trotzdem aus wie Sitzplätze...wäre doch viel besser wenn es eine Ebene wäre, wie in Dortmund.
#
iwie verstehe ich das nicht...oben wird verlängert aber sieht ja trotzdem aus wie Sitzplätze...wäre doch viel besser wenn es eine Ebene wäre, wie in Dortmund.
#
Dann müsste vermutlich die komplette Statik geändert werden
#
Die Stadion-Erweiterung sieht so aus das der Oberrang NWK zu Stehplätzen werden. Fragt sich nur was mit denen ist die lieber sitzen möchten?
#
Kann man es allen recht machen?
#
Verstehe ich das richtig, dass sich schon darüber beklagt wird, dass durch den Umbau der gemütliche Stammplatz wegfallen könnte? Mein Platz in der NWK ist auch eigentlich ein Sitzplatz aber der darf ruhig rausgerissen werden. Ich steh eh fast immer.
Wenn es dann mal soweit ist, wähle ich entweder den Stehplatz oder ich bin dann schon so tattrig, dass ich auf nen anderen Sitzplatz wechsle.
#
Boateng "Kovac würde perfekt zu den Bayern passen"
#
hoffe wird in der Ost dann genauso gemacht. Würde dann nämlich einheitlich besser aussehen. Denke aber dann würden zuviele Logen wegfallen.
#
hoffe wird in der Ost dann genauso gemacht. Würde dann nämlich einheitlich besser aussehen. Denke aber dann würden zuviele Logen wegfallen.
#
Nein, wird es nicht. Würde auch nicht wirklich Sinn machen. Abgesehen davon ist das auch eine Kostenfrage.
#
Wenn dieses Bild vom HR denn tatsächlich der Realität entspricht bzw. es genauso gemacht wird hätten wir Ober und Ubterrang Steher...wie das mit der Stimmung bzw. Support klappt würde mich interessieren.
#
Wenn dieses Bild vom HR denn tatsächlich der Realität entspricht bzw. es genauso gemacht wird hätten wir Ober und Ubterrang Steher...wie das mit der Stimmung bzw. Support klappt würde mich interessieren.
#
Was soll daran nicht funktionieren?
#
LaAguila1985 schrieb:

Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es Fluchtwege sind.

Damit wird keiner kommen, denn die dienen der Belüftung.
#
so ein quatsch...als ob von oben nicht genug Luft durchzieht...und wie machen die anderen neuere Stadien das?

Ich hoffe schwer, dass beim Umbau der Nordwest wenistens die beiden dicken Ecklöcher zugemacht werden und zu zusätzlichen Stehern werden.
#
Was soll daran nicht funktionieren?
#
naja weil es ja nicht eine Ebene ist stelle ich es mir etwas problematisch vor. Kann mich aber auch täuschen.


Teilen