>

Sturmtief "Friederike"...eine Bestandsaufnahme und Eindrücke

#
Hier hat der Sturm mit voller Wucht zugeschlagen! Bäume entwurzelt und Dächer abgedeckt! Heute Mittag Sirenenalarm. Eine Tanne ist auf das Nachbarhaus gefallen und im Schlosspark sind einige der ältesten Bäume umgestürzt! Zum Glück ist an unserem Haus wohl lediglich ein Ziegel aus dem Dachfirst in die Hofeinfahrt gefallen. Teilweise war kurzfristig auch der Strom weg! Wie hat der Sturm andere hier ge- oder betroffen?
#
Eine Freundin heißt genau so. Auch FrIEderike mit "ie". Gab den einen oder anderen passenden Spruch

Aber mal ehrlich: Ich glaube Hessen hat es noch relativ glimpflich erwischt. Mittelhessen war kaum was, außer starker Wind. Mehr ist mir bisher nicht soo bekannt. NRW hat es scheinbar richtig erwischt.
#
Eine Freundin heißt genau so. Auch FrIEderike mit "ie". Gab den einen oder anderen passenden Spruch

Aber mal ehrlich: Ich glaube Hessen hat es noch relativ glimpflich erwischt. Mittelhessen war kaum was, außer starker Wind. Mehr ist mir bisher nicht soo bekannt. NRW hat es scheinbar richtig erwischt.
#
Ja, hier in Ostwestfalen-Lippe war es schon ziemlich heftig. Das fing auf einmal so ca. 11:00 Uhr an und beruhigte sich so gegen 16:00 Uhr.
#
Sorry Leute, ich würde gern über 🏍 bikes diskutieren. Ich finde im Forum nichts Passendes und bin neu. Tagesaktuell geht es zwar um das Unwetter und mir ist klar, dass meine Nachricht hier unpassend ist. Aber könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank 😊
Das Wetter wird wieder besser und darauf freut sich der biker😎
#
Hier in Sachsen, spezifisch Chemnitz, war es ganz schön heftig. Einem guten Freund von mir hatts heut nachmittag in seinem Grundstück einen seiner Bäume aufs Haus geweht... mal morgen nachsehen...

Da fahren aber noch Muttis mit Zwergen mit dem Fahrrad, versteh ich nicht! Ich bin heut mit den Öffis auf Schicht gefahren, war mir zu gefährlich, zumal heut früh auch noch reichlich Schnee lag. Und ich fahr eigentlich immer mit dem Fahrrad
#
Bei uns im Westerwald nur diverse stürmische Böen, sonst alles recht harmlos - und das obwohl hier der Wind angeblich besonders kalt pfeifen soll.
#
Bei uns im Westerwald nur diverse stürmische Böen, sonst alles recht harmlos - und das obwohl hier der Wind angeblich besonders kalt pfeifen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

sonst alles recht harmlos

Ihr seid halt sturmerprobt, da kommt euch das nicht so schlimm vor.

In Mittelhessen war´s windig aber Sturm nennt das in Hamburg niemand.
Schäden so weit ich das beurteilen kann kaum, dünne Äste hat es runtergeweht, sonst war nix.
#
Sorry Leute, ich würde gern über 🏍 bikes diskutieren. Ich finde im Forum nichts Passendes und bin neu. Tagesaktuell geht es zwar um das Unwetter und mir ist klar, dass meine Nachricht hier unpassend ist. Aber könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank 😊
#
enfield schrieb:

Schau mal hier

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128561
#
enfield schrieb:

Schau mal hier

#
littlecrow schrieb:

enfield schrieb:

Schau mal hier

Danke dir!
Moped hab ich nicht gesucht aber klar, ich versteh schon 😎

Teilen