>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Kann mal einer den link Posten der bis zum Stadion Plan gekommen ist. Danke
#
Glaube auch, dass da noch niemand irgendwas heute bestellen konnte. Nach über 20 Minuten keine Erfolgsmitteilung hier? Never ever.
#
Sehe ich genau so.

Hach, das erinnert mich an all die Tage, wo ich ab 7 Uhr vor diversen Geräten hing und im Halbschlaf mit allen Fingern F5 gedrückt habe und irgendwann nach 47 Minuten mal ein Tab gegriffen hat - oder auch nicht.
#
#
#
Jetzt ist wieder alles grau.
Bei komplett rotem Kreis.

Glaube es sind tatsächlich schon alle 2000 weg, weil es bei einigen geklappt hat..
#
Noch ein paar Minuten, dann muss ich zum nächsten Termin. Großartig.
Immerhin erhöht das eure Chancen .
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
Joa, DK sind wohl weg.
#
Dann hätte man eher eine Bewerbungsfrist machen und die DKs dann verlosen sollen. Beide Systeme sind zufällig aber das Verlosen wäre nicht so nervig gewesen. Bewerbung abgeben und fertig.
Aber wenn zig tausend Leute hier wegen 2000 DKs unterwegs sind, dann ist doch klar, dass mal wieder alles zusammen bricht
#
Das hier aber auch mal keine Info von irgendjemand aus dem Ticketing kommt ob nun ein Bug vorliegt und wie es weitergeht.

Soll Menschen geben die ziehen Ihre Mittagspause auf 10 Uhr vor um eine mögliche Dauerkarte zu bekommen.
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
lilaluca schrieb:

Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden

Du nimmst uns alle Hoffnung...
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
lilaluca schrieb:

Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden

Sorry aber quatsch.....ich war um 10:00 Uhr und 11 sekunden auf dem plan und der war grau..mit 0 plätzen wie gesagt 11 sek wenn überhaubt
#
Hier klappt doch gar nichts...
Wie kann das in ner halben stunde weg sein...
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
Beweise..
#
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung

Wartungsarbeiten
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
wirklich, oder?
#
Joa, DK sind wohl weg.
#
Kann ich kaum glauben, letztes jahr hieß es für 1000 Tickets nach 45 Minuten "ausverkauft"...
#
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung

Ihr Eintracht Frankfurt Team
#
Alle weg!!! Ticketshop ist derzeit nicht mehr verfügbar.
#
die karten sind nicht weg. kann ich mir nicht vorstellen


Teilen