>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Habe eine. 37H
#
SGEsupporter91 schrieb:

Habe eine. 37H


Hallo Nachbar
#
gefühlte 10.157 mal F5 gedrückt....dann endlich durchgekommen und habe 1 .... allen anderen noch viel Glück....!!!
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
komisch. Ich gehe einfach auf http://tickets.eintracht.de und komme direkt drauf...
#
Bestellst du mir eine?
Lakarty schrieb:

komisch. Ich gehe einfach auf http://tickets.eintracht.de und komme direkt drauf...


Bestellst du mir eine?
#
Drück jetzt seit anderthalb Stunden F5.

Ich geb's auf
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
TouchTooMuch schrieb:

Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5


"...der Lümmel trinkt das Wasser!"
#
Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5
#
TouchTooMuch schrieb:

Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5


Und diese Ente damit  fast eine Kernschmelze im Atomkraftwerk  verursacht hatte.
#
Bestellt mir einer eine mIt? Komme nicht durch
#
TouchTooMuch schrieb:

Wie bei den Simpsons, als Homer diese Wackel-Ente immer dieselbe Taste drücken lässt... F5F5F5F5F5


Und diese Ente damit  fast eine Kernschmelze im Atomkraftwerk  verursacht hatte.
#
Das würde ich mittlerweile In Kauf nehmen.
#
Ich fasse es nicht ich habe Sie )))))

nach 75 Minuten hat es geklappt

Also versucht es weiter es gibt noch welche
#
Ist ja einfache Yeezy’s zu bekommen als ne Dauerkarte für die Eintracht
#
Ich fasse es nicht ich habe Sie )))))

nach 75 Minuten hat es geklappt

Also versucht es weiter es gibt noch welche
#
ständig  f5 oder anders?
#
Ich drücke auch schon die ganze Zeit F5 und man kommt einfach nicht durch.
#
Ich fasse es nicht ich habe Sie )))))

nach 75 Minuten hat es geklappt

Also versucht es weiter es gibt noch welche
#
Hast du Tipps?
probiere es auch seit 75 min
Verlauf gelöscht f5 gedrückt 10000x mal es geht nix...
#
probiert es über eine neue Seite!!!
#
probiert es über eine neue Seite!!!
#
bigboyffm schrieb:

probiert es über eine neue Seite!!!

Wie meinst du das? Nochmal komplett neu aufmachen?
Hab ich schon 1000x probiert. Ich kriege immer nur die Seite, dass zu viele Nutzer auf der Seite sind
#
Kommt immer zu viele Nutzer
#
Nachdem zwischendurch der Ticketshop nicht erreichbar war, habe ich die Seite neu aufgerufen und kam sofort drauf.
Ich kam aber vorher auch schon die ganze Zeit auf die Seite, als da gar nix funktioniert hat.


Teilen