>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Ja, ständig F5, keine Tipps oder Tricks
Auf ein mal gings sofort

Sorry aber auch viel Glück an alle, die es noch versuchen - bin auch schon fast verzweifelt und habe eine Sehnenscheidenentzündung von F5-Drücken
#
auch immer der selbe Tab oder?
#
NICHT AUFGEBEN !!!

Habe gegen 11:30 Uhr noch Erfolg gehabt  - und es standen noch sehr viele freie Dauerkarten-Plätze zur Verfügung .
#
Du bekommst grundsätzlich alle noch freien Plätze im Stadion angeboten, auch wenn (z.B.) nur noch 100 DK frei wären...
#
auch immer der selbe Tab oder?
#
ja

alle vorher hier genannten Tricks halfen nicht

nur F5 bis zum Erbrechen
#
ja

alle vorher hier genannten Tricks halfen nicht

nur F5 bis zum Erbrechen
#
willst nochmal probieren reinzukommen? :p
#
Beim letzten Schritt im Warenkorb kam eine Fehlermeldung das dies durch technische Probleme nicht abgesendet worden konnte. Nun ist meine EF-Nummer gesperrt um neuen Platz zu wählen da schon benutzt und in der Bestellhistorie steht:

Bestelldatum: 07.06.2018
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

aber in Bestellhistorie:

07.06.2018: Reserviert

Das heißt nun was genau? Pech gehabt?
#
Ich gehe jetzt für 10 Minuten raus und probiere es dann nochmal...

Geht’s eigentlich auch über Safari? Weil da ja kein F5 ist...
#
Beim letzten Schritt im Warenkorb kam eine Fehlermeldung das dies durch technische Probleme nicht abgesendet worden konnte. Nun ist meine EF-Nummer gesperrt um neuen Platz zu wählen da schon benutzt und in der Bestellhistorie steht:

Bestelldatum: 07.06.2018
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

aber in Bestellhistorie:

07.06.2018: Reserviert

Das heißt nun was genau? Pech gehabt?
#
E-mail bekommen?
#
E-mail bekommen?
#
nein
#
Ich hab 2 Stück bekommen. Ohne große Probleme.

Email und alles ist schon da. War halt dieses Jahr etwas doof, aber okay.
#
nach stunden von aktualisieren hat es endlich geklappt😍😍
#
Zur Info für Euch, konnte gerade noch welche bestellen, probiert es einfach immer wieder...
War auch schon seit 09:30 vor den PC´s.

Viel Erfolg dem Rest!!!
#
nein
#
Dann weiter probieren. Die EF Nummer wird dann wieder freigegeben. Nebenbei vielleicht Hotline anrufen.
#
Ich denke mal, momentan ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, in kürzerer Zeit eine Dauerkarte zu ergattern, wesentlich größer. Immerhin ist dieses Mal (im Vergleich zum vorigen Jahr) das Kontingent verdoppelt worden : es stehen 2000 + ca. 300 (= Anzahl der gekündigten) = ca. 2300 Karten zur Verfügung.

Im übrigen lohnen sich antizyklische Vorgehensweisen immer (also das wählen oder tun, was andere nicht oder weniger tätigen).

PS:
Saß hier an der Uni an gleich 2 PC.s … und kam die ersten 2 h praktisch nicht durch.  

PPS:
... also pausenlos F5 drücken (und ab u. zu Cache leeren)
#
KORREKTUR:
Kam die ersten 1 1/2 h nicht durch (gegen 11:30 hatte ich dann Erfolg)
#
Gerade hats dann endlich funktioniert. Nach fast 2 1/2 Stunden. Und es gibt noch in fast allen Nordwestblöcken Oberrang Karten. Ca. 400-500 schätze Ich mal. Stand 12.20Uhr.
#
Gerade hats dann endlich funktioniert. Nach fast 2 1/2 Stunden. Und es gibt noch in fast allen Nordwestblöcken Oberrang Karten. Ca. 400-500 schätze Ich mal. Stand 12.20Uhr.
#
Hast Du nur D5 gedrückt die ganze Zeit?
#
Hast Du nur D5 gedrückt die ganze Zeit?
#
F5
#
Auch grade um 12:20 durchgekommen. Nur F5 drücken. Block 39G noch was bekommen. Dran bleiben Jungs
#
Ja - und ja keine Panik. Habe das "Gefühl", daß dieses Mal fast alle, die eine DK haben möchten, diese auch erhalten werden. Hoffentlich haben viele nicht schon vorher aufgegeben.

DENN:
die kommende Saison wird ohne den Erfolgstrainer Niko Kovač ... nicht mehr so anziehend sein. Für einige.
#
Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde


Teilen