>

Herzlich Willkommen Marijan Cavar!

#
Laut der PK auf facebook haben wir uns das bosnische Talent Cavar geschnappt. Herzlich Willkommen!

tm-Profil
#
Gude Marijan!
#
Herzlich Willkommen!
#
Von twitter:

Der 19-jährige Bosnier wechselt von Zrinjski Mostar an den Main und hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

Kovac: „Marijan ist U21-Nationalspieler und wird demnächst mit der A-Nationalteam in die USA fliegen. Anschließend wird er zu uns kommen und mit dem Training beginnen.“

„Er ist ein sehr talentierter Spieler, der auf der Sechs oder Acht zum Einsatz kommen kann. Wir haben mit ihm einen richtig guten Fang gemacht und wollen ihn weiterentwickeln.“
#
Gude, Willkommen am Main, Marijan
#
Gude Marija, herzlich willkommen und viel Erfolg in Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen
#
Herzlich Willkommen!

Den Namen habe ich natürlich noch nie gehört, aber die bosnische Nationalmannschaft ist keine Graupentruppe. Wer da mit 19 Jahren eingeladen wird, muss schon ein ordentliches Potential gezeigt haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird und hoffe, dass die Presse nicht schon nach einem halben Jahr mit Kurzeinsätzen wieder vorschnell „Fehleinkauf“ schreit.
#
Gude Marijan!
Jetzt bist Du da, wo Du immer hin wolltest. Hau rein und zeig' und, was Du kannst!
#
Herzlich Willkommen!

Den Namen habe ich natürlich noch nie gehört, aber die bosnische Nationalmannschaft ist keine Graupentruppe. Wer da mit 19 Jahren eingeladen wird, muss schon ein ordentliches Potential gezeigt haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird und hoffe, dass die Presse nicht schon nach einem halben Jahr mit Kurzeinsätzen wieder vorschnell „Fehleinkauf“ schreit.
#
Yolonaut schrieb:

Herzlich Willkommen!

Den Namen habe ich natürlich noch nie gehört, aber die bosnische Nationalmannschaft ist keine Graupentruppe. Wer da mit 19 Jahren eingeladen wird, muss schon ein ordentliches Potential gezeigt haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird und hoffe, dass die Presse nicht schon nach einem halben Jahr mit Kurzeinsätzen wieder vorschnell „Fehleinkauf“ schreit.

Wenn er dann den gleichen Weg nimmt wie die anderen solls mir Recht sein.

Herzlich willkommen, Marijan Cavar.
#
Herzlich willkommen Marijan.
#
Welcome Marijan. Hope you got a good time here.
#
Aus der Multikulti-Stadt Mostar in die Multikulti-Stadt Frankfurt.
Obwohl ich erklärter Fan der Stadt Frankfurt bin, muss ich doch eingestehen, dass die "alte Brücke" in Mostar, Brickegickel hin oder her, dann doch noch ein Stückchen mehr her macht als die unsere. So oder so freut mich, dass sich ein solches Talent (kenne ihn zwar nicht, aber so heißt es ja) an den Main verirrt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Herzlich Willkommen bei der SGE!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Geile Sache wie das hier jetzt läuft.
#
Herzlich Willkommen
#
Tiefliegender Spielmacher, Typ Luka Modric.

Ablöse 400.000€ !
#
Tiefliegender Spielmacher, Typ Luka Modric.

Ablöse 400.000€ !
#
Herzlich Willkommen Marijan

PincheCanche schrieb:

Tiefliegender Spielmacher, Typ Luka Modric.



War auch mein erster Gedanke.
#
Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum Vertrag! Ich wünsche dir alles gute und das du dich im Umfeld und der Stadt wohl fühlen wirst. Der Rest kommt dann bestimmt auch.
#
Medo geht, Cavar kommt. Geräuschlos, professionell, nachvollziehbar.
An dieser Stelle noch mal ein Hoch auf die neue Transferpolitik.

Die Eintracht scheint den Balkan besonders im Blickfeld zu haben-
So lange für uns gute Kicker dabei rauskommen bin ich zufrieden

Achja: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt



Teilen