>

Noten gegen VFL Wolfsburg

#
Hradecky 2,5 - keine Chance beim Gegentor, nicht viel zu tun, Abschläge werden seine Stärke nicht mehr
Chandler 2,0 - klasse Tor, weite Wege gegangen, nach hinten nicht so sicher wie rechts
Salcedo 3,0 - solide Leistung, zeigte ansatzweise, dass er auch vorwärts kann
Falette 4,0 - zweimal große Abstimmungsprobleme mit Hasebe, eine Grätsche zum Anschlusstreffer für Wolfsburg, war schon mal besser
Wolf 1,5 - ist kaum zu stoppen und beschäftigt alleine drei Gegner, einzig Standards gehen noch besser
Hasebe 3,0 - wurde zweimal von Falette in Schwierigkeiten gebracht, danach solide
Mascarell 2,0 - man hat gemerkt, wie sehr er gefehlt hat, immer anspielbar, fast immer souverän
Boateng 3,0 - wirkte heute zwar gewohnt engagiert, aber irgendwie weniger ballsicher und etwas müde
Gacinovic 3,0 - gut dabei, aber die Akzente haben heute andere gesetzt, auch keine guten Standards
Rebic 2,5 - noch fertig von seiner Krankheit, aber trotzdem wieder viel Alarm gemacht und das 1:0 entscheidend mit vorbereitet
Haller 1,5 - brutal, wie einfach das 1:0 aussieht, das Tor erinnerte in seiner Wucht und Zielstrebigkeit an Yeboah

Jovic 2,5 - im richtigen Moment an der richtigen Stelle, so muss das sein
Fernandez 3,0 - fiel nicht besonders auf, aber auch nicht negativ
Willems - n. B.
#
Wolf 1+
Haller 1+
Chandler 1+
Rest 1
#
Wolf 1+
Haller 1+
Chandler 1+
Rest 1
#
Hradecky  2,5
Chandler 2,0
Salcedo 3,0
Falette 2,5
Wolf 1,5
Hasebe 3,0
Mascarell 2,0
Boateng 2.5
Gacinovic 3,0
Rebic 2,5
Haller 1,5

Jovic 2,0
Fernandez 3,0
Willems -
#
Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.
#
Hradecky  2,5
Chandler 2,5
Salcedo 3,5
Falette 2,5
Wolf 1,5
Hasebe 4,0
Mascarell 2,0
Boateng 2,5
Gacinovic 3,0
Rebic 3,0
Haller 1,5

Jovic ohne Note (Sonderlob fürs Tor)
Fernandez ohne Note
Willems ohne bote
#
Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.
#
Hradecky 3 paar gute Paraden in Hz 1
Wolf 2 in einigen Situationen zu unkonzentriert sonst noch bessere Note
Salcedo 3 nach erster Minute dann Recht souverän
Hasebe 4 paar Patzer in Verbindung mit falette
Falette 4 Abstimmung mit Hasebe?
Chandler 3 defensiv ok ,das Tor gemacht aber nicht mehr
Mascarell 3 in Halbzeit 2 öfter zurückgezogen
Boateng 3 ordentlich
Gacinovic 3 heute lautstark teils unpräzise aber nicht so egoistisch
Rebic 3 hatte gute Aktionen
Haller 1,5  auch da Haare in der Suppe  

Jovic 2,5 präsent Tor
Fernandes 3
Willems 3 sollte wieder auf links ran

Hz 2 wieder fahrig Fussball spielen eingestellt war dann nicht viel besser wie gg. Freiburg
#
Hradecky 3 paar gute Paraden in Hz 1
Wolf 2 in einigen Situationen zu unkonzentriert sonst noch bessere Note
Salcedo 3 nach erster Minute dann Recht souverän
Hasebe 4 paar Patzer in Verbindung mit falette
Falette 4 Abstimmung mit Hasebe?
Chandler 3 defensiv ok ,das Tor gemacht aber nicht mehr
Mascarell 3 in Halbzeit 2 öfter zurückgezogen
Boateng 3 ordentlich
Gacinovic 3 heute lautstark teils unpräzise aber nicht so egoistisch
Rebic 3 hatte gute Aktionen
Haller 1,5  auch da Haare in der Suppe  

Jovic 2,5 präsent Tor
Fernandes 3
Willems 3 sollte wieder auf links ran

Hz 2 wieder fahrig Fussball spielen eingestellt war dann nicht viel besser wie gg. Freiburg
#
Beininho schrieb:

Hz 2 wieder fahrig Fussball spielen eingestellt war dann nicht viel besser wie gg. Freiburg

Ernsthaft? Bis auf 10 bis 15 Minuten hatten wir das Spiel total im Griff und haben den Ball meist kontrolliert und ihn nicht sofort wieder verloren. Wer da keinen großen Unterschied zwischen den beiden Spielen sieht, der hat wirklich keine Ahnung.
#
Aufgrund der tollen Teamleistung habe ich mich entschieden, keinem eine 3 zu geben. Im Gegensatz zu Wolfsburg war da wirklich eine Mannschaft auf dem Platz. Jetzt greifen mehr und mehr die Automatismen.

Hradecky  2,5 Konnte, bzw. musste sich in dem Spiel zum Glück nicht richtig auszeichnen. Wie gewohnt waren die Abschläge recht unpräzise. Das Tor war unhaltbar.  
Chandler 2,0 Den Schuss vor dem Tor habe ich schon über dem Tor gesehen. Der war nicht ganz einfach. Eine Chance ein wenig verschlafen. Ansonsten war auf seiner Seite ein wenig mehr Gefahr, als auf Rechts.
Salcedo 2,5 Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Da finde ich die Bewertung der IV ein wenig zu hart. Ich konnte nur einen gröberen Fehler ausmachen. Ansonsten waren das saubere Aktionen. Zudem noch 70% Zweikampfquote.
Falette 2,5 Ein Missverständnis mit Hasebe war der größte Aufreger. Die Grätsche vor dem 1:2 fand ich okay. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Schön ein paar Aktionen abgelaufen.
Wolf 1,5 Das wird langsam unheimlich. Ich finde klasse, wie er die Balance zwischen Angriff und Verteidigung wählt. Jede Aktion hat Hand und Fuß. Bitte verletzungsfrei und weiter so! Ein wenig erschreckt hat mich die Zweikampfquote von 14%.
Hasebe 2,5 Bei dem Missverständnis mit Falette hätte er den Ball aus der Gefahrenzone schießen müssen. Nicht alles muss man spielerisch lösen. Sorgte ansonsten für einen kontrollierten Spielaufbau.
Mascarell 2,0 Wie schnell der sich wieder in die Mannschaft gespielt hat. Man merkt gleich, wie viel Qualität wir dadurch gewonnen haben. 70% Zweikampfquote und 80% Passquote. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Szene vor dem Gelb-Rot. Andere Spieler wurden sich zehn mal drehen und wenden und schreien und sofort Gelb fordern. Nicht so Herr Mascarell. In dem heutigen Theater "Fußball" sind solche Verhalten wie von ihm und Herrn Haller sehr positiv. Ich hoffe, das wird auch von den Schiris bemerkt.
Boateng 2,5 Sehr solides Spiel. Hatte eine Szene, wo er nicht richtig durchkam.
Gacinovic 2,0 War heute an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Dazu noch eine der höchsten Passquoten von 83% und dies im offensiven Mittelfeld.  
Rebic 2,5 Ihm fehlt noch ein wenig die Kraft. Am Anfang hatte er viele unnötigen Ballverluste. Sehenswert war der Distanzschuss von der Mittellinie und die Vorarbeit, die zum Tor führte.
Haller 1,5 Also heute hat man auch richtig gesehen, was er für Meter gemacht hat und wie er in der Abwehr ausgeholfen hat. Das Tor zeigt seine Weltklassefähigkeiten auf. Für Abwehrspieler und Torwart so gut wie nicht zu verteidigen. Und dann noch die Torvorbereitung für Jovic. Wenn man sieht, was Wolfsburg für Geld ausgegeben hat und wie da die Spieler performen.

Jovic: Was freut mich das Tor. Bitte jetzt bei Jovic bleiben und nicht wieder den Versuch mit Herrn Herrgott A
Fernandez War genau die richtige Einwechslung.
Willems Schönes Zeichen von Kovac, dass er nah an der Startformation ist.

Kovac: Gute Aufstellung und klasse Wechsel.
Schiri: Unauffällig und deswegen gute Leistung
Fans: Was war das für ein Heimspiel. Danke!
#
Hradecky  3,0
Am Anfang gegen Malli das 0:0 gehalten. Bei dem Gegentor macht er mir viel zu früh zwei Schritte ins Mauereck. Unhaltbar empfand ich ihn nämlich nicht. Mit dem Ball am Fuß auch weiterhin ausbaufähig. Insgesamt aber ordentliches Spiel.

Chandler 2,0
Wenn er so weiterspielt, wird es für Willems ganz scher! Das Tor (mit Links, wenn ich richtig gesehen habe?) gönne ich ihm mehr wie jedem anderen. Dazu weider mal eine Laufleistung... 1A!

Salcedo 3,5
Gleich in der ersten Minute mit einem schrecklichen Blackout. Ansonsten solide.

Hasebe 3,0
Ordentliches Spiel und eine Steigerung zur letzten Woche.

Fallete 3,0
Ordentlich in der Defensive, ausbaufähig im Aufbauspiel. Also eigentlich wie immer.

Wolf 1,5
Wirkte am Ende etwas müde, aber was man zuvor sah, war erste Sahne! Nicht nur die zwei Vorlagen, er lief die Linie hoch und runter, wie man es selten sieht! Einfach eine tolle Entwicklung. @Hannover. Danke, der ist ja fast geschenkt!)

Mascarell 2,5
Spielt, als habe er nie gefehlt. Unglaublich wie schnell er weider Normalform zu haben scheint.

Boateng 3,0
Wirkte am Ende zwar ebenfalls platt, aber hat die Bälle gut gehalten wie immer.

Gacinovic 3,0
Agiles, ordentliches Spiel-

Rebic 2,5
Super Laufleistung. Mit ihm sind wir offensiv direkt auf einem anderen Level.

Haller 2,0
Erst eine Großchance seltsam vertändelt, dann das Tor aber richtig stark gemacht. Bindet einfach immer mehrere Abwehrspieler.


Jovic 2,0
War direkt im Spiel, anspielbar. Gerade hohe Bälle kann er richtig gut mit dem Rücken zum Tor v erarbeiten. Dann noch das ganz wichtige 3:1.

Fernandez 3,0
Defensiv stabil.

Willems -


Fazit:
Super erste Halbzeit. Leider waren wir dann einfach nicht geil auf das vorentscheidende dritte Tor, weswegen das 1:2 (mal wieder) nur eine Frage der Zeit war. Ob wir das Ding auch gewonnen hätten, wenn nicht direkt nach dem 1:2 die gelb-rote Karte gekommen wäre...
Daran muss Kovac endlich mal arbeiten, dass wir mit ner Führung zur Halbzeit nicht jedes mal in diesen einschläfernden Verwaltungsmodus fallen.
Aber das ist mit dem Ergebnis von gestern natürlich Meckern auf hohem Niveau.
#
Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.
#
Yolonaut schrieb:

Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.



Wie sehr muss Hannover sich eigentlich hassen 😂
500.000 € ein Witz für ihn.
Bringt in jedem Spiel klasse Leistung
Ganz klar heute der überragende Mann auf dem Platz

Heute fiel eigentlich keiner ab. Falette und Hasebe mit Abspracheproblemen, aber ansonsten gibt's nichts zu meckern 💪
#
Beste Saisonleistung. In der ersten Hälfte hätte sich Wolfsburg auch nicht beschweren müssen, wenn es 0:4 steht. Diesmal war es auch in der zweiten Hälfte ok. WOB hatte eigentlich nur den Freistoß als wesentliche Chance. Durch die gelb-rote Karte war die Herrlichkeit des Anschlusstreffers aber schnell dahin. Außerdem lenkte Boateng das Spiel in dieser schwierigen Phase geschickt. Jovic machte dann den Sack zu.

Hradecky 2: Am Anfang musste er zwei-, dreimal eingreifen. Das machte er gut. Danach hatte er nur noch wenig zu tun.
Salcedo 2,5: Auf der schwächeren Wolfsburger Seite hatte er gar nicht so viel zu tun. Spielte im Prinzip gut, bis auf seinen Fehlpass zu Beginn.
Hasebe 2: Bis auf das Missverständnis mit Falette, das zu einer WOB-Chance führte, sehr umsichtig mit gutem Spiel von hinten raus. Gewann nicht alle Zweikämpfe, entschied aber die wichtigen für sich. In der 81. nochmal mit einer wichtigen Rettungstat.
Falette 2: Sehr kämpferisch. Erkannte öfter mal die Situation und war vor seinem Gegenspieler am Ball. Die Grätsche musste er wohl machen. Pech, dass der Freistoß direkt reingeht. Noch zu viele lange Bälle. Ein Missverständnis mit Hasebe. Ansonsten diesmal eine starke Leistung.
Wolf 1,5: Zwei Vorbereitungen. Stellte die linke Abwehrseite der Wolfsburger vor unlösbare Probleme. Hätte kurz vor der Pause bei einem Konter aber früher zu Rebic zurücklegen müssen. Unter dem Strich schmälerte das seine starke Leistung aber nur sehr leicht. Muss allerdings an seinem Defensiv-Zweikampfverhalten arbeiten. Solange er dann aber solche Sprints in die freien Räume macht, ist selbst das egal. Auf der Habenseite in der Defensive steht allerdings die geklärte Wolfsburger Chance nach 15 Minuten.
Chandler 2: Technisch gut das 0:2 gemacht. Der war gar nicht so leicht wie er aussah. Machte auf seiner Seite viel Betrieb.
Mascarell 1,5: "Dem kannste JEDEN Ball spielen", umschreibt seinen Wert sicher treffend. Qualitätsgewinn für unser Team. Staubsauger vor der Abwehr. In der 50. setzte er mit einem starken harten und flachen Diagonalpass am und im 16er auf Boateng einen Glanzpunkt.
Gacinovic 2: Erste Hälfte gute Leistung. Seinen starken Ball in den 16er hätte Haller schon früher zur Führung nutzen müssen (17.). Baute hinten raus etwas ab.
Boateng 1,5: Heute von Beginn an sehr präsent. Nach 9 Minuten spielte er einen sehr starken Pass auf Rebic, der in einer guten Torchance mündete. Zeigte hinten raus seine ganze Klasse als das Team zwischenzeitlich ein bisschen den Faden verlor und er einfach abgezockt das Spiel beruhigte. In dieser Phase als es eng wurde, war er Gold wert. Nicht von ungefähr leitete er dann auch das 1:3 ein.
Haller 1: Hätte nach 17 Minuten Gacinovics Zuspiel eigentlich klar verwerten müssen. Das war für den Zuschauer unverständlich wie er da agierte. Aber eine seiner Stärken ist auch, dass er sich von so einer Situation überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lässt und einfach sein Spiel weiter spielt. In der nächsten Situation schießt er dann dieses unfassbare Weltklasse-Tor. Danach sehr präsent. Machte immer wieder die Bälle fest. Arbeitete auch viel, großes Laufpensum und irre viele Sprints und schnelle Läufe (insgesamt 139). Kombinierte im Angriffsspiel mit. Legte Bälle auf wie beim 1:3 von Jovic. Am Ende des Tages überragend.
Rebic 2,5: Schon früh auffällig. Machte viel Alarm. Nach Pass von Boateng in der 9. war es nicht falsch in die Mitte zu geben - der Pass kam nur knapp nicht an. Schöner Versuch aus 40 Metern. Danach spielte er Wolf mit einem guten Hackentrick frei, so dass dieser freie Bahn hatte, um die Flanke zum 0:2 zu spielen. Das er heute nicht bis zum Schluss durchhalten würde, war klar.
Jovic (-): Was will man von einem spät eingewechselten Stürmer mehr erwarten, als dass er noch ein Tor beisteuert?
Fernandes (-): Half die Defensive zu strärken.
Willems (-): Durfte auch noch ein paar Minuten ran. Da wollte ihm Kovac sicher zeigen, dass er noch dabei ist.
#
arminho schrieb:

Boateng 1,5: Heute von Beginn an sehr präsent. Nach 9 Minuten spielte er einen sehr starken Pass auf Rebic, der in einer guten Torchance mündete. Zeigte hinten raus seine ganze Klasse als das Team zwischenzeitlich ein bisschen den Faden verlor und er einfach abgezockt das Spiel beruhigte. In dieser Phase als es eng wurde, war er Gold wert. Nicht von ungefähr leitete er dann auch das 1:3 ein.


Ja, genau. der Prinz kommt mir zu schlecht weg bei vielen Bewertungen. Bei Dir passt es!
Ansonsten halte ich mich im Enthusiasmus an JM: Haller, Wolf, Chandler: 1+, alle anderen 1
#
the_whitefalcon schrieb:

Gacinovic (3) - wichtige Schaltzentrale, aber gefühlt mit zu viel Fehlpässen

Ist jetzt nicht gegen dich, aber das ist mir gerade ins Auge gesprungen.
Aus der Statistik: Gacinovic spielte genau 2 Fehlpässe bei einer Passquote von knapp 90% und damit der zweitbesten Passquote der ersten Elf. Eher war er im Verlauf der Partie zweikampftechnisch nicht mehr so auf der Höhe.
#
arminho schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Gacinovic (3) - wichtige Schaltzentrale, aber gefühlt mit zu viel Fehlpässen

Ist jetzt nicht gegen dich, aber das ist mir gerade ins Auge gesprungen.
Aus der Statistik: Gacinovic spielte genau 2 Fehlpässe bei einer Passquote von knapp 90% und damit der zweitbesten Passquote der ersten Elf. Eher war er im Verlauf der Partie zweikampftechnisch nicht mehr so auf der Höhe.


Ja, die Umschreibung ist zugegeben etwas unglücklich gewählt. Mit "gefühlt zu vielen Fehlpässen" wollte ich eigentlich umschreiben, dass ich das Gefühl hatte, dass er mit seinen Pässen und aus seinem Spiel mehr hätte rausholen können. Das sollte nicht heißen, dass seine Bälle nicht ankamen. Das untermauert ja auch ein Stück weit seine Zweikampfquote.
#
Aufgrund der tollen Teamleistung habe ich mich entschieden, keinem eine 3 zu geben. Im Gegensatz zu Wolfsburg war da wirklich eine Mannschaft auf dem Platz. Jetzt greifen mehr und mehr die Automatismen.

Hradecky  2,5 Konnte, bzw. musste sich in dem Spiel zum Glück nicht richtig auszeichnen. Wie gewohnt waren die Abschläge recht unpräzise. Das Tor war unhaltbar.  
Chandler 2,0 Den Schuss vor dem Tor habe ich schon über dem Tor gesehen. Der war nicht ganz einfach. Eine Chance ein wenig verschlafen. Ansonsten war auf seiner Seite ein wenig mehr Gefahr, als auf Rechts.
Salcedo 2,5 Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Da finde ich die Bewertung der IV ein wenig zu hart. Ich konnte nur einen gröberen Fehler ausmachen. Ansonsten waren das saubere Aktionen. Zudem noch 70% Zweikampfquote.
Falette 2,5 Ein Missverständnis mit Hasebe war der größte Aufreger. Die Grätsche vor dem 1:2 fand ich okay. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Schön ein paar Aktionen abgelaufen.
Wolf 1,5 Das wird langsam unheimlich. Ich finde klasse, wie er die Balance zwischen Angriff und Verteidigung wählt. Jede Aktion hat Hand und Fuß. Bitte verletzungsfrei und weiter so! Ein wenig erschreckt hat mich die Zweikampfquote von 14%.
Hasebe 2,5 Bei dem Missverständnis mit Falette hätte er den Ball aus der Gefahrenzone schießen müssen. Nicht alles muss man spielerisch lösen. Sorgte ansonsten für einen kontrollierten Spielaufbau.
Mascarell 2,0 Wie schnell der sich wieder in die Mannschaft gespielt hat. Man merkt gleich, wie viel Qualität wir dadurch gewonnen haben. 70% Zweikampfquote und 80% Passquote. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Szene vor dem Gelb-Rot. Andere Spieler wurden sich zehn mal drehen und wenden und schreien und sofort Gelb fordern. Nicht so Herr Mascarell. In dem heutigen Theater "Fußball" sind solche Verhalten wie von ihm und Herrn Haller sehr positiv. Ich hoffe, das wird auch von den Schiris bemerkt.
Boateng 2,5 Sehr solides Spiel. Hatte eine Szene, wo er nicht richtig durchkam.
Gacinovic 2,0 War heute an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Dazu noch eine der höchsten Passquoten von 83% und dies im offensiven Mittelfeld.  
Rebic 2,5 Ihm fehlt noch ein wenig die Kraft. Am Anfang hatte er viele unnötigen Ballverluste. Sehenswert war der Distanzschuss von der Mittellinie und die Vorarbeit, die zum Tor führte.
Haller 1,5 Also heute hat man auch richtig gesehen, was er für Meter gemacht hat und wie er in der Abwehr ausgeholfen hat. Das Tor zeigt seine Weltklassefähigkeiten auf. Für Abwehrspieler und Torwart so gut wie nicht zu verteidigen. Und dann noch die Torvorbereitung für Jovic. Wenn man sieht, was Wolfsburg für Geld ausgegeben hat und wie da die Spieler performen.

Jovic: Was freut mich das Tor. Bitte jetzt bei Jovic bleiben und nicht wieder den Versuch mit Herrn Herrgott A
Fernandez War genau die richtige Einwechslung.
Willems Schönes Zeichen von Kovac, dass er nah an der Startformation ist.

Kovac: Gute Aufstellung und klasse Wechsel.
Schiri: Unauffällig und deswegen gute Leistung
Fans: Was war das für ein Heimspiel. Danke!
#
AllesWirdGut schrieb:

Aufgrund der tollen Teamleistung habe ich mich entschieden, keinem eine 3 zu geben. Im Gegensatz zu Wolfsburg war da wirklich eine Mannschaft auf dem Platz. Jetzt greifen mehr und mehr die Automatismen.

Hradecky  2,5 Konnte, bzw. musste sich in dem Spiel zum Glück nicht richtig auszeichnen. Wie gewohnt waren die Abschläge recht unpräzise. Das Tor war unhaltbar.  
Chandler 2,0 Den Schuss vor dem Tor habe ich schon über dem Tor gesehen. Der war nicht ganz einfach. Eine Chance ein wenig verschlafen. Ansonsten war auf seiner Seite ein wenig mehr Gefahr, als auf Rechts.
Salcedo 2,5 Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Da finde ich die Bewertung der IV ein wenig zu hart. Ich konnte nur einen gröberen Fehler ausmachen. Ansonsten waren das saubere Aktionen. Zudem noch 70% Zweikampfquote.
Falette 2,5 Ein Missverständnis mit Hasebe war der größte Aufreger. Die Grätsche vor dem 1:2 fand ich okay. Da mache ich ihm keinen Vorwurf. Schön ein paar Aktionen abgelaufen.
Wolf 1,5 Das wird langsam unheimlich. Ich finde klasse, wie er die Balance zwischen Angriff und Verteidigung wählt. Jede Aktion hat Hand und Fuß. Bitte verletzungsfrei und weiter so! Ein wenig erschreckt hat mich die Zweikampfquote von 14%.
Hasebe 2,5 Bei dem Missverständnis mit Falette hätte er den Ball aus der Gefahrenzone schießen müssen. Nicht alles muss man spielerisch lösen. Sorgte ansonsten für einen kontrollierten Spielaufbau.
Mascarell 2,0 Wie schnell der sich wieder in die Mannschaft gespielt hat. Man merkt gleich, wie viel Qualität wir dadurch gewonnen haben. 70% Zweikampfquote und 80% Passquote. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Szene vor dem Gelb-Rot. Andere Spieler wurden sich zehn mal drehen und wenden und schreien und sofort Gelb fordern. Nicht so Herr Mascarell. In dem heutigen Theater "Fußball" sind solche Verhalten wie von ihm und Herrn Haller sehr positiv. Ich hoffe, das wird auch von den Schiris bemerkt.
Boateng 2,5 Sehr solides Spiel. Hatte eine Szene, wo er nicht richtig durchkam.
Gacinovic 2,0 War heute an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Dazu noch eine der höchsten Passquoten von 83% und dies im offensiven Mittelfeld.  
Rebic 2,5 Ihm fehlt noch ein wenig die Kraft. Am Anfang hatte er viele unnötigen Ballverluste. Sehenswert war der Distanzschuss von der Mittellinie und die Vorarbeit, die zum Tor führte.
Haller 1,5 Also heute hat man auch richtig gesehen, was er für Meter gemacht hat und wie er in der Abwehr ausgeholfen hat. Das Tor zeigt seine Weltklassefähigkeiten auf. Für Abwehrspieler und Torwart so gut wie nicht zu verteidigen. Und dann noch die Torvorbereitung für Jovic. Wenn man sieht, was Wolfsburg für Geld ausgegeben hat und wie da die Spieler performen.

Jovic: Was freut mich das Tor. Bitte jetzt bei Jovic bleiben und nicht wieder den Versuch mit Herrn Herrgott A
Fernandez War genau die richtige Einwechslung.
Willems Schönes Zeichen von Kovac, dass er nah an der Startformation ist.

Kovac: Gute Aufstellung und klasse Wechsel.
Schiri: Unauffällig und deswegen gute Leistung
Fans: Was war das für ein Heimspiel. Danke!


Sehr gute Noten mMn.
Ach mein Dank an die mitreisenden Fans, geiler Support!


Teilen