>

Besuch beim Fernsehen

#
stefank schrieb:
1. Die Teilnehmer bei VaM und anderem Unterschichtenfernsehen sind meistens Fakes und werden (wenn auch ziemlich schlecht) für ihren Auftritt bezahlt.
2. Geht mal auf die Internetseiten der TV-Sender unter "Jobs" oder ruft einfach mal an. Oft werden Helfer aller Art für Produktionen gesucht. So gewinnt man einen sehr guten Einblick, wie Fernsehen gemacht wird - und verdient sogar noch was!

Ach geh, gibs doch einfach zu, dass Du nur auf das passende Thema wartest. Jede Wette:

"Angelogen und Betrogen: Mein Schaf hat Cybersex in 'Second Life' - und ist auch noch stolz darauf" ("Überraschungs"gast: der Hirtenhund)

- und wir erleben StefanK im Studio. SO wird TV gemacht  

#
@AK: Von wegen. Ich wär ja schon froh, wenn Dr. Sommer endlich meine Anfrage "Kann man vom Küssen Scrapie kriegen" beantworten würde....
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein    Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.    
Da war ich auch schon Zuschauer....

Ist ja toll Brady. Hättest Du da Lust mitzumachen. Ware gut einen erfahrenen Fernsehbesucher dabei zu haben.  Wenn Vera nicht mehr produziert wird könnten wir ja zu Britt oder Jauch so gehen. Wer hat da noch Ideen?
#
NormanGarschowski schrieb:
Ich faren auch mit, isst interesant fier alle, denke ich.  

Super Norman, je mehr so besser, Willi-willi macht auch mit. Wir könnten dann auch in Adlertrikots einlaufen.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
So also ich war schon mal im Spottkalender beim HR. Daaamals, als der Zico verabschiedet wurde in einer Show davor war er dort zu Gast. Das war eigentlich nicht schlecht..hab ja auch n Bild mit ihm dort gemacht, welches nun in meinem Steckbrief ist. Dafür,dass es der Spottkalender war, wars eigentlich ganz nett.

Nur das auf Kommando Klatschen war ein bisschen naja.    

Bei der Sendung saß ich auch im Publikum. Na ja, war ganz okay, muss aber nicht nochmal sein.

Bei "Top of the pops" war ich auch mal, das fand ich aber sehr witzig. Jedenfalls durften wir dort feststellen, dass Damen fortgeschrittenen Alters die schlimmsten Groupies sein können *g* Das Animationsäffchen, das RTL vor Beginn der Aufzeichnung auf die Bühne gestellt hatte, um das Publikum anzuheizen, war aber einfach nur lächerlich.
#
Vorlaüfige Interessenten:

Mauerspringer
Willi-willi
Norman Greaboski
Brady (?)

bitte weiter eintragen

Es werden auch Vorschläge für andere Sendungen angenommen.
#
Mauerspringer schrieb:

Mauerspringer
Willi-willi
Norman Greaboski
Brady (?)

bitte weiter eintragen

Meine Nummer eins währe eigentlich Lilo Wanders gewesen, aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Mauerspringer schrieb:

Mauerspringer
Willi-willi
Norman Greaboski
Brady (?)

bitte weiter eintragen

#
Oh super williwilliwilli.

Wir können ja mal alle Möglichkeiten eroieren.

Mfg.
#
Will zur Kallwass  
#
Kallwas ist mit Schauspielern soweit ich das weis.
Dann doch lieber was autentisches.
#
Die Talkshow – ein Phänomen unserer Zeit
Hier ein schöner Bericht über die wie ich finde tolle Angebotsvielfalt der Talkshows.
#
würdest du niemiec und zwer_nase noch mitnehmen ?
#
Dr.Ball schrieb:
würdest du niemiec und zwer_nase noch mitnehmen ?

Na klar.
Ich würde mal generell den Monat September vorschlagen, nach Urlaub.
Es kann verständlich jeder mit. Je mehr so besser.
Herr Dr.Ball, du selstverständlich auch.
#
Nabend, ich würde gerne mitmachen. Steht schon ein Wochentag fest. Mir würde die Vera gut gefallen und der Olli Geissen.
Habe gehört es gibt Busunternehmen die da hinfahren.
#
Das ist ja sehr interessant Herr Adler. Wieso nur drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Mauerspringer und Sie, werter Herr-Adler, ein und die selbe Person sind? Ob es daran liegt, dass Sie, werter Herr-Adler, und der Kollege Mauerspringer die selbe IP haben?

#
Tube schrieb:
Das ist ja sehr interessant Herr Adler. Wieso nur drängt sich bei mir der Gedanke auf, dass Mauerspringer und Sie, werter Herr-Adler, ein und die selbe Person sind? Ob es daran liegt, dass Sie, werter Herr-Adler, und der Kollege Mauerspringer die selbe IP haben?

Isch wollt ja nix saache, awwer gewunnert hat mich die sach mim herr adler aach. erst rescht wann mer ins profil guckt  
#
Adios05 schrieb:
Tube schrieb:

Isch wollt ja nix saache, awwer gewunnert hat mich die sach mim herr adler aach. erst rescht wann mer ins profil guckt  

In welches Profil?
#
Tube schrieb:
Adios05 schrieb:
Tube schrieb:

In welches Profil?

Vorhin wars noch da. Ehrlich  

Teilen