>

SaW 22.01.18


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. Januar 2018, 23:31 Uhr um 23:31 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wolf-mischt-die-Woelfe-auf;art785,2885213
Wolf mischt die „Wölfe“ auf
„Er wird definitiv Frankfurter“, verspricht Sportvorstand Bobic. Gut so, denn Wolf macht in einer „einzigartigen Entwicklung“ immer weiter.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Eine-Macht-in-der-Fremde;art785,2885212
Eintracht: Eine Macht in der Fremde
Alle Pläne gehen auf: Die Eintracht liefert beim 3:1 in Wolfsburg das vielleicht beste von vielen guten Auswärtsspielen ab. Trainer Kovac darf sich auf die Schulter klopfen.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-So-ist-vieles-moeglich;art743,2885214
Kommentar zur Eintracht: So ist vieles möglich
Fast musste man schon glauben, es würde in dieser Saison gar keine Partie mit Frankfurter Beteiligung geben, die nicht bis zum Schluss auf des Messers Schneide stünde.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-der-riecher-des-edeljokers-a-1430868
Der Riecher des Edeljokers
Luka Jovic trifft erneut und macht Werbung in eigener Sache und Torwart Hradecky verblüfft.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/kovac-bestaetigt-kein-kontakt-zu-bayern/

Kovac bestätigt: Kein Kontakt zu Bayern

Niko Kovac steht mit Eintracht Frankfurt nach dem 3:1-Auswärtserfolg beim VfL Wolfsburg wieder im Blickfeld. Der Kroate hat bei den Hessen in seiner fast zweijährigen Amtszeit einiges bewegt und wird immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Jetzt äußert er sich zu den Gerüchten rund um seine Person.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spielerisch-schon-besser-als-in-der-hinrunde_18468010.htm

Eintracht Frankfurt: „Spielerisch schon besser als in der Hinrunde“

„Wir geben einfach alle Heimspiele ab“, scherzte Lukas Hradecky. „Und spielen nur noch auswärts.“ Durch das 3:1 (2:0) beim VfL Wolfsburg fuhren der Torwart und die Frankfurter Eintracht die Punkte 19, 20 und 21 in der Fremde ein, sind hinter dem FC Bayern München das zweitstärkste Auswärtsteam der Bundesliga.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/wolf-und-chandler-die-neue-fluegelzange-a-1430863
Die neue Flügelzange
Marius Wolf und Timothy Chandler sorgen rechts und links für Furore und bilden eine Art Traumpaar.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/685-tage-niko-kovac-so-hat-sich-die-eintracht-veraendert/

685 Tage Niko Kovac: So hat sich die Eintracht verändert

Wenn Eintracht Frankfurt am Freitagabend (20.30 Uhr) auf Borussia Mönchengladbach trifft, liegt die erste Partie von Trainer Niko Kovac 685 Tage zurück. Der Gegner damals: Die Fohlenelf. Die Hessen steckten mitten im Abstiegskampf und der Kroate sollte das sinkende Schiff wieder auf Kurs bringen. Zeit, sich die Entwicklung der bald zweijährigen Amtszeit etwas genauer anzusehen.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt-63655/
Geldstrafe für Eintracht Frankfurt
Aufgrund von sechs Fällen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger wurde die Eintracht vom Sportgericht des DFB mit einer Geldstrafe von 75.000 Euro belegt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/ich-kann-es-kaum-erwarten-alex-meier-kehrt-auf-den-platz-zurueck-63656/
"Ich kann es kaum erwarten" - Alex Meier kehrt auf den Platz zurück
Der derzeit verletzte Stürmer Alex Meier wird in der kommenden Woche auf den Platz zurückkehren und ein individuelles Trainingsprogramm aufnehmen.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-winken-millionen-angebote,eintracht-millionen-100.html
Eintracht winken Millionen-Angebote
Mit dem sportlichen Erfolg haben die Profis der Frankfurter Eintracht auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt. Ob Marius Wolf, Ante Rebic oder Sébastien Haller: Es könnte astronomisch werden.

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht
+++ Meier vor Trainings-Comeback +++ Eintracht zu Pyrostrafe verurteilt +++ Wolf wird zum Mega-Schnäppchen +++ Flammender Kovac-Appell gegen Rassismus +++ Hradecky signalisiert Gesprächsbereitschaft +++ Kovac bekennt sich zur Eintracht +++
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-UEberhaupt-keinen-Kontakt-zu-Bayern-Muenchen;art785,2885960

Niko Kovac: „Überhaupt keinen Kontakt” zu Bayern München

Trainer Niko Kovac von Eintracht Frankfurt hat Spekulationen über einen Wechsel zum FC Bayern München zumindest in diesem Sommer zurückgewiesen. „Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent”, sagte Kovac in einem „Kicker”-Interview (Montag). „Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich.”
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/75-000-Euro-Geldstrafe-fuer-Eintracht-Frankfurt;art785,2886126

75.000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt

Weil "Fans" Papierrollen auf den Rasen geworfen und Pyrotechnik abgebrannt haben, muss Eintracht Frankfurt zum wiederholten Mal eine hohe Geldstrafe bezahlen.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-vor-Rueckkehr-ins-Frankfurt-Training;art785,2886186

Alex Meier vor Rückkehr ins Frankfurt-Training

Nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung darf Torjäger Alexander Meier bei Eintracht Frankfurt in der nächsten Woche wieder mit dem Training beginnen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-fast-perfekter-auftritt-15410462.html

Ein fast perfekter Auftritt

Das beste Auswärtsspiel der Saison führt zum 3:1 der Eintracht in Wolfsburg. Haller trifft schon wieder, Wolf überzeugt als Vorbereiter – und Kovac gewinnt eine neue Erkenntnis.

VON RALF WEITBRECHT


Teilen