>

Spiel am Freitag zuhause verfolgen - über welchen Kanal?

#
Hallo,

ich muss am Freitag abend zuhause sein und suche daher nach einer vernünftigen Lösung das Spiel trotzdem zu verfolgen - am liebsten in bewegten Bildern, aber wenigstens per Audio-Stream. Das ist ja heutzutage alles ziemlich undurchsichtig, daher hoffe dass hier ggf. jemand einen Tipp hat.

Ausgangslage:

Ich habe zwar ein Sky BuLi-Abo - nutzt mir für das Live-Spiel nichts mehr.

Eurosport habe ich nicht, da ich den Murks ungern mit meinem Geld noch unterstützen möchte - hatte bei einem Bekannten in der Hinrunde ein Spiel geschaut, da ist der Stream manchmal abgebrochen und der Ball flackerte durchgehend...

Amazon bietet mit Prime ja Audio-Streams für die Einzelspiele, habe ich aber zur Zeit aber nicht mehr abonniert da ich ansonsten zu wenig vom Prime-Angebot nutze.

Also bleibt mir wohl nur ein Live-Ticker?!

Kennt jemand von Euch einen Radio-Sender/Audio-Stream der das Freitagsspiel, bestenfalls in voller Länge, überträgt?
Gibt es bei Sky am Abend nach dem Spiel wengistens die Zusammenfassung, oder dürfen die die auch erst am Samstag Abend zeigen?
Jemand nen Tipp?



#
Zu Sky: Die Zusammenfassung kommt Freitags immer um 22:30 Uhr.
#
Zu Sky: Die Zusammenfassung kommt Freitags immer um 22:30 Uhr.
#
Ah, gut. Das ist ja schon mal was. Danke!
#
Falls du Amazon Prime nutzt, kannst du das Spiel 90 Minuten live auch unter der Primemusicoption (weiss nicht, wie man das nennt) hören.
#
Ja, das sind die Audio-Streams die per "Amazon Prime"-Abo in "Amazon Music" verfügbar sind - die sind nicht schlecht.
Hab wie gesagt zur Zeit Prime nicht abonniert weil ich das gesamte Angebot sonst kaum nutze. Naja, gf. verlängere ich das doch wieder...beim Spiel gegen die Dosen am Montag Abend stehe ich am Ende wiederv ro'm gleichen Problem.
#
patsch....ja stimmt, hab das übersehen.


Teilen