>

SaW 24.01.18


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Januar 2018, 00:03 Uhr um 00:03 Uhr gesperrt weil:
#
fußball.news

http://www.fussball.news/artikel/der-kampf-um-das-stadion-das-plant-hellmann/
Der „Kampf“ um das Stadion: Das plant Hellmann
Die Frankfurter Eintracht kämpft um bessere Bedingungen für die Zukunft in der Commerzbank-Arena. Neben dem geplanten Stadionausbau steht vor allem die Kostensenkung auf dem Plan. Kein Bundesligist zahlt so viel Miete wie die Hessen. Die Rahmenbedingungen vor Ort stellen den Klub nicht zufrieden. Vorstandsmitglied Axel Hellmann will dies ändern – und zwar nicht erst im Jahr 2020.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veraenderungen-im-Eintracht-Kader-nicht-ausgeschlossen;art785,2887398
Veränderungen im Eintracht-Kader nicht ausgeschlossen
Wer so gut dasteht wie die Eintracht, dessen Spieler wecken Begehrlichkeiten. Das wissen die Verantwortlichen des Frankfurter Fußball-Bundesligisten und beobachten den Transfermarkt sehr genau. Dabei geht es nicht nur darum, mögliche Abgänge kompensieren zu können.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-auswaertssieg-vergolden-a-1432339
Auswärtssieg vergolden
Eintracht Frankfurt kann aus dem Vollen schöpfen. Selbst Alexander Meier wird bald zurückerwartet.
von Thomas Kilchenstein  
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715732/artikel_kovac-plant-chandler-links-fest-ein.html

Kovac plant Chandler links fest ein
Durch gute Leistungen gegen Freiburg und in Wolfsburg hat sich der etatmäßige Rechtsverteidiger Timothy Chandler auf der linken Seite festgespielt. Der in der Hinrunde meist gesetzte Jetro Willems hat das Nachsehen. Trainer Niko Kovac stellt klar: "Es besteht auf dieser Position im Moment keine Notwendigkeit zu wechseln."

#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/abu-dhabi-abendempfang-mit-150-gaesten-63688/
Abu Dhabi: Abendempfang mit 150 Gästen
Am Abschlussband hatte die Eintracht, Bundesliga International und Al Maskari Holding Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum Abendempfang geladen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-gladbach-den-rueckrundenstart-vergolden-63676/
Vorschau auf Mönchengladbach: Den Rückrundenstart vergolden
Am Freitagabend empfängt die Eintracht zum Auftakt des 20. Spieltags den VfL Borussia Mönchengladbach, gegen den die zweitmeisten Siege in der Bundesliga gefeiert werden konnten.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-winkt-zweite-platz-bundesliga-einem-sieg-ueber-borussia-moenchengladbach-9553864.html
Es winkt ein Spitzenplatz über Nacht
Erst zwei Heimspiele hat die Eintracht in dieser Saison gewonnen. Das soll sich am Freitagabend gegen Borussia Mönchengladbach ändern. Bei einem Sieg winkt der zweite Tabellenplatz. Seit Monaten singen die Fans von Europa und auch die Spieler legten in den vergangenen Wochen ihre Zurückhaltung ab. Trainer Kovac hat vorerst nur eins im Sinn - er will den 3:1-Auswärtssieg aus Wolfsburg mit einem Heimsieg "vergolden".


Teilen