>

Schiedsrichter gegen die Fohlen vom Niederrhein ist ....

#
Marco Fritz (SR)

Dominik Schaal (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)

Alexander Sather (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Sven Jablonski (VA-A)
#
Marco Fritz (SR)

Dominik Schaal (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)

Alexander Sather (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Sven Jablonski (VA-A)
#
Ääääähhhh, zu den Zebras bestehen zwar von Fans beider Seiten gute bis freundschaftliche Kontakte, aber Gladbach kenne ich dann doch eher als Fohlen oder etwas flapsiger als Ponys.

Alles in allem: Gute Güte!
#
...ach Du lieber August!
#
Ach. Du. Liebe. Zeit. !.
#
Ääääähhhh, zu den Zebras bestehen zwar von Fans beider Seiten gute bis freundschaftliche Kontakte, aber Gladbach kenne ich dann doch eher als Fohlen oder etwas flapsiger als Ponys.

Alles in allem: Gute Güte!
#

Haliaeetus schrieb:

Ääääähhhh, zu den Zebras bestehen zwar von Fans beider Seiten gute bis freundschaftliche Kontakte, aber Gladbach kenne ich dann doch eher als Fohlen oder etwas flapsiger als Ponys.

Alles in allem: Gute Güte!



ähm ja .. du hast vollkommen recht ! Ich war geistig umnachtet .. vielleicht ist ein Mod so nett und ändert es
in Fohlen oder ähnliches (Pferde, Esel Ponys)

Sorry  
#

Haliaeetus schrieb:

Ääääähhhh, zu den Zebras bestehen zwar von Fans beider Seiten gute bis freundschaftliche Kontakte, aber Gladbach kenne ich dann doch eher als Fohlen oder etwas flapsiger als Ponys.

Alles in allem: Gute Güte!



ähm ja .. du hast vollkommen recht ! Ich war geistig umnachtet .. vielleicht ist ein Mod so nett und ändert es
in Fohlen oder ähnliches (Pferde, Esel Ponys)

Sorry  
#
mussigger schrieb:


Haliaeetus schrieb:

Ääääähhhh, zu den Zebras bestehen zwar von Fans beider Seiten gute bis freundschaftliche Kontakte, aber Gladbach kenne ich dann doch eher als Fohlen oder etwas flapsiger als Ponys.

Alles in allem: Gute Güte!



ähm ja .. du hast vollkommen recht ! Ich war geistig umnachtet .. vielleicht ist ein Mod so nett und ändert es
in Fohlen oder ähnliches (Pferde, Esel Ponys)

Sorry  

Ja, mache ich gleich. Das "Gute Güte!" bezog sich übrigens auf den Schiri (welchen auch immer - überlese das meistens völlig) und nicht auf Dich. Sowas kann schon mal passieren.
#
Karl mei Drobbe...
#
Karl mei Drobbe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Karl mei Drobbe...

Wenn du schon Drobbe schreibst muss es auch Kall heißen.
#
Merk wäre gut gewesen....
#
Du meinst Kircher wäre Knut gewesen...
#
ich hätte endlich zuhause mal gerne bibi. bitte. danke.
#
Ein Schiedsrichter wäre gut gewesen.
#
Is mir wumpe.
#
Mit dem hammer daheim noch nie verloren. Kann so bleiben.
#
Der Pfeifen-Fritze, uns bleibt aber auch nix erspart!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner (außer Basaltkopp und mir...)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner (außer Basaltkopp und mir...)
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach


Is mir auch wumpe.
#
Gewöhnt euch mal dran, das wir trotz Schiedsrichter gewinnen wollen/sollen/müssen.....der DFB-Clown hält uns nicht auf.....
#
Karl mei Drobbe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Karl mei Drobbe...

annedde mei tabledde
fritz mein spritz
#
Jesssses!


Teilen