>

Kein Ticket erhalten

#
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hab mir gerade Tickets für das Gladbach Spiel bestellt. Aber immer noch keine Bestätigungsmail mit dem Print@Home bekommen. ISt jetzt schon 1 Stunde her. Ist das normal? Bei der Hotline erreiche ich keinen mehr
#
du findest die tickets in deiner bestellübersicht, in deinem konto.

hast du schon bezahlt?
#
du findest die tickets in deiner bestellübersicht, in deinem konto.

hast du schon bezahlt?
#
hab mit PayPal bezahlt
#
du findest die tickets in deiner bestellübersicht, in deinem konto.

hast du schon bezahlt?
#
aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken
#
Sollte morgen früh keine Statusmail mit dem Link zum Ticket da sein (Spam-Ordner kontrollieren)
rufe diese Nummer an:
0800 - 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Die Bestelldaten (Reservierungsnummer) bereithalten.
Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen dir gern und kompetent.
#
aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken
#
StierT83 schrieb:

aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken



das ist echt  komisch. normalerweise dauert das keine 2  minuten. da steht dann in der bestellübersicht:

bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.


Teilen