Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab mir gerade Tickets für das Gladbach Spiel bestellt. Aber immer noch keine Bestätigungsmail mit dem Print@Home bekommen. ISt jetzt schon 1 Stunde her. Ist das normal? Bei der Hotline erreiche ich keinen mehr
aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken
das ist echt komisch. normalerweise dauert das keine 2 minuten. da steht dann in der bestellübersicht:
bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.
Sollte morgen früh keine Statusmail mit dem Link zum Ticket da sein (Spam-Ordner kontrollieren) rufe diese Nummer an: 0800 - 743-1899 (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Die Bestelldaten (Reservierungsnummer) bereithalten. Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen dir gern und kompetent.
aber aus der Bestellübersicht kann ich mir das Ticket nicht ausdrucken
das ist echt komisch. normalerweise dauert das keine 2 minuten. da steht dann in der bestellübersicht:
bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.
Hab mir gerade Tickets für das Gladbach Spiel bestellt. Aber immer noch keine Bestätigungsmail mit dem Print@Home bekommen. ISt jetzt schon 1 Stunde her. Ist das normal? Bei der Hotline erreiche ich keinen mehr
hast du schon bezahlt?
hast du schon bezahlt?
hast du schon bezahlt?
das ist echt komisch. normalerweise dauert das keine 2 minuten. da steht dann in der bestellübersicht:
bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.
rufe diese Nummer an:
0800 - 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Die Bestelldaten (Reservierungsnummer) bereithalten.
Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen dir gern und kompetent.
das ist echt komisch. normalerweise dauert das keine 2 minuten. da steht dann in der bestellübersicht:
bestellung ansehen und drunter direkt ticket drucken. dann kannst dus normal drucken. aber gut, wenn nicht morgen mal wie geschrieben telefonisch melden.