>

Oldtimer gesucht! (Miete) EILT!


Thread wurde von Matzel am Freitag, 26. Januar 2018, 15:06 Uhr um 15:06 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Hallo Leute,
brauche mal wieder die geballte Macht des Forums!

Um meine Schwiegermutter zu überraschen und ihr eine Freude zu machen,
suche ich für eine Tagesfahrt (max 200km) einen Oldtimer zur Miete für kleines Geld!

Hat da jemand aus unserer Community evtl. einen Tipp oder Kontakt für mich?

Würde mir wirklich sehr helfen!

Das ganze eilt etwas, da die Fahrt bereits am 08.02. stattfinden soll!

Ich danke Euch schon einmal für Eure Hilfe!
#
Wäre schon mal hilfreich, wenn Du sagen würdest, wo Du den Oldtimer brauchst.
Ansonsten kann man sicher auch mal bei mydays oder Jochenschweizer oder so gucken.
#
Oldtimer ist weit gegriffen, wäre sicher auch gut zu wissen, was es sein soll.
#
Oldtimer ist weit gegriffen, wäre sicher auch gut zu wissen, was es sein soll.
#
Bzw. aus welchem Zeitraum.
#
http://www.classic4rent.de/ aus Wiesbaden

als Beispiel...
#
Alles berechtigte Nachfragen, die ich in der Eile vergessen habe.

Also gesucht wird im Rhein-Main-Gebiet, Raum Darmstadt!

Am schönsten wäre ein alter Opel, meine Schwiegereltern  würden sich aber auch sicher über ein anderes Fabrikat freuen das sie überraschenderweise ins lange Wochenende kutschiert.

Hauptsache bequeme und etwas gediegen! 😂
#
Hat sich erledigt - Oldie ist gefunden!

Kann zu!


Teilen