Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Omar berührt eine Zeit lang nur den Ball und dann kommt irgendwann der Spieler. Meiner Meinung nach war es nur gestrecktes Bein gegen den Ball und der Spieler wurde gar nicht getroffen.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt. Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt. Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Schade, dass wir bei Standards nicht die Größennachteile von Sommer und nun Sippel nutzen wie Leverkusen(?) gegen Hradecky. Also einige vor Sippel im Strafraum platzieren, damit er nicht zur Abwehr kommt.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt.
Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Guck mal lieber genauer hin. Das war ein Treffer und die gelbe gerechtfertigt.
Hab mich schon gewundert, dass er sie nicht direkt gezückt hat.
Na hoffentlich nicht
Na hoffentlich nicht
Hier im Stadion läuft es recht flüssig
Leute die während des Spiels im Stadion im Forum unterwegs sind, sind mir suspekt