>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Dieser Jovic ist ein Joker, oder mehr??
#
geoffrey_5 schrieb:

Dieser Jovic ist ein Joker, oder mehr??

Ich denke er hat es verdient mal von Anfang an zu spielen.
#
Gibts das Spiel schon gleich bei ETV zu sehen?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
#
grossaadla schrieb:

Gibts das Spiel schon gleich bei ETV zu sehen?
Hat da jemand Erfahrungswerte?


In einer 1/4 Stunde
#
So, ab jetzt machen wir Spiele nur noch mit zwei Toren Unterschied.
#
UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*

Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!
#
Bin dabei...meine Tochter sagte nach der ersten "Tierquälerei"
#
Ich kann nicht viel saufen, weil ich morgen früh raus muss. Aber wenigstens grinse ich jetzt das ganze Wochenende vor mich hin.

Natürlich etwas glücklicher Erfolg, wenn man die 2. HZ sieht. Aber wer seine Chancen nicht macht, kann halt auch nix gewinnen. Und wer das nötige Selbstbewusstsein hat und die nötige Konzentration, der gewinnt so Spiele eben.

Läuft bei uns.
#
Wahnsinn;jetzt können wa auch noch Heimspiele!
Und davon ham wa ja noch reichlich.
#
MEINE FRESSE! DIESE TABELLE!

WIR WOLLEN NACH EUROPA, SCHALALA LALA!
#
geoffrey_5 schrieb:

Dieser Jovic ist ein Joker, oder mehr??

Ich denke er hat es verdient mal von Anfang an zu spielen.
#
Hat er vor drei Spielen.
#
Danke Diva.
#
Ich kann nicht viel saufen, weil ich morgen früh raus muss. Aber wenigstens grinse ich jetzt das ganze Wochenende vor mich hin.

Natürlich etwas glücklicher Erfolg, wenn man die 2. HZ sieht. Aber wer seine Chancen nicht macht, kann halt auch nix gewinnen. Und wer das nötige Selbstbewusstsein hat und die nötige Konzentration, der gewinnt so Spiele eben.

Läuft bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich kann nicht viel saufen, weil ich morgen früh raus muss. Aber wenigstens grinse ich jetzt das ganze Wochenende vor mich hin.

Natürlich etwas glücklicher Erfolg, wenn man die 2. HZ sieht. Aber wer seine Chancen nicht macht, kann halt auch nix gewinnen. Und wer das nötige Selbstbewusstsein hat und die nötige Konzentration, der gewinnt so Spiele eben.

Läuft bei uns.

Wernerchen, ich bin bei dir!
#
Wieso UEFA Cup?
Tschämpiens Liege. Nicht Kleckern!
#
Die cl wäre doch ein gutes Argument für trapp und Jesus xD ohne scheiss ,dass war heute der Klassenerhalt und alles andere was jetzt kommt ist Zugabe! Saugeil..bin stolz auf die Jungs . Und das ohne David in der Abwehr langsam kann also auch das bashing gegen SF und CS aufhören... ! Topleistung unserer Adler und damit meine ich jeden einzelnen mit dem Wappen auf und in der Brust!
#
grossaadla schrieb:

Gibts das Spiel schon gleich bei ETV zu sehen?
Hat da jemand Erfahrungswerte?


In einer 1/4 Stunde
#
danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?
#
Auf Sky isses jetzt auch kompakt.
#
Wir haben ein Problem:
"Champions League in diesem Jahr" lässt sich schwer singen... klingt vom Rythmus her beschissen
#
Sammer gerade im Studio: „ Ich freu mich für die Eintracht und ihre Fans!“
Das find ich mal klasse 👍🏻
#
Peinlich, die ARD Sportschau berichtet von einem glücklichen 1:0
#
Gar nicht mal so unsympathisches Interview mit Vestergaard. Fußball ist Kontaktsport. Hat er Recht.
#
Trotzdem das größte Ekelpaket der Liga.
#
danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?
#
Hessenpower schrieb:

danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?

Nöö
#
Gar nicht mal so unsympathisches Interview mit Vestergaard. Fußball ist Kontaktsport. Hat er Recht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Gar nicht mal so unsympathisches Interview mit Vestergaard. Fußball ist Kontaktsport. Hat er Recht.


Da fällt es gleich schwerer über ihn herzuziehen
#
Ich kann nicht viel saufen, weil ich morgen früh raus muss. Aber wenigstens grinse ich jetzt das ganze Wochenende vor mich hin.

Natürlich etwas glücklicher Erfolg, wenn man die 2. HZ sieht. Aber wer seine Chancen nicht macht, kann halt auch nix gewinnen. Und wer das nötige Selbstbewusstsein hat und die nötige Konzentration, der gewinnt so Spiele eben.

Läuft bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich kann nicht viel saufen, weil ich morgen früh raus muss.

Also ich muss morgen früh nicht raus.  


Teilen