>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 19 / Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#

#
Danke für die Grafik. Geht steil.
#


#
Den Heimsieg gegen Gladbach vorher als 3 Pflichtpunkte zu definieren ist schon mutig ... Aber die rote Linie gefällt mir.
#
Den Heimsieg gegen Gladbach vorher als 3 Pflichtpunkte zu definieren ist schon mutig ... Aber die rote Linie gefällt mir.
#
AdlerBonn schrieb:

Den Heimsieg gegen Gladbach vorher als 3 Pflichtpunkte zu definieren ist schon mutig ... Aber die rote Linie gefällt mir.

Allerdings! Aber: Wer nach Europa will....
...nixwieabindenEuphoriethread...
#
Einfach schön!
#
AdlerBonn schrieb:

Den Heimsieg gegen Gladbach vorher als 3 Pflichtpunkte zu definieren ist schon mutig ... Aber die rote Linie gefällt mir.

Allerdings! Aber: Wer nach Europa will....
...nixwieabindenEuphoriethread...
#
Cyprinus schrieb:

...nixwieabindenEuphoriethread...

Ich glaube heute früh sind alle Threads Euphoriethreads
#
ist das schön.
nächste Woche gegen Augsburg nachlegen!
#
jetzt einfach nur mal 5 siege am stück
#
Wäre schon super, wenn nach dem 33. Spieltag zwei Dinge klar wären, wir spielen 2018/2019 CL gegen Barcelona und Liverpool und der HSV hat 2018/2019 Topspiele gegen Aue und Wehen.

#
Aaah, nach so einem Sieg muss ich immer mehrmals in diesen Thread und mir diese geile rote Kurve anschauen....

Danke für den Service!
#
Aaah, nach so einem Sieg muss ich immer mehrmals in diesen Thread und mir diese geile rote Kurve anschauen....

Danke für den Service!
#
Cyprinus schrieb:

Aaah, nach so einem Sieg muss ich immer mehrmals in diesen Thread und mir diese geile rote Kurve anschauen....

Danke für den Service!


Des is kaa Kurv, des isn rode krakelische scheppe Strich nach obbe.

Und des passt und sieht schee aus
#
Wäre schon super, wenn nach dem 33. Spieltag zwei Dinge klar wären, wir spielen 2018/2019 CL gegen Barcelona und Liverpool und der HSV hat 2018/2019 Topspiele gegen Aue und Wehen.

#
Tom66 schrieb:

Wäre schon super, wenn nach dem 33. Spieltag zwei Dinge klar wären, wir spielen 2018/2019 CL gegen Barcelona und Liverpool und der HSV hat 2018/2019 Topspiele gegen Aue und Wehen.





Wird nicht passieren weil Kühne sich zurück zieht und die Lizenz nicht erteilt wird. Mit Glück dann gegen Fortuna Köln ansonsten gegen Jeddeloh ha,ha...
#
Tom66 schrieb:

Wäre schon super, wenn nach dem 33. Spieltag zwei Dinge klar wären, wir spielen 2018/2019 CL gegen Barcelona und Liverpool und der HSV hat 2018/2019 Topspiele gegen Aue und Wehen.





Wird nicht passieren weil Kühne sich zurück zieht und die Lizenz nicht erteilt wird. Mit Glück dann gegen Fortuna Köln ansonsten gegen Jeddeloh ha,ha...
#
Fummler schrieb:

Wird nicht passieren weil Kühne sich zurück zieht und die Lizenz nicht erteilt wird. Mit Glück dann gegen Fortuna Köln ansonsten gegen Jeddeloh ha,ha...


Als ob. Der DFB gibt denen die Lizenz sowieso irgendwie.
#
Bin dafür, die "Kurve" ab sofort in "Gerade" umzubenennen.
#
https://twitter.com/Goalimpact/status/957901568468226048
Hier übrigens mal was sehr interessantes. Expected points sieht uns mittlerweile wenn ich die Farben richtig gesehen habe auf Rang 4 einlaufen.....alles ab Rang 6 wäre für mich ja immernoch der Oberhammer!
#
Hust....ja es ist früjh und die Augen sind noch verklebt.....man sieht uns auf Rang 7 einlaufen.
Das deckt sich irgendwie ganz nüchtern mit meiner Wahrnehmung. Aber hey träumen ist weiterhin ausdrücklich erlaubt.
#
Ich habe auch eine hübsche Statistik gefunden.
#
Sieht natürlich sehr nett aus aber man erfährt nicht über den Algorithmus der da hinter steckt. Da gebe ich auf die expected points schon mehr. Was nicht heißt, dass ich nicht total abdrehe wenn es so kommen sollte.
#
Sieht natürlich sehr nett aus aber man erfährt nicht über den Algorithmus der da hinter steckt. Da gebe ich auf die expected points schon mehr. Was nicht heißt, dass ich nicht total abdrehe wenn es so kommen sollte.
#
Ach ja, schei.... auf den Algorithmus!      Ich will die Eintracht oben sehen - wie, ist mir egal. Was die Spieler auf dem Platz fabrizieren, hält sich sowieso an keinen Algorithmus - und mag er noch so wissenschaftlich fundiert sein (siehe letzte Saison).


Teilen