>

SaW 29.01.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 30. Januar 2018, 00:10 Uhr um 00:10 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/50000-eintracht-frankfurt-knackt-naechste-rekordmarke-63763/
50.000: Eintracht Frankfurt knackt nächste Rekordmarke
Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte Eintracht Frankfurt einen neuen Mitgliederrekord bekannt geben.

https://www.eintracht.de/news/artikel/hellmann-wir-sind-auf-einem-sehr-guten-weg-63764/
Hellmann: "Wir sind auf einem sehr guten Weg"
Axel Hellmann hat auf der Mitgliederversammlung des Eintracht Frankfurt e.V. die strategischen Herausforderungen benannt.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Grosse-Zustimmung-fuer-Peter-Fischer;art673,2891866
Große Zustimmung für Peter Fischer
Peter Fischer, Präsident der Eintracht Frankfurt, erneuert bei der Mitgliederversammlung am Sonntag seine Kampfansage an die AfD: Wer diese Partei wähle, habe in seinem Verein nichts zu suchen. Konkrete Konsequenzen müssen betroffene Mitglieder allerdings nicht befürchten. Am Ende stimmen 99 Prozent für eine weitere Amtszeit Fischers.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vorstand-Axel-Hellmann-zeichnet-ein-positives-Bild;art785,2891878
Vorstand Axel Hellmann zeichnet ein positives Bild
Ganz im Zeichen der Reden von Präsident Peter Fischer und AG-Vorstand Axel Hellmann stand die Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auf-einmal-hat-es-Klick-gemacht;art785,2891877
Auf einmal hat es Klick gemacht
Aus einer kampfstarken Bundesliga-Truppe ist eine spielstarke Fußballmannschaft geworden: Kein Grund aber für die Eintracht-Spieler, sich selbst zu überschätzen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Luka-Jovic-Der-Joker-der-im-Windschatten-der-Stars-reift;art785,2891885
Luka Jovic: Der Joker, der im Windschatten der Stars reift
Die Schlagzeilen bei der Eintracht gehören seit Wochen meist Spielmacher Kevin-Prince Boateng, „Senkrechtstarter“ Marius Wolf, „Seitenwechsler“ Timothy Chandler, Torwart Lukas Hradecky oder Torjäger Sébastien Haller. In deren Windschatten hat ein anderer auf sich aufmerksam gemacht. Luka Jovic ist gegen Mönchengladbach schon der vierte Treffer gelungen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-und-es-hat-klick-gemacht-a-1435892
Und es hat Klick gemacht
Eintracht Frankfurt startet hervorragend in die Rückrunde, ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde und steht zu Recht auf einem Champions-League-Rang.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-die-autoritaet-a-1435907
Die Autorität
Kevin-Prince Boateng ist mit viel Charisma zum Gesicht von Eintracht Frankfurt geworden.
#
11 Freunde
Kovac, der Einfallsreiche - Fünf Gründe für die starke Saison der Eintracht
Von den vielen Überraschungsteams dieser Saison ist Eintracht Frankfurt das erfolgreichste. Fünf Gründe, warum die Eintracht aktuell auf einem Champions-League-Platz steht.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-der-vollstrecker-a-1435916
Der Vollstrecker
Luka Jovic hat eine Präzision und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss, die seinesgleichen sucht. Soll er über 2019 hinaus bleiben, muss die Eintracht rund zwölf Millionen zahlen.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurts-trainer-kovac-ist-bereit-fuer-grosse-klubs-1.3844244
Eintracht Frankfurt ist stolz auf Trainer Niko Kovac, der Klub weiß aber, dass der Coach irgendwann größere Mannschaften übernehmen wird.
Vorerst soll er aber bleiben und mit Frankfurt ehrgeizige Ziele erreichen.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/chandler-erfindet-sich-neu/

Chandler erfindet sich neu

Die Saison der Frankfurter Eintracht hat bereits einige Gewinner produziert. Einer davon spätestens seit dem Rückrundenbeginn: Timothy Chandler. Der gelernte Rechtsverteidiger erfindet sich gerade auf der linken Seite neu.
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/eintracht-und-die-afd
Es ist unvereinbar
Frankfurts Präsident Peter Fischer stellt sich klar gegen die AfD. Dabei lernt er aus seinen Fehlern – und wird zum Vorbild für die Liga und den DFB.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurts-trainer-kovac-ist-bereit-fuer-grosse-klubs-1.3844244
Eintracht Frankfurt ist stolz auf Trainer Niko Kovac, der Klub weiß aber, dass der Coach irgendwann größere Mannschaften übernehmen wird.
Vorerst soll er aber bleiben und mit Frankfurt ehrgeizige Ziele erreichen.
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Aussagen-zum-Bayern-Trainer;art785,2892765

Bobic erklärt Aussagen zum Bayern-Trainer

Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat sein Statement zum neuen Bayern-Trainer erklärt. „Wichtig war mir, mit meiner Aussage deutlich zu machen, dass wir mit unserem Trainer und in unserem Verein Ruhe haben und keine unnötigen Diskussionen haben wollen”, sagt Bobic Amazon Music. „Wir als Eintracht Frankfurt wollen den Fokus auf uns legen und unsere Ruhe haben und nicht ständig irgendwelche Spekulationen entkräften.”
____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Volles-Programm-fuer-Alex-Meier;art785,2892734

Volles Programm für Alex Meier

Meier setzt alles daran, nach insgesamt drei Fussoperationen das Comeback in absehbarer Zeit zu schaffen. Er macht gute Fortschritte in der Reha, auch wenn es noch dauern wird, bis er wieder auf dem Platz steht.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/standing-ovations-fuer-fischers-appell-gegen-die-afd,fischer-versammlung-100.html

Breite Zustimmung für Fischers AfD-Kritik
Steht auf, wenn ihr Frankfurter seid

Der wiedergewählte Präsident Peter Fischer nutzt die Eintracht-Mitgliederversammlung für einen flammenden Appell gegen die AfD und Fremdenhass. Im Saal kommt es zu bemerkenswerten Szenen.

Von Mark Weidenfeller
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 29.01.18 um 19:31 Uhr

+++ Bobic erklärt Aussagen zum Bayern-Trainer +++ Hellmann fordert Diskussion über Montagsspiele +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportlich-wirtschaftlich-politisch-vormarsch-9567395.html

Oberbürgermeister": Der Stolz der Stadt"
Sportlich, wirtschaftlich, politisch: Eintracht auf dem Vormarsch

In der Bundesligatabelle in den Champions-League-Rängen. In der ARD und im ZDF in den politischen Nachrichtensendungen, in den Zeitungen auf Seite 1, in den Kommentarspalten prominent platziert, auf den Sport- wie den Politikseiten.

Von Peppi Schmitt


Teilen