>

KartenGESUCHE SV Werder Bremen : SGE 01.04.2018, So., 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Moin, suche Steher für unser Spiel in Bremen. Wer welche über hat bitte Nachricht an mich. Vielen Dank
#
Hallo !
Suche 5 Steher für Bremen.
Gruß Chris
#
Ich suche noch zwei Steher für den Block S101.

Gruß

Flo
#
Gude, wir suchen für unseren EFC aus dem hohen Norden in Hamburg noch Steher!! Danke für Eure Nachricht, sofern verfügbar. Beste Grüße, Daniel
#
Suche zwei Sitzplatzkarten für Bremen.
#
Such noch einen Steher für Block 101/103/105
Bitte Pn an mich!
#
Hallo ,suche 2-4 Steher für Bremen..danke
#
Ich brauche eine Steher, würde mich freuen wenn da was klappt
#
Gude,

suche für das Spiel in Bremen noch 1 Steher Karte.

[EDIT bils 30/03/2018 - Update]
#
Suche zwei Sitzplatzkarten für Werder - SGE im Gästeblock (natürlich...)!
#
Suche 2 Sitzplatz Karten nebeneinander für Werder-Eintracht!

Bitte alles anbieten!
#
Gude Adler!

Suche 3 Gästesteher in Bremen
#
Suche zwei Karten, gerne auch Sitzplätze.
Danke!
#
Servus. Suche 3 Karten für das Spiel in Bremen. Steher oder Sitzplatz. Bei Verfügbarkeit bitte melden. Danke
#
Ich suche noch 2 Gästesitzer für unser Spiel in Bremen. Wer was übrig hat bitte PN. Vielen Dank.
#
Hallo Adlergemeinde, bin auf der Suche nach 2 Karten für unser auswärts Spiel in Bremen!!
Bitte alles anbieten bis 30€ !!!

Adlergruss Marco
#
Hallo, ich suche noch zwei Tickets für das Spiel gegen Bremen (am liebsten Steher). Bitte alles anbieten. Danke
#
Gude,
suche noch eine oder zwei beliebige Karten im Auswärtsbereich bis 30 Euro! Falls jemand noch eine Karte hat, schreibt mir gerne.

LG Vic
#
Gude!

Ich suche 2 Gästesteher für Bremen!


Teilen