>

KartenGESUCHE SV Werder Bremen : SGE 01.04.2018, So., 15:30

#
Gude!

Ich suche für das Spiel in Bremen einen Steher.

Danke!
#
Hallo,
ich suche für das Spiele in Bremen noch dringend
1 Karte für den Gästesteher!
Bitte PN an mich! Bezahle sofort! Versand erforderlich!
MFG Constantin
#
Gude!
Suche zwei Steher für Bremen!
Liebe Grüße
Joscha
#
Hallo,
suche 2 Steher oder Sitzer für das Spiel. Übergabe vorm Stadion oder vorab.

Vielen Dank
#
Gude liebe Leute,

Ich bräuchte noch 2 Karten für das Bremen spiel. Ob Steher oder Sitzplatz im gästeblock ist egal.
#
Suche noch 1 Steher, bestenfalls Block S 107 (andere nehme ich natürlich auch gerne).
Kontakt per PN.

#
Hallo! Suche 2 Tickets, ob Sitzplatz oder Steher egal
#
Suche 3 nebeneinander liegende sitzplatzkarten für Bremen zu moderatem Preis. Übergabe wäre nur in Bremen möglich. Wenn jemand welche über hat, bitte PN.
#
Gude,

Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bremen. Übergabe wäre in Bremen möglich
Grüße
#
Suche auch noch eine Karte im Gästebereich. Steher oder Sitz ist egal.
Übergabe nur in Bremen möglich.

whatsapp: 01726180882
#
Gude,
suche 2 Karten (Steher oder Sitz)
SMS oder WhatsApp 01739720225
Übergabe vorm Stadion
Gruß Chris
#
Gude,
suche noch 2 Steher für morgen in Bremen. Bitte PN!
Vielen Dank,
Daniel
#
Suche auch noch nen Gästesteher. Übergabe in Frankfurt und Umgebung oder vor Ort möglich.

Gerne per PN oder Whatsapp.

01733687524

Gruß Sebastian
#
Hallo,
suche noch 2 Karten für das morgige spiel in Bremen. Sind schon vor Ort und müssten wir hier die Übergabe machen. Würden uns freuen wenn kurzfristig noch was zu finden ist.
Grüße


Teilen