>

BL - 21.Spieltag

#
Wie kann man hinten so offen ein, Köln?
#
Dauzieher schrieb:

Wie kann man hinten so offen ein, Köln?


Letzte Woche Ausgleich in der Nachspielzeit, heute so ein Konter, hätten auch locker drei BVB Punkte weniger sein können.
#
Takashi007 schrieb:

Kölns Arbeitsmoral stimmt
Wird kein einfaches Heimspiel nächste Woche


Ein Spiel in der Bundesliga ist für uns nie einfach,
vor Köln braucht man sich trotzdem nicht fürchten.

Die haben heute, hinten einige Schwächen gezeigt
#
Dauzieher schrieb:

Takashi007 schrieb:

Kölns Arbeitsmoral stimmt
Wird kein einfaches Heimspiel nächste Woche


Ein Spiel in der Bundesliga ist für uns nie einfach,
vor Köln braucht man sich trotzdem nicht fürchten.

Die haben heute, hinten einige Schwächen gezeigt


Aber was sollen sie auch machen? Sie müssen nach vorne stürmen. Da tun sich dann eben Lücken auf.
#
Köln bleibt trotzdem drin, die geben richtig gas und das wird belohnt.
#
Köln bleibt trotzdem drin, die geben richtig gas und das wird belohnt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Köln bleibt trotzdem drin, die geben richtig gas und das wird belohnt.


Richtig.
Die spielen seit Wochen nicht (mehr) wie ein Absteiger.
Bei Teams wie Bremen, Stuttgart, M1, HSV und VW sieht das schon anders aus.
#
Köln bleibt trotzdem drin, die geben richtig gas und das wird belohnt.
#
An für sich würd ich das unterschreiben. Allerdings ist die Hypothek aus der Hinrunde noch eine extrem hohe Hausnummer. Punkten die anderen nicht, ist nach wie vor alles möglich. Möglich. Gesichert ist nix.
Punkten die anderen, dann können wir den Kölnern nächste Woche quasi den Rest geben. Erst recht wenn die anderen dann wieder punkten. Und das trotz der tollen Aufholjagd.  
#
Ich weiß nicht warum viele hier WOB als Absteiger sehen. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Meinetwegen dürfen die ruhig absteigen , allerdings punkten sie leider zu gut dafür.

Mainz, VFB und der HSV  sehe ich deutlich schlechter. Bremen scheint mir am meisten Potential zu haben drinne zu bleiben. Und bei Köln halte ich mich bedeckt, denn die scheinen wieder etwas besser zu werden, obwohl sie gegen Dortmund verloren haben. Müsste ich die direkten Absteiger tippen würde ich auf den VFB und den HSV tippen. Mainz  oder Köln auf den Reliplatz.
#
Köln hat nun genau 3 "unerwartete" Punkte gegen Auswärtsschwache Gladbacher geholt. Hamburg war ein Pflichtsieg im Überlebenskampf und da sah Köln nicht gut   aus. Gegen Augsburg 2 Punkte liegen gelassen. BVB kann man verlieren.

Ich vermute das man für den Relegationsplatz ca 30 Punkte braucht.

Da muss Köln sich noch heftig Strecken und zusätzlich hoffen das die aus der oberen Hälfte keine Schwächephase haben und den Mainzern, Stuttgartern etc zu viele Punkte schenken und daher mindestens ein Team eine Tasmanenrückrunde hinlegt.

#
Ich weiß nicht warum viele hier WOB als Absteiger sehen. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Meinetwegen dürfen die ruhig absteigen , allerdings punkten sie leider zu gut dafür.

Mainz, VFB und der HSV  sehe ich deutlich schlechter. Bremen scheint mir am meisten Potential zu haben drinne zu bleiben. Und bei Köln halte ich mich bedeckt, denn die scheinen wieder etwas besser zu werden, obwohl sie gegen Dortmund verloren haben. Müsste ich die direkten Absteiger tippen würde ich auf den VFB und den HSV tippen. Mainz  oder Köln auf den Reliplatz.
#
wegjubler schrieb:

Bremen scheint mir am meisten Potential zu haben drinne zu bleiben.


Wenn Kruse funktioniert. Ohne ihn wäre Bremen letztes Jahr sang und klanglos weg gewesen und btw. Gladbach nie in der CL vor 3 Jahren.

VfB ist augenblicklich mein Favorit. Neuer Trainer ohne Aufbruchsstimmung. Kann ja kaum besser sein. Und ob Gomez noch mal die Tore zur Rettung erzielt, wie letzte Jahr bei VW? Die wären nämlich ohne Gomez auch weg gewesen. Aber Gomez ist ein Jahr älter und bestimmt nicht schneller und treffsicherer geworden. HSV vielleicht noch ein bisschen weitere Unruhe in der Führung und die Uhr ist endlich ab. Ich traue aber Hollerbach die Rettung zu. Mainz kriegt man eigentlich auch nie tot. Letztes Jahr hätten wir die wegballern können, aber da reichte ja nicht mal eine 2:0 Führung.

Lege mich auf VfB und Köln (mich haben die heute gegen Doofmund nicht überzeugt) als direkte Absteiger fest. Wer Relegation "schafft" ist ja leider ohne Relevanz, da der Zweitligist keine Chance haben wird. Egal gegen wen.
#
Köln muss aktuell jedes Spiel voll auf Sieg spielen, um die Lücke zu Bremen zu schließen. Während z.B. Mainz sich gegen uns hinten reinstellen könnte und mit nem Punkt zufrieden sein, muss Köln eigentlich zu uns fahren, mit dem Ziel zu gewinnen. Und das könnte wiederrum uns besser liegen.
#
Dass Köln den Rele-Platz erreichen kann, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Bremen wird im Normalfall heute verlieren und wenn der HSV nicht gewinnt, sind es weiterhin vier Punkte auf 16.

Natürlich wird das schwer... Aber machbar ist es. 20 Punkte in 13 Spielen müssen es aber schon werden.
#
Buschmann sehe bzw höre ich ganz gerne mal aber nicht beim Fussball

Irgendwie ist das die böse nachfolge für TuT . Zwar völlig anders aber ähnlich grausam.
#
Buschmann sehe bzw höre ich ganz gerne mal aber nicht beim Fussball

Irgendwie ist das die böse nachfolge für TuT . Zwar völlig anders aber ähnlich grausam.
#
Finde den überall recht nervig. Seie s früher beim Basketball, zwischenzeitlich beim Football und nun beim Fußball. ^^
#
1:0 Schalke-Bremen (TW-Fehler)
1:0 Wolfsburg-Stuttgart (Beck-Fehler)

Beide Tore aus dem Nichts. Ziemlich langweilig bisher.
#
Quasi unhaltbar das 1:0 für S06
Da kann man dem Torhüter kaum einen Vorwurf machen. Rechnet doch keiner mit so einem schlechten Schuss direkt in die Hände des Torwarts
#
0:1 in Mainz
#
Derweil im VfB-Forum wieder prima Stimmung.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11029&start=640
#
Derweil im VfB-Forum wieder prima Stimmung.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11029&start=640
#
SGE_Werner schrieb:

Derweil im VfB-Forum wieder prima Stimmung.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11029&start=640

gleiche defensiv scheisse wie jede Woche
hinten rein stellen und irgendwann klingelt es.
warum nicht mal offensiv versuchen

RESCHKE UND KORKUT RAUS !!!!!!


#
Bremen noch eins, dann kann von mir aus abgepfiffen werden.
#
Bremen noch eins, dann kann von mir aus abgepfiffen werden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bremen noch eins, dann kann von mir aus abgepfiffen werden.


Und abpfeifen
#
Sehr schön


Teilen