>

BL - 21.Spieltag

#
Ich glaub, bei einem Sieg morgen würde ich mir tatsächlich erstmals kleine Hoffnungen auf Europapokal machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bei einem Sieg morgen würde ich mir tatsächlich erstmals kleine Hoffnungen auf Europapokal machen.



       

Ich ehrlich gesagt auch, nur müsste man dann versuchen die Mannschaft für die kommende Saison zusammen zu halten und eventuell 2-.3 Verstärkungen (Qualität)zu verpflichten und ein paar Spieler die keine Rolle mehr spielen von der Gehaltsliste zu streichen.
Einen starken Mascarell Ersatz und ein sehr guter Innenverteidiger müssten her,was mit der Torwartposition bis dahin ist,geht er oder bleibt er, ist auch noch eine Unbekannte!!



#
Stegemann mag die Hamburger nicht.
#
Das ist so unglaublich.
Da guckt der Videoschiri hin und bewertet es genauso falsch.
Ebenso Didi Hamann.
Wenn das kein Elfer war...., der räumt ihn ab und trifft im Anschluss gerade noch so den Ball.
#
Das ist so unglaublich.
Da guckt der Videoschiri hin und bewertet es genauso falsch.
Ebenso Didi Hamann.
Wenn das kein Elfer war...., der räumt ihn ab und trifft im Anschluss gerade noch so den Ball.
#
EF-74 schrieb:

Das ist so unglaublich.
Da guckt der Videoschiri hin und bewertet es genauso falsch.
Ebenso Didi Hamann.
Wenn das kein Elfer war...., der räumt ihn ab und trifft im Anschluss gerade noch so den Ball.

Das habe ich mir auch gedacht.
#
Kostic jetzt jede Woche mit nem Tor aus dem Abseits
#
Puh. Das war hauchdünn mit dem Abseits. Schwer zu erkennen, dass Walace da noch minimal berührt und dann sind es paar Zentimeter. Mache ich keinem einen Vorwurf. Auch nicht dem VSA. Sowas kann man einfach mal als Toleranzbereich ansehen. Zudem hätte es ja min. einen Elfer für den HSV geben müssen, dafür hätte es auch Rot für Papa geben können (jetzt ja gelb-rot).

Schwieriges Spiel für den Schiri.

Remis ist ok. Entspricht dem Spiel und hilft keinem wirklich.
#
Puh. Das war hauchdünn mit dem Abseits. Schwer zu erkennen, dass Walace da noch minimal berührt und dann sind es paar Zentimeter. Mache ich keinem einen Vorwurf. Auch nicht dem VSA. Sowas kann man einfach mal als Toleranzbereich ansehen. Zudem hätte es ja min. einen Elfer für den HSV geben müssen, dafür hätte es auch Rot für Papa geben können (jetzt ja gelb-rot).

Schwieriges Spiel für den Schiri.

Remis ist ok. Entspricht dem Spiel und hilft keinem wirklich.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis ist ok. Entspricht dem Spiel und hilft keinem wirklich


Doch, dem HSV hilft leider jeder Punkt.
#
In der 13-er Wette gab es an diesem WE genau einen Heimsieg

Dafür gibt's wohl top Quoten.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis ist ok. Entspricht dem Spiel und hilft keinem wirklich


Doch, dem HSV hilft leider jeder Punkt.
#
Matzel schrieb:

Doch, dem HSV hilft leider jeder Punkt.
     


Ich mag aber beide HSV nicht. Außerdem hat Bremen gewonnen. So gesehen hat Hamburg an diesem WE nix gewonnen. Am nä. Wochenende dürfen Hamburg und Köln ja gerne auch verlieren.


Teilen