>

Aufstellung und Tipps gegen den FC Augsburg

#
So Leute!

Nachdem im Nachbetrachtungs sowie MtM-Thread die Europa- Wahrscheinlichkeits- Chancen ausgelotet wurden, die Leistungen beim Heimsieg durchleuchtet wurden und auch das Fischer AfD Statement fleißig diskutiert wurde, geht es erhobenen Hauptes zum nächsten Spieltag.

Rebic wird gesperrt sein, Abraham weiter mit Fragezeichen, würde bei ihm aber im Hinblick auf die funktionierende Defensive und englische 6-Tage-Woche ohnehin garnichts riskieren wollen.

Jovic - Haller
Gacinovic - Boateng
Chandler - Mascarell - Wolf
Falette - Hase - Salcedo
Hradecky

Natürlich kann auch je nach Trainingsleistung Willems (Chandler rechts, Wolf ins MF) oder Barkok (für Jovic/Haller) rein, ich würde uns aber so wenig umstellen wie nötig, da die Flügelzange "Wolfler" z.Zt. ein Riesentrumpf ist. Gegen Mainz sollte dann rotiert werden - denn es wird ne harte Woche.

Mein Tipp: 1:1, womit ich beim Angstgegner auch zufrieden wäre.. wobei "Angstgegner schlagen" und "Auswärtssieg" bei uns derzeit ja im Trend liegen. ich bin gespannt!
#
Alles wie gegen Wob und Gladbach nur jovic für den gesperrten rebic.

Tipp 0:0
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Wolf - Mascarell - Chandler
Boateng - Gacinovic
Haller - Jovic
#
gleiche Aufstellung wie vs. Gladbach, ich sehe Jovic eher als Joker und würde mit Hrgota (oder Barkok) neben Haller beginnen. Im Laufe der engl. Woche sehe ich Da Costa und Willems als sehr gute Back-up's für unsere Flügelzange, auch Fabian und Stendera sollten ihre Chancen bekommen..
#
Ich hoffe auch auf Jovic für Rebic.
Angeblich arbeitet Hrgota ja besser nach hinten.
Dann kann er ja die herausgeschossene 2-0 Führung (Jovic,Gacinovic) ab der 70. für Jovic eingewechselt mit verteidigen und kontern.
#
Ich hoffe auch auf Jovic für Rebic.
Angeblich arbeitet Hrgota ja besser nach hinten.
Dann kann er ja die herausgeschossene 2-0 Führung (Jovic,Gacinovic) ab der 70. für Jovic eingewechselt mit verteidigen und kontern.
#
Glaub dieses Gerücht hat Brane selbst gestreut.. ich finde der mag vielleicht mehr nach hinten laufen, aber so wirklich fruchten tun seine Defensivaktionen nicht. Ich bleib aber auch dabei, dass wir Jovic / Haller mal versuchen sollten (die Sperre von Rebic ist der perfekte Zeitpunkt dafür)
#
Ich denke das Fabian beginnt.
Gacinovic auf der Bank und kommt wenn Fabian platt ist (nach 45-65 Minuten)

Wird ein entspanntes 1:3
#
Ich denke das Fabian beginnt.
Gacinovic auf der Bank und kommt wenn Fabian platt ist (nach 45-65 Minuten)

Wird ein entspanntes 1:3
#
wenn man kovac in der pk so zuhört, hört sich da so an als ob fabian noch etwa 2-3 wochen von einem einsatz entfernt ist.
vor allem soll es ihm an der nötigen kondition fehlen.
#
Ich denke das Fabian beginnt.
Gacinovic auf der Bank und kommt wenn Fabian platt ist (nach 45-65 Minuten)

Wird ein entspanntes 1:3
#
Das glaube ich nicht.
Wenn überhaupt dann anders herum.
#
Jovic für Rebic.
Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg.
Sehr von Vorteil für uns die beiden Ausfälle der Augsburger (Khedira und Gouweleeuw).
#
Wieso glaubt hier eigentlich fast jeder, doch Kovac die offensichtlich logischste Lösung wählen wird. Kovac macht doch meist was ganz anderes.
#
Wieso glaubt hier eigentlich fast jeder, doch Kovac die offensichtlich logischste Lösung wählen wird. Kovac macht doch meist was ganz anderes.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso glaubt hier eigentlich fast jeder, doch Kovac die offensichtlich logischste Lösung wählen wird. Kovac macht doch meist was ganz anderes.

Bin da eigentlich ganz bei Dir. Die Antwort lautet aber 7 Punkte aus 3 Spielen.
#
Wieso glaubt hier eigentlich fast jeder, doch Kovac die offensichtlich logischste Lösung wählen wird. Kovac macht doch meist was ganz anderes.
#
Dann soll er machen was er will

Tipp:

Puppenkiste 2:3 Mir
#
Aufstellungstipp: Keine Ahnung, aber Jovic nicht von Anfang an.

Ergebnis: einsnull für die Adlers.
#
Ich bin irgendwie nicht so von überzeugt, dass das Duo Haller/Jovic auswärts wirklich funktioniert.

Ich hau mal eine Alternative raus, die in meinen Augen ganz gut funktionieren könnte.
Willems nach vorne ziehen, fußballerisch bringt er eigentlich alles mit was man in der Offensive braucht (bis auf den Abschluß vielleicht), nicht andauernd die weiten Läufe hoch und runter, könnte seinen Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert und mir 100mal lieber als Hrgota oder ein unfitter Fabian.

Wenn man allerdings nach Leistung geht, müsste er Jovic mal die Chance geben.
#
Ich bin irgendwie nicht so von überzeugt, dass das Duo Haller/Jovic auswärts wirklich funktioniert.

Ich hau mal eine Alternative raus, die in meinen Augen ganz gut funktionieren könnte.
Willems nach vorne ziehen, fußballerisch bringt er eigentlich alles mit was man in der Offensive braucht (bis auf den Abschluß vielleicht), nicht andauernd die weiten Läufe hoch und runter, könnte seinen Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert und mir 100mal lieber als Hrgota oder ein unfitter Fabian.

Wenn man allerdings nach Leistung geht, müsste er Jovic mal die Chance geben.
#
steps82 schrieb:

Ich bin irgendwie nicht so von überzeugt, dass das Duo Haller/Jovic auswärts wirklich funktioniert.

Ich hau mal eine Alternative raus, die in meinen Augen ganz gut funktionieren könnte.
Willems nach vorne ziehen, fußballerisch bringt er eigentlich alles mit was man in der Offensive braucht (bis auf den Abschluß vielleicht), nicht andauernd die weiten Läufe hoch und runter, könnte seinen Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert und mir 100mal lieber als Hrgota oder ein unfitter Fabian.

Wenn man allerdings nach Leistung geht, müsste er Jovic mal die Chance geben.

Die Idee gefällt mir! Vorrausgesetzt Willems drückt mit guten Trainingsleistungen in die Mannschaft, könnte er für Rebic starten.

Fabian bei unserer Personalsitiation von Beginn zu bringen, sehe ich auch nicht. Lieber erstmal eine Einwechslung über 20min, gerne schon gg Augsburg.
#
Vielleicht rotiert Willems auch wieder als LV ein.
Timmy wieder rüber und Wolf über links offensiv .
Egal was kommt,(Varianten gibts reichlich)wird unser Coach wieder ein gutes Händchen haben.Hoffentlich!
#
Jovic
Fabian - Boateng
Gacinovic - Mascarell
Chandler - Falette - Hasebe - Salcedo - Wolf
Hradecky


Bank: Zimmermann, Willems, Da Costa, Stendera, Barkok, Haller.


Im Hinspiel hat sich Haller überhaupt nicht gegen die Abwehr der Augsburger durchsetzen können und die Augsburger sind über die Flügel und lange Bälle recht gut gegen uns durchgekommen.

Jovic hat sich mal eine Chance von Anfang an verdient und würde mit Zuspielen von unseren Kreativen und seiner Fähigkeit, die richtige Lücke zu finden, gefüttert werden können.

Die Flügel machen wir mit Wolf und Chandler so dicht wie nur möglich - Gaci muss sich dann bei Verstößen von den beiden etwas fallen lassen und eher den defensiveren 6er geben.
#
steps82 schrieb:

Ich bin irgendwie nicht so von überzeugt, dass das Duo Haller/Jovic auswärts wirklich funktioniert.

Ich hau mal eine Alternative raus, die in meinen Augen ganz gut funktionieren könnte.
Willems nach vorne ziehen, fußballerisch bringt er eigentlich alles mit was man in der Offensive braucht (bis auf den Abschluß vielleicht), nicht andauernd die weiten Läufe hoch und runter, könnte seinen Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert und mir 100mal lieber als Hrgota oder ein unfitter Fabian.

Wenn man allerdings nach Leistung geht, müsste er Jovic mal die Chance geben.

Die Idee gefällt mir! Vorrausgesetzt Willems drückt mit guten Trainingsleistungen in die Mannschaft, könnte er für Rebic starten.

Fabian bei unserer Personalsitiation von Beginn zu bringen, sehe ich auch nicht. Lieber erstmal eine Einwechslung über 20min, gerne schon gg Augsburg.
#
TowerBridge schrieb:


Fabian bei unserer Personalsitiation von Beginn zu bringen, sehe ich auch nicht. Lieber erstmal eine Einwechslung über 20min, gerne schon gg Augsburg.


Ich glaube Kovac will sehen wie lange Fabian durchhält und nicht einfach mal einwechseln und hoffen das er Betrieb macht.

Omar wurde ja auch von Beginn gebracht, vermutlich mit der Anweisung so lange es geht.

Bei 20 Minuten ist das Spiel evtl schon entschieden und er trabt rum  oder ihm fehlt die spritzigkeit um sofort druck zu machen. Von Anfang an hat den Vorteil das er sich rantasten kann und die nebenleute noch frisch sind um eventuelle Fehler auszubügeln.
#
Die Bilanz in der Puppenkiste ist durchwachsen: 1-4-3
Unangenehmer Gegner, eklige Spielweise, komisches Stadion.
Aber da uns Auswärtsspiele diese Saison eh liegen, bin ich dann doch mal verhalten optimistisch und behaupte:
Verlieren werden wir auf keinen Fall!

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Falette
Wolf - Mascarell - Chandler
Boateng - Gacinovic
Haller - Hrgota

Jovic sehe ich als idealen Konterstürmer gerade auswärts

Tipp: 1:1


Teilen