>

Das hört man aus der Puppenkiste - Spionagethread

#
Matzel schrieb:

Die haben Angst vor unseren Standards?

Haha, also das ist echt Käse.
Gefühlt haben wir die schlechtesten Standards der ganzen Liga.
Eckbälle werden viel zu oft kurz probiert und es entsteht nie was daraus.
Wenn sie doch einmal hoch rein kommen dann fast immer in die Arme vom Keeper.
Wenn beim Eckball der Jubel losgeht winke ich in der Regel schon ab...

Freistöße sind die absolute Lachnummer, da haben wir scheinbar weder einen guten Direktschützen noch werden irgendwelche sinnvollen Varianten eingeübt.
Zumeist fliegt der Ball halbhoch vorne rein und wird direkt zurück geköpft - wenn er nicht nach hinten zum IV kurz gespielt wird...

Noch lustiger sind aber die Abstöße und Abschläge von Hradecky, die sind ein 95% sicherer Ballverlust.
#
marcometer schrieb:

Wenn beim Eckball der Jubel losgeht winke ich in der Regel schon ab...


Ist ja nur alle 4 Wochen.
#
Das ist ja echt noch nicht viel.
Aber ist ja auch noch was Zeit.
Der einzige der mir bei den Augsburgern etwas Sorge bereitet ist Caiuby.
Der trifft gefühlt immer gegen uns.
Hoffe da fällt uns mal was ein.
#
Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html
#
Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html


Caiuby und Hitz könnten ruhig mal ausfallen. Da wäre ich nicht bös drum.
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html


Caiuby und Hitz könnten ruhig mal ausfallen. Da wäre ich nicht bös drum.
#
Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.
#
Hast du überhaupt schon ein Spiel gesehen? Oder ließt du nur Sport Bild?
Laut deinen Aussagen sind wir ja nur Sch...e. Ich würd den Verein wechseln.
#
Guenni61 schrieb:

Hast du überhaupt schon ein Spiel gesehen? Oder ließt du nur Sport Bild?
Laut deinen Aussagen sind wir ja nur Sch...e. Ich würd den Verein wechseln.

Ich habe alle Spiele gesehen, in aller Regel live im Stadion.
Ggf. steigert man sich da irgendwann hinein und einem fällt jeder schlechte Standard sofort besonders auf, aber eine unserer Stärken ist es auf gar keinen Fall.
Keine Ahnung wie du zu dem Schluss kommst ich würde behaupten wir wären generell Sch...e.
Ich habe hier nur Standards angesprochen.
Thema Vereinswechsel: Mitglied seit 2009, als es noch nahezu keine Vorteile für FuFa gab.
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html


Caiuby und Hitz könnten ruhig mal ausfallen. Da wäre ich nicht bös drum.
#
Adlersupporter schrieb:

Caiuby und Hitz könnten ruhig mal ausfallen. Da wäre ich nicht bös drum.

Und das Abspielen von "Eine Insel mit zwei Bergen" kann ruhig ebenso ausfallen. Wär ich ebenfalls nicht bös drum.
#
Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.
#
Dann bitte auch Hitz auf Normalform zaubern.
Kann ja nicht sein, dass der immer gegen uns die absoluten Highlights auspackt.
#
Dann bitte auch Hitz auf Normalform zaubern.
Kann ja nicht sein, dass der immer gegen uns die absoluten Highlights auspackt.
#
Was ihr alle labbert?!
Ich erinnere mich an den Mega Patzer von Hitz in der letzten Saison.
Da wollte er Rebic ausspielen oder technische Mängel bei der Ballannahme, weiß ich nicht mehr genau.
Also Hradi in Normalform toppt Hitz in Topform
#
Also mir ist auch ein Spiel Erinnerung, wo wir am Drücker waren und er mit mehreren Glanzparaden unseren Sieg verhindert hatte. Weiss aber jetzt nicht mehr ob das nur in dem einen Spiel war oder schon öfters.

Bezüglich Caiuby wäre es natürlich super für uns, wenn der ausfällt; dürfte aktuell mit der beste Mann bei denen sein. 2 Ausfälle haben sie ja glaube ich eh schon, dürfen sich gerne noch welche dazu gesellen, das dürfte unsere Chancen zumindest nicht schmälern.

#
Ist mir irgendwie zu billig, auf möglichst viele Ausfälle zu hoffen. Erstens müssen wir Augsburg auch in Bestbesetzung schlagen, wenn wir uns oben festsetzen wollen und zweitens ist eine Niederlage umso peinlicher, je mehr Stammkräfte denen fehlen. Abgesehen davon, ist es nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man gegen eine Notelf spielen muss, da will sich jeder besonder beweisen. Haben wir bei der Eintracht auch schon oft genug erlebt, dass wir mit einer Notelf die besten Spiele gemacht haben.

Allerdings dürfte Herr Hitz gegen uns auch einfach mal nur Normalform erreichen und nicht wieder Weltklasseform. Nur ein einziges Mal.
#
Ist mir irgendwie zu billig, auf möglichst viele Ausfälle zu hoffen. Erstens müssen wir Augsburg auch in Bestbesetzung schlagen, wenn wir uns oben festsetzen wollen und zweitens ist eine Niederlage umso peinlicher, je mehr Stammkräfte denen fehlen. Abgesehen davon, ist es nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man gegen eine Notelf spielen muss, da will sich jeder besonder beweisen. Haben wir bei der Eintracht auch schon oft genug erlebt, dass wir mit einer Notelf die besten Spiele gemacht haben.

Allerdings dürfte Herr Hitz gegen uns auch einfach mal nur Normalform erreichen und nicht wieder Weltklasseform. Nur ein einziges Mal.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist mir irgendwie zu billig, auf möglichst viele Ausfälle zu hoffen. Erstens müssen wir Augsburg auch in Bestbesetzung schlagen, wenn wir uns oben festsetzen wollen und zweitens ist eine Niederlage umso peinlicher, je mehr Stammkräfte denen fehlen. Abgesehen davon, ist es nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man gegen eine Notelf spielen muss, da will sich jeder besonder beweisen. Haben wir bei der Eintracht auch schon oft genug erlebt, dass wir mit einer Notelf die besten Spiele gemacht haben.

Allerdings dürfte Herr Hitz gegen uns auch einfach mal nur Normalform erreichen und nicht wieder Weltklasseform. Nur ein einziges Mal.

So isses...das Spiel muß gewonnen werden, egal, wie die Puppenaufstellung aussieht....wer sind wir denn, das wir möglichst auf gegnerische Ausfälle hoffen.....?.....wie gesagt, das kann auch ein Rohrkrepierer werden....deshalb konzentriert zur Sache gehen, die bestmögliche Leistung abrufen und keine Slapsticks.....dann nutzt dem Hitz auch eine etwaige Weltklasseform nix.....im Gegensatz zu einigen hier bin ich nicht mit einem Unentschieden zufrieden und wenn unsere Ambitionen wahr werden sollen, zählt nix anneres als ein Dreier......
#
Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.
#
grossaadla schrieb:

Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.


Mach mal weiter so. Ich mache dir mal gleich ne Liste von ca. 300 Spielern.
#
Nicht gleich überfordern, den Mann. Nicht dass er noch einen Burn-Out kriegt. Also lieber gezielt für den jeweils nächsten Gegner einsetzen.
#
grossaadla schrieb:

Och das fänd ich jetzt auch sympathisch wenn von den Benannten welche ausfallen.
Ich glaube ich habe Woodoo Fähigkeiten.
Gegen Wob hatte ich vor Didavi gewarnt und das der gg uns öfter trifft.
Hier hatte ich das gleiche mit Caiuby gemacht.


Mach mal weiter so. Ich mache dir mal gleich ne Liste von ca. 300 Spielern.
#
Gerne per PN.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.
#
Klar kann der Schuss auch gegen eine Notelf nach hinten losgehen und sind die aus der zweiten Reihe möglicherweise auch besonders motiviert etc.. Dennoch, so ehrlich bin ich, bin ich schon nicht abgeneigt, wenn beim Gegner ein zwei individuell sehr starke Spieler fehlen, weil im Schnitt (Ausnahmen bestätigen die Regel) die Chancen tendenziell dann doch eher steigen. Was nicht heissen soll, dass ich Spielern schlimme Verletzungen wünsche, ne kleine Zerrung oder Erkältung is ja schon okay .
Dass wir Augsburg auch in Bestform schlagen können, das sehe ich auch so. Dass wir sie schlagen müssen, klingt mir fast schon ein bisschen zu krass. Bei allem berechtigten Selbstbewusstsein; das wird vorraussichtlich ne enge (Puppen)Kiste..
#
Gerne per PN.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.
#
grossaadla schrieb:

Gerne per PN.
Natürlich brauchen wir nicht darauf hoffen das "viele" Stammspieler ausfallen.
Sind auch so stark genug.
Nur trotzdem sind da immer so ein paar Spieler wo ich gut mal drauf verzichten könnte gg uns.
OK,Grippegeschwächt geht ja auch noch.
Man wünscht ja niemanden was ernstes.

Ich weiß nicht wie du das machst, aber jetzt fällt bei den Puppen auch Finnbogason für sechs Wochen aus.
#
Klar kann der Schuss auch gegen eine Notelf nach hinten losgehen und sind die aus der zweiten Reihe möglicherweise auch besonders motiviert etc.. Dennoch, so ehrlich bin ich, bin ich schon nicht abgeneigt, wenn beim Gegner ein zwei individuell sehr starke Spieler fehlen, weil im Schnitt (Ausnahmen bestätigen die Regel) die Chancen tendenziell dann doch eher steigen. Was nicht heissen soll, dass ich Spielern schlimme Verletzungen wünsche, ne kleine Zerrung oder Erkältung is ja schon okay .
Dass wir Augsburg auch in Bestform schlagen können, das sehe ich auch so. Dass wir sie schlagen müssen, klingt mir fast schon ein bisschen zu krass. Bei allem berechtigten Selbstbewusstsein; das wird vorraussichtlich ne enge (Puppen)Kiste..
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Dass wir sie schlagen müssen, klingt mir fast schon ein bisschen zu krass. Bei allem berechtigten Selbstbewusstsein; das wird vorraussichtlich ne enge (Puppen)Kiste..



       

Okay, ich korrigiere auf "schlagen sollten"..........sagt auch keiner, das es leicht wird, aber nochmals: wenn wir unseren schönen Träumen ein Stück näher kommen wollen, dann sollte ein Auswärtssieg her und enge Spiele sind doch unser Ding......
#
Um mal zum Thema zurückzukehren: Gibt's was Neues aus der Puppenkiste?

Oder bleibt das hier der Anti-Euphorie-Fred?
#
Hab jetzt noch die drei Einträge gefunden:


Gegen die Eintracht haben wir eigentlich immer gut ausgesehen! Die werden nach dem nicht so ganz überzeugendem Rückrundenauftakt bestimmt wieder alle über 100% geben. Mein Tipp : 2:1 - Sieg.

Hätte nicht gedacht, daß Kovac aus Frankfurt ein echtes und stabiles Bundesliga-Topteam formt - hat zwar regelmäßig eine Multi-Kulti-Truppe beieinander, die aber i.d.R. recht preisgünstig eingekauft wird und auch funktioniert. Für mich wäre Kovac ein höchst-geeigneter Heynckes-Nachfolger - bin beeindruckt.

Für unser Jungs gilt: kein taktisches Gewürge gegen einen Abstiegskandidaten, sondern man steht einer topeingestellten, robusten Spitzenmannschaft gegenüber, gegen die man von der 1. Minute an hellwach Präsenz zeigen muß!

Wird interessant!

Das würde passen, denn Bayern bekämpft ihre Gegner nicht nur auf dem Rasen.
​Sollte also Frankfurt die CL erreichen, sind die Hessen eine Gefahr!

Bundesliga
Harter Arbeiter und flexibler Taktiker: Niko Kovac überzeugt als Trainer bei Eintracht Frankfurt

Zusammenfassung

Niko Kovac hat die Eintracht zum Bewerber um die Europapokalplätze entwickelt

Der 46-Jährige hat sich als Trainer in der Bundesliga etabliert

Kovac ist nicht nur ein harter Arbeiter, er ist auch ein Stratege und Taktiker
bundesliga.com/de/bundesliga/n…-frankfurt-bundesliga.jsp

#
Ich füge nochmal hinzu! Ob das jetzt gut ist oder nicht kann jeder selber entscheiden!

+++ Finnbogason fehlt gegen die Eintracht +++
Schwerer Schlag für den nächsten Gegner von Eintracht Frankfurt: Der FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf seinen Torjäger Alfred Finnbogason verzichten. Der 29 Jahre alte Isländer zog sich eine Muskelverletzung in der Wade zu und fehlt damit auch beim Heimspiel (15.30 Uhr) am Sonntag gegen die Eintracht. Für Finnbogason könnte der 20 Jahre alte Sergio Cordova in die Startelf rücken. Auch Caiuby ist eine Option.




Teilen