>

Das hört man aus der Puppenkiste - Spionagethread

#
Fummler schrieb:

Ich hoffe es gibt keinen Elfer für uns den Hitz ist da stark.

hast du hallers letzte elfer gesehen? im normalfall würde ich mir da keine sorgen machen...
#
...schreibt Lattenknaller
#
Ich füge nochmal hinzu! Ob das jetzt gut ist oder nicht kann jeder selber entscheiden!

+++ Finnbogason fehlt gegen die Eintracht +++
Schwerer Schlag für den nächsten Gegner von Eintracht Frankfurt: Der FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf seinen Torjäger Alfred Finnbogason verzichten. Der 29 Jahre alte Isländer zog sich eine Muskelverletzung in der Wade zu und fehlt damit auch beim Heimspiel (15.30 Uhr) am Sonntag gegen die Eintracht. Für Finnbogason könnte der 20 Jahre alte Sergio Cordova in die Startelf rücken. Auch Caiuby ist eine Option.


#
Wünsche mir für unsere Mannschaft immer die besten elf Spieler und viel Qualität auf der Bank, wäre mir beim jeweiligen Gegner auch recht, denn ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendjemandem verstecken müssen. Also: Gute Besserung Finnbogason!

#
Wünsche mir für unsere Mannschaft immer die besten elf Spieler und viel Qualität auf der Bank, wäre mir beim jeweiligen Gegner auch recht, denn ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendjemandem verstecken müssen. Also: Gute Besserung Finnbogason!

#
ismirdochegal! schrieb:

Wünsche mir für unsere Mannschaft immer die besten elf Spieler und viel Qualität auf der Bank, wäre mir beim jeweiligen Gegner auch recht, denn ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendjemandem verstecken müssen. Also: Gute Besserung Finnbogason!



Genauso isses.....wer versteckt sich schon vor Puppen.....?......
#
Wünsche mir für unsere Mannschaft immer die besten elf Spieler und viel Qualität auf der Bank, wäre mir beim jeweiligen Gegner auch recht, denn ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendjemandem verstecken müssen. Also: Gute Besserung Finnbogason!

#
ismirdochegal! schrieb:

Wünsche mir für unsere Mannschaft immer die besten elf Spieler und viel Qualität auf der Bank, wäre mir beim jeweiligen Gegner auch recht, denn ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendjemandem verstecken müssen. Also: Gute Besserung Finnbogason!



Guter Beitrag.

Vielen Dank
#
Sehr wahr. Wir wollen in der Liga oben so lange es geht dran bleiben und müssen bis zum Pokalfinale nicht nur M1, sondern auch noch LEV oder S04 oder Bayern aus dem Weg räumen. Da kneifen wir als zweitstärkste Auswärtself doch nicht in Augsburg den Schwanz ein! Los ihr Bube: dritter Sieg in Folge!
#
Augsburg ist ein unangenehmer Gegner. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir knapp mit 2:1 gewinnen werden. Das Team hat einen Lauf. Der letzte Heimsieg gegen die Fohlen verfestigt das eh schon vorhandene Selbstvertrauen. Das Wichtigste aber: Nico wird alles dafür tun, dass die Jungs auf dem Teppich bleiben und nur auf das nächste Spiel fokussiert sind.

Deshalb bin ich mega zuversichtlich, dass wir was mitnehmen werden.
#
nach dem heutigen bundesligaspieltag, können wir morgen eigentlich nicht gewinnen
#
nach dem heutigen bundesligaspieltag, können wir morgen eigentlich nicht gewinnen
#
Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.
#
nach dem heutigen bundesligaspieltag, können wir morgen eigentlich nicht gewinnen
#
MemmingerAdler schrieb:

nach dem heutigen bundesligaspieltag, können wir morgen eigentlich nicht gewinnen

Wir könnten ja Zweiter werden.....des simmer morje aach......
#
Mittlerweile können wir das ja.
Haben die Jungs gg Gladbach ja bewiesen.
Gleich noch Remis bei den Dosen und Gladbach.....
Was wäre das ein weiterer geiler Spieltag.
#
Mittlerweile können wir das ja.
Haben die Jungs gg Gladbach ja bewiesen.
Gleich noch Remis bei den Dosen und Gladbach.....
Was wäre das ein weiterer geiler Spieltag.
#
die liga kotzt mich an, all meine wetten wieder voll in die hose gegangen, jetzt kann es nur meine
liebe noch raus holen!
#
Ich hasse es nachlegen zu müssen. Das ging gefühlt zu genau 100% schief. Daher geh ich mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Spiel. Die Hoffnung ist, dass Kovac auch das in den Griff kriegt. Kurz bevor er übers Wasser läuft.
#
Ich hasse es nachlegen zu müssen. Das ging gefühlt zu genau 100% schief. Daher geh ich mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Spiel. Die Hoffnung ist, dass Kovac auch das in den Griff kriegt. Kurz bevor er übers Wasser läuft.
#
Jaroos schrieb:

Ich hasse es nachlegen zu müssen. Das ging gefühlt zu genau 100% schief. Daher geh ich mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Spiel. Die Hoffnung ist, dass Kovac auch das in den Griff kriegt. Kurz bevor er übers Wasser läuft.

Pffft. Nicht mal schwimmen kann der.
#
clakir schrieb:

also muss man auch in der ersten Halbzeit voll da sein und versuchen ihnen auch wenige Standards zu ermöglichen


Die haben Angst vor unseren Standards?
#
Matzel schrieb:

clakir schrieb:

also muss man auch in der ersten Halbzeit voll da sein und versuchen ihnen auch wenige Standards zu ermöglichen


Die haben Angst vor unseren Standards?


Das war auch mein erster Gedanke als ich den Text gelesen hatte....
#
Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.
#
Da pflichte ich bei. In den letzten 25 Jahren in denen ich Fan bin hat man immer die Chance vergeben sich oben fest zu beißen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sobald die direkten Konkurrenten gepatzt haben hat auch die SGE nen Schnitzer und man verpasst es sich "abzusetzen".
Ein Unentschieden wäre für mich OK.
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.


#
Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein morgiger Sieg wäre gegen sämtliche Logik in diesem Verein.


Heute nun also, Ps da war immer was dran! eben


Teilen