>

Familienkarten

#
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt über den Eintracht Ticket Shop für unsere 2 Kinder und uns Eltern Familientickets zu bekommen. Doch leider werden keine angeboten. In der letzten Saison hat das irgendwie besser geklappt. Was mache ich falsch?
Danke für hilfreiche Hinweise
#
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt über den Eintracht Ticket Shop für unsere 2 Kinder und uns Eltern Familientickets zu bekommen. Doch leider werden keine angeboten. In der letzten Saison hat das irgendwie besser geklappt. Was mache ich falsch?
Danke für hilfreiche Hinweise
#
Meines Wissens wurde das Kontingent nicht gekürzt.
Es ist allerdigs möglich dass die allgemeine Nachfrage auch nach Karten für den Familienblock gestiegen ist.
Das kann allerdings hier niemand mit Sicherheit beantworten.
Deswegen mein Rat, einfach mal bei der Hotline nachfragen:

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Gruß,
littlecrow
#
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt über den Eintracht Ticket Shop für unsere 2 Kinder und uns Eltern Familientickets zu bekommen. Doch leider werden keine angeboten. In der letzten Saison hat das irgendwie besser geklappt. Was mache ich falsch?
Danke für hilfreiche Hinweise
#
Laut Online-Ticketshop sind doch für alle Spiele außer Köln noch Tickets im Familienblock verfügbar, auch für das Pokalspiel. Oder meinst Du irgendwas anderes?


Teilen