>

SaW 31.01.18


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 01. Februar 2018, 06:00 Uhr um 06:00 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Omar-Mascarell-bleibt-auf-jeden-Fall-bis-zum-Sommer;art785,2893844
Omar Mascarell bleibt auf jeden Fall bis zum Sommer
Omar Mascarell bleibt, doch was ist mit David Abraham? Der Abwehrchef der Frankfurter Eintracht fehlt weiter im Training.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-ist-zurueck-auf-dem-Trainingsplatz;art785,2893843
Alex Meier ist zurück auf dem Trainingsplatz
Alexander Meier ist schmerzfrei und arbeitet jetzt auch auf dem Platz an seinem Comeback. Doch der Weg dahin bleibt anstrengend.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/medien-vertragsverlaengerung-von-kovac-schon-fix/

Medien: Vertragsverlängerung von Kovac schon fix?

Trainer Niko Kovac steht wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt. Nach Sport Bild-Informationen sollen nur noch Details zwischen den Verantwortlichen zu klären sein.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/alex-meier-freue-mich-wie-ein-kleines-kind-a-1437564
„Freue mich wie ein kleines Kind“
Alexander Meier ist nach langer Leidenszeit zurück am Ball, und er will es noch mal wissen.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintrachts-meier-da-ist-er-wieder-15425011.html
Da ist er wieder!
Alexander Meier greift nochmal an. Hinter dem Kapitän liegen schmerzhafte Monate, und vor Augen hat er ein großes Ziel bei der Eintracht: „So viele Spiele, wie es geht.“
#
kicker

Frankfurts Besuschkow auf Leihbasis nach Kiel

Eintracht Frankfurt verleiht Max Besuschkow bis Saisonende an Zweitligist Holstein Kiel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21922-8760-.html
#
kicker

Frankfurts Besuschkow auf Leihbasis nach Kiel

Eintracht Frankfurt verleiht Max Besuschkow bis Saisonende an Zweitligist Holstein Kiel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21922-8760-.html
#
glaub nicht das das schon verlinkt wurde

peter fischer im zdf heute journal von montag abend

peter fischer spricht mit marietta slomka über afd mitglieder

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/wir-grenzen-nicht-aus-102.html

(Link editiert von Matzel)
#
glaub nicht das das schon verlinkt wurde

peter fischer im zdf heute journal von montag abend

peter fischer spricht mit marietta slomka über afd mitglieder

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/wir-grenzen-nicht-aus-102.html

(Link editiert von Matzel)
#
Talent verpflichtet, Besuschkow ausgeliehen



https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfer-ticker-belgisches-talent-verpflichtet-9459857.html

Mehrere Bundesliga-Klubs waren offenbar am belgischen Talent Alessandro Albanese von 1899 Hoffenheim interessiert. Das Rennen um den 17-jährigen Linksaußen macht Eintracht Frankfurt. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Laut Faszination Fankurve kommen die FSV Anhänger am 07.02. verkleidet zum DFB Viertelfinale.

Motto:

Helau ihr Adlger gebt fein Acht - Wir bringen euch die Fassenacht“,


https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Mainz-05-Fanszene-faehrt-verkleidet-zum-Nachbarschaftsduell&folder=sites&site=news_detail&news_id=17605

(Hoffe, dies ist die richtige Stelle für diesen Thread im Forum...)
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716319/artikel_abraham_naechste-woche-mannschaftstraining.html
Abraham nächste Woche zurück?

Kovac ist verhalten optimistisch und hofft auf Abrahams Rückkehr auf den Trainingsplatz im Laufe der nächsten Woche
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/bobic-prophezeit-jeder-wird-uns-jetzt-jagen/

Bobic prophezeit: „Jeder wird uns jetzt jagen!“

Kann sich die Frankfurter Eintracht weiter im oberen Bereich einnisten? Sportvorstand Fredi Bobic verweist auf die Anzahl der Spiele, die noch offen sind und prophezeit aggressivere Verfolger in den kommenden Wochen.


Teilen