Die "Störche" haben da in der Zentrale eine Richtige "Adler"-Truppe zusammen: Kinsombi, Gerezgiher, Besuschkow...
Wünsche Max auch alles Gute. Wenn die Kieler aufsteigen, wäre das schon wirklich eine aussergewöhnliche Leistung. Drücke die Daumen und werde vermehrt die 2. Liga verfolgen...
Also ich bin bezüglich der Nachricht richtig froh. Das ist für alle Beteiligten wohl die richtige Entscheidung. Kiel ist ein gut geführter Verein und da kann er sich richtig entfalten. Hoffe auf viel Einsatzzeit und werde mir das eine oder andere Spiel von Kiel anschauen und die Daumen drücken.
Wäre total schade und schädlich für die Entwicklung gewesen, wenn er jetzt noch ein halbes Jahr auf der Ersatzbank oder Tribüne versauert. In dem Alter benötigt er dringend Spielpraxis. Von dem spielerischen Fähigkeiten bin ich bei ihm total überzeugt.
Ich sehe die Störche als sehr gute Wahl mit einem guten Trainer an....wie die bislang als Aufsteiger die 2. Liga aufmischen, ist schon sehr bemerkenswert.....
Ich sehe die Störche als sehr gute Wahl mit einem guten Trainer an....wie die bislang als Aufsteiger die 2. Liga aufmischen, ist schon sehr bemerkenswert.....
Auf der Bank Aber nicht gespielt. Kiel hat 2:3 verloren
Scheisse für Max , gut für Kiel .
Wieviel Spiele wollen die noch verlieren, bevor Max endlich mal spielen darf. Drecksverein.
Das überlass doch bitte den Kielern, wen sie aufstellen und wen nicht. Wenn Max es nicht in die erste Elf packt wird das schon seinen Grund haben, und der Grund wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der sein, genau Dich ärgern zu wollen.
Auf der Bank Aber nicht gespielt. Kiel hat 2:3 verloren
Wieviel Spiele wollen die noch verlieren, bevor Max endlich mal spielen darf. Drecksverein.
Das überlass doch bitte den Kielern, wen sie aufstellen und wen nicht. Wenn Max es nicht in die erste Elf packt wird das schon seinen Grund haben, und der Grund wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der sein, genau Dich ärgern zu wollen.
Lächerlicher Kommentar. Der arme Max ist vielleicht einfach zu schlecht für Profifußball. Daran sind weder die Vereine, noch die Trainer schuld.
Nö, ganz und gar nicht. Und sorry , ich glaube Bobic und Kovic mehr wie Dir.
Übrigens wenn er soooo schlecht wäre, hätten wir Ihn ganz abgegeben und nicht für Spielpraxis in die 2.Liga verliehen. Da sehe ich eher Deinen Kommentar als lächerlich an. Ich bin wenigstens auf der Seite unserer Spieler.
https://www.eintracht.de/news/artikel/per-leihe-max-besuschkow-wechselt-zu-holstein-kiel-63790/
Vielleicht kann er ja helfen, Bundesligageschichte zu schreiben.
Vielleicht kann er ja helfen, Bundesligageschichte zu schreiben.
Da schließe ich mich bündig an!
Viel Einsatzzeit und Spielpraxis dort!
Und vergiss nicht die Uhr abzuhängen, also die in Hamburg!
Da schließe ich mich bündig an!
Wünsche Max auch alles Gute. Wenn die Kieler aufsteigen, wäre das schon wirklich eine aussergewöhnliche Leistung. Drücke die Daumen und werde vermehrt die 2. Liga verfolgen...
MfG, Neuehaaner
Viel Erfolg!
Wäre total schade und schädlich für die Entwicklung gewesen, wenn er jetzt noch ein halbes Jahr auf der Ersatzbank oder Tribüne versauert. In dem Alter benötigt er dringend Spielpraxis. Von dem spielerischen Fähigkeiten bin ich bei ihm total überzeugt.
Würde mich sehr über ein Bundesligaspiel in Kiel freuen!
Würde mich sehr über ein Bundesligaspiel in Kiel freuen!
Schade.
Wieviel Spiele wollen die noch verlieren, bevor Max endlich mal spielen darf.
Drecksverein.
Drecksverein.
Lächerlicher Kommentar. Der arme Max ist vielleicht einfach zu schlecht für Profifußball. Daran sind weder die Vereine, noch die Trainer schuld.
Das trifft es auf den Punkt
Drecksverein.
Drecksverein.
Nö, ganz und gar nicht.
Und sorry , ich glaube Bobic und Kovic mehr wie Dir.
Übrigens wenn er soooo schlecht wäre, hätten wir Ihn ganz abgegeben und nicht für Spielpraxis in die 2.Liga verliehen.
Da sehe ich eher Deinen Kommentar als lächerlich an.
Ich bin wenigstens auf der Seite unserer Spieler.