>

SaW 02.02.18


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 03. Februar 2018, 00:04 Uhr um 00:04 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bei-der-eintracht-angekommen-jovic-im-wohlfuehlmodus,jovic-eintracht-100.html
Jovic im Wohlfühlmodus
Luka Jovic ist angekommen bei der Frankfurter Eintracht. Nach einem halben Jahr fühlt sich der Serbe am Main sichtlich wohl – das hat nicht nur mit seiner starken Form zu tun, sondern auch mit Trainer Niko Kovac.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Luka-Jovic-Der-Rohdiamant;art785,2896046
Luka Jovic: Der Rohdiamant
Bei Benfica Lissabon konnte er sich nicht durchsetzen, bei der Frankfurter Eintracht ist er bislang nur ein effizienter Joker. Jetzt will sich Luka Jovic bei dem Fußball-Bundesligisten zur Stammkraft entwickeln.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-linke-varianten-a-1439050
Linke Varianten
Edeljoker Luka Jovic könnte bei Eintracht Frankfurt stürmisch beginnen - oder doch Branimir Hrgota?
#
#
Jüdische Allgemeine

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/30738
Die Eintracht bleibt alternativlos
Auch Fußballvereine sind in der Verantwortung, sich dem Rechtspopulismus entgegenzustellen
#
ZDF

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-3-februar-2018-100.html
Peter Fischer – eine schillernde Persönlichkeit
Seit 17 Jahren ist Peter Fischer bereits Präsident von Eintracht Frankfurt. Mit seinen Äußerungen gegen die im Bundestag vertretene Partei AfD ist der Funktionär schlagartig bekannt geworden.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/kovac-vertragsverlaengerung-derzeit-kein-thema/

Kovac: Vertragsverlängerung derzeit kein Thema

Einen Sport Bild-Bericht, demzufolge Eintracht Frankfurt kurz vor der Vertragsverlängerung von Niko Kovac stehe, dementierte der Trainer selbst bei der Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) beim FC Augsburg. Im Fokus stehe aktuell nur die sportliche Entwicklung der Mannschaft.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-sind-in-aller-Munde-Eintracht-will-Euphorie-nutzen;art785,2896850

„Wir sind in aller Munde”: Eintracht will Euphorie nutzen

Der Tabellenvierte Eintracht Frankfurt will seine Euphoriewelle auch im Auswärtsspiel beim FC Augsburg nutzen. „Wir wollen die tolle Atmosphäre, die im Moment im Club, in der Stadt und in der Mannschaft herrscht, auf den Platz bringen”, sagte Trainer Niko Kovac zwei Tage vor dieser Partie am Sonntag (15.30 Uhr/Sky).
______________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Augsburg-will-auch-ohne-Torjaeger-Finnbogason-siegen;art785,2896885

Augsburg will auch ohne Torjäger Finnbogason siegen

Dieser Ausfall wiegt schwer. Der FC Augsburg muss sechs Wochen auf den elfmaligen Saisontorschützen Alfred Finnbogason verzichten. Gegen Frankfurt soll trotzdem ein Heimsieg her. Ein ehemaliger Eintracht-Kicker freut sich besonders.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-reist-zum-duell-der-ueberraschungsteams,eintracht-vor-augsburg-102.html

Eintracht reist zum Duell der Überraschungsteams

Die Frankfurter Eintracht ist eine der Überraschungsmannschaften der aktuellen Bundesliga-Saison. Am Sonntag ist das Team von Trainer Niko Kovac beim FC Augsburg zu Gast - und das dürfte alles andere als einfach werden.
_____________

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 02.02.18 um 14:00 Uhr

+++ Vertragsverlängerung von Kovac derzeit kein Thema +++ Duell der Überflieger in Augsburg +++ Fabián-Comeback rückt näher +++ Finnbogason fehlt gegen die Eintracht +++
#
FR

http://www.fr.de/frankfurt/commerzbank-arena-das-stadion-wird-nicht-verkauft-a-1439663

Das Stadion wird nicht verkauft

Das Stadion ist rund 160 Millionen Euro wert - so viel könnte die Eintracht wohl kaum aufbringen. Bevor es ein Investor an sich reißt, bleibt es im Besitz der Stadt.

Von Georg Leppert
_____________

http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-politische-resonanz-a-1439366

Politische Resonanz

Die Frankfurter Stadtverordneten danken dem Eintracht-Präsidenten Peter Fischer für seine klaren Worte zur AfD. Das ist gut und wichtig. Ein Kommentar.

Von Georg Leppert

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-niko-kovac-mahnt-oben-bleiben-viel-schwieriger-9580915.html

Niko Kovac mahnt: „Oben bleiben ist viel schwieriger“

Bei einer Veranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes saßen die Trainer Manuel Baum und Niko Kovac in dieser Woche nebeneinander in einem Flugsimulator. Am Sonntag (15.30 Uhr) treffen die Höhenflieger der Liga in ihrer ureigensten Fachkompetenz mit dem FC Augsburg und der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga aufeinander.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-will-gegen-augsburg-euphorie-nutzen-9580546.html

Eintracht will gegen Augsburg Euphorie nutzen

Seit fünf Spielen ist die Eintracht ungeschlagen - jetzt will die SGE die Euphorie nutzen und auch in Augsburg punkten.
#
Sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vorbericht-augsburg-frankfurt-100.html

Augsburg gegen Frankfurt - Zähe Hessen auf Europakurs

Eintracht Frankfurt bewegt sich in der Tabelle wie auf dem Platz - das Team bleibt immer schön zäh dran. Augsburg ist ein Gegner mit ähnlichen Qualitäten, muss aber auf Finnbogason verzichten.
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1802/News/eintracht-frankfurt-auch-in-augsburg-ohne-david-abraham.html

Eintracht Frankfurt auch in Augsburg ohne David Abraham

Eintracht Frankfurt muss auch im Auswärtsspiel am Sonntag (15.30 Uhr im LIVETICKER) beim FC Augsburg auf Kapitän David Abraham verzichten.Der Abwehrchef fällt aufgrund einer hartnäckigen Wadenverletzung bereits seit Mitte Dezember aus. "Wir hoffen aber, dass er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann", sagte Trainer Nico Kovac.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/02/niko-kovac-spricht-ueber-vertragsgespraeche-mit-eintracht-frankfurt

Niko Kovac spricht über Vertragsgespräche mit Eintracht Frankfurt

Eintracht-Trainer Niko Kovac wiegelt Fragen nach einem neuen Vertrag ab. Für seine Zukunft will der auch bei Bayern gehandelte Coach nichts ausschließen.

von Maximilian Lotz , Thorsten Siegmund
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716495/artikel_kovac_mein-vertrag-ist-nicht-wichtig.html

Coach freut sich über Heynckes-Lob
Kovac: "Mein Vertrag ist nicht wichtig"

Vor dem Duell am Sonntag in Augsburg hat Niko Kovac fast alle Mann an Bord. Nach dem gelungenen Start in die Rückrunde möchte der Coach vor allem einen erneuten Einbruch in der zweiten Saisonhälfte verhindern. Unruhe bringt aber die immerwährende Frage nach seiner persönlichen Zukunft.

von Patrick Kleinmann


Teilen