>

SaW 02.02.2018 - Edeljoker-Gebabbel

#
Freut mich, was so durchklingt. Jovic scheint also angekommen zu sein, nimmt das Training, das er in der Intensität wohl nicht kannte, an, lebt sich ein, fühlt sich wohl und erspielt sich mehr und mehr Einsatzzeiten. Guter Mann mit viel Potenzial!
#
Freut mich, was so durchklingt. Jovic scheint also angekommen zu sein, nimmt das Training, das er in der Intensität wohl nicht kannte, an, lebt sich ein, fühlt sich wohl und erspielt sich mehr und mehr Einsatzzeiten. Guter Mann mit viel Potenzial!
#
Sehe ich genauso.
Wenn er sich so weiter entwickelt und zum Einsatz kommt könnte das richtig gut werden.
Dann ist es auch prima wenn wir die ersten sind die Entscheiden können, ob wir ihn verpflichten wollen.
Auch wenn sich die Summe erschreckend hoch anhört.
Denke das ist Marktgerecht bis relativ günstig für einen guten jungen Stürmer der es dann ja auch schon bewiesen hat das er es drauf hat.
Auch die Wertschätzung an unseren Trainer den man von allen Spielern hört tut gut.
Und ich denke das ist auch echt so gemeint,kein Arschkriecherblabla.
Ich hoffe wie fast jeder hier das Kovac bald verlängert.
Bin optimistisch,der hat hier noch einiges vor.
Und mit den Leuten drumherum ist er nicht der Einzige.
Es gab schon mal viel schlechtere Zeiten bei uns.
#
#
Haliaeetus schrieb:

das er in der Intensität wohl nicht kannte

Wird eigentlich nur in Deutschland trainiert? Gefühlt jeder Neuzugang aus dem Ausland sagt das.
#
Haliaeetus schrieb:

Wird eigentlich nur in Deutschland trainiert? Gefühlt jeder Neuzugang aus dem Ausland sagt das.
#
Eschbonne schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das weiß ich nicht. Sagen die das denn schon immer oder erst seit Kurzem? Ich halte immerhin für möglich, dass so manch ein Neuzugang sich vor zwei Jahren noch verwundert die Augen gerieben hat, dass man sich in Deutschland so ausgiebig vom Chillen erholen darf.
#
Ich hoffe auch, das Kovac verlängert, möglichst unbefristet, damit die sachgrundlose Befristung bis 2019 endlich entfällt......
#
Ich hoffe auch, das Kovac verlängert, möglichst unbefristet, damit die sachgrundlose Befristung bis 2019 endlich entfällt......
#
cm47 schrieb:

Ich denke nicht, das Kovac einen sooo langen Vertrag unterschreibt.
Rechne mit einer Verlängerung des Vertrages bis 2021. Was völlig normal im Trainerbereich wäre.
Also alles gut.
#
cm47 schrieb:

Rechne mit einer Verlängerung des Vertrages bis 2021. Was völlig normal im Trainerbereich wäre.
Also alles gut.
#
wenn er bis 2020 ohne Ausstiegsklausel unterschreiben sollte, könnten wir schon mehr als zufrieden sein. Und wenn er sich eine Klausel reinschreiben lässt, dann nicht unter 8- 10 Millionen in 2019.

ich denke damit könnten wir mehr als gut leben.

#
cm47 schrieb:

Also alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Also alles gut.

...hätte aber nichts dagegen wenn sich Niko Kovac die Idee von cm47 mal durch den Kopf gehen lassen würde...
#
Haliaeetus schrieb:

#
Training in Deutschland darf man nicht gleich setzen mit Training bei Kovac.
#
#
grossaadla schrieb:

Das ist eine grandiose Erklärung! Perfekt!
#
Glaube kaum das Niko sich keine Ausstiegsklausel reinschreiben lässt.
Denke da geht es eher in die Richtung, wenn Bayern, Real etc. anklopft das er zum Sommer gehen darf.
#
#
grossaadla schrieb:

Und wie das positiv zu übersetzen ist, kann man ja momentan besichtigen....Kovac ist das Allerbeste, was uns passieren konnte und das hoffentlich noch sehr lange.....
#
Die Äußerungen einiger Politiker zum Stadionkauf beweisen einmal mehr das Unwissen und die fehlende Fachkompetenz für deren Job. Schön, dass uns die Stadt also weiterhin nicht nur ein, sondern beide Beine stellen will.
#
Die Äußerungen einiger Politiker zum Stadionkauf beweisen einmal mehr das Unwissen und die fehlende Fachkompetenz für deren Job. Schön, dass uns die Stadt also weiterhin nicht nur ein, sondern beide Beine stellen will.
#
Freidenker schrieb:

Auch die Summe von 160 Millionen sind ein Witz. Das Ding ist über 10 Jahre in Betrieb, das kann garnicht mehr soviel Wert sein. Die sollten mal ihre Bücher überprüfen wenn da Werte drinnen stehen die die Sachen garnicht mehr haben.
#
Freidenker schrieb:

Auch die Summe von 160 Millionen sind ein Witz. Das Ding ist über 10 Jahre in Betrieb, das kann garnicht mehr soviel Wert sein. Die sollten mal ihre Bücher überprüfen wenn da Werte drinnen stehen die die Sachen garnicht mehr haben.
#
Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.
#
Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.
#
sd400 schrieb:

Wunderschön pauschalisiert. Weiter so!
#
grossaadla schrieb:

Und wie das positiv zu übersetzen ist, kann man ja momentan besichtigen....Kovac ist das Allerbeste, was uns passieren konnte und das hoffentlich noch sehr lange.....
#
Sollte Kovac nochmal ein derart erfolgreiches Jahr bei der Eintracht hinlegen, dann ist er 2019 weg da könnt ich fast wetten . Wenn wir Glück haben bekommen wir dann noch ne Ablöse für ihn.

Sollte er aber keinen Erfolg mehr haben, würden sich manche einen geringere Laufzeit des Vertrages wünschen als sie es jetzt tun ....
#
Sollte Kovac nochmal ein derart erfolgreiches Jahr bei der Eintracht hinlegen, dann ist er 2019 weg da könnt ich fast wetten . Wenn wir Glück haben bekommen wir dann noch ne Ablöse für ihn.

Sollte er aber keinen Erfolg mehr haben, würden sich manche einen geringere Laufzeit des Vertrages wünschen als sie es jetzt tun ....
#
municadler schrieb:

Also, wie immer.
#
Freidenker schrieb:

#
Die Stadiondiskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Die Eintracht hat doch keine Alternative und das sieht der Vorstand auch so, sonst würde man die neue Geschäftsstelle nicht neben das Stadion bauen. Die Stadt hat für die WM einen Prunkbau hingestellt und die Eintracht zahlt, wobei natürlich der WM-Standort als Werbung für die Stadt Frankfurt zu sehen ist. Mal sehen, ob es irgendein Entgegenkommen der Stadt beim neuen Vertrag gibt. Na ja, die Eintracht ist halt nicht der DFB.

Den Stadtverordneten würde ich mal einen Blick nach Kaiserslautern empfehlen.
#
Die Stadiondiskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Die Eintracht hat doch keine Alternative und das sieht der Vorstand auch so, sonst würde man die neue Geschäftsstelle nicht neben das Stadion bauen. Die Stadt hat für die WM einen Prunkbau hingestellt und die Eintracht zahlt, wobei natürlich der WM-Standort als Werbung für die Stadt Frankfurt zu sehen ist. Mal sehen, ob es irgendein Entgegenkommen der Stadt beim neuen Vertrag gibt. Na ja, die Eintracht ist halt nicht der DFB.

Den Stadtverordneten würde ich mal einen Blick nach Kaiserslautern empfehlen.
#
fastmeister92 schrieb:

Na ja, die Eintracht ist halt nicht der DFB.

Das ist das was mich am meisten ärgert. Dem DFB wird ein Milliardengrundstück fast geschenkt, und beim Stadion wollen sie die Eintracht mal wieder über den Tisch ziehen.

Teilen