>

SaW 02.02.2018 - Edeljoker-Gebabbel

#
Was ist denn ein fairer Preis? wer legt den fest?
du, oder die anderen gelernten Immobilienmakler hier?
Auf der ganzen Welt explodieren die Immobilienpreise, aber das Stadion mit dem dazugehörigen riesen Anwesen muss natürlich günstiger werden.

Und vor allem, will die Eintracht sich den Kasten überhaupt ans Bein binden? Können und wollen wir das finanziell überhaupt?
oder reicht es der Eintracht nicht einfach, wenn die Miete auf ein vernünftiges Maß verringert wird und wir an den Einnahmen mehr profitieren?

#
steps82 schrieb:

Auf der ganzen Welt explodieren die Immobilienpreise, aber das Stadion mit dem dazugehörigen riesen Anwesen muss natürlich günstiger werden.

Und vor allem, will die Eintracht sich den Kasten überhaupt ans Bein binden? Können und wollen wir das finanziell überhaupt?
oder reicht es der Eintracht nicht einfach, wenn die Miete auf ein vernünftiges Maß verringert wird und wir an den Einnahmen mehr profitieren?

Ist doch eigentlich ganz einfach. Ein fairer Preis wäre, wenn die Stadt der Eintracht in gleichem Maß entgegen kommt wie dem DFB.
http://www.prorennbahn-ffm.de/Die-Fakten/

Wenn die Zahlen stimmen, legt die Stadt noch drauf.
#
steps82 schrieb:

Ist doch eigentlich ganz einfach. Ein fairer Preis wäre, wenn die Stadt der Eintracht in gleichem Maß entgegen kommt wie dem DFB.
http://www.prorennbahn-ffm.de/Die-Fakten/

Wenn die Zahlen stimmen, legt die Stadt noch drauf.
#
Im Übrigen explodieren die Immobilienpreise auf der ganzen Welt eben nicht. Nur da, wo es schick, originell oder bequem ist.
Das Stadion-Areal gehört da sicherlich nicht dazu. Da hatte das Rennbahngelände einen ganz anderen, wesentlich höheren Wert.
#
steps82 schrieb:

Was für ein Verhalten meinst du denn?

Er meint die vorliegende Abneigung dagegen, der Eintracht das Stadion zu einem fairen Preis verkaufen zu können. Verglichen mit dem Engagement anderer Städte in Bezug zu deren Vorzeigevereinen, bekommen wir in Frankfurt nichts als warme Worte vor Wahlzeiten.
#
Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
Ich befürchte ja, am Ende bekommt Lagdingsbums noch die alleinigen Vermarktungsrechte bzw. wird DER Betreiber.
#
wenn er bis 2020 ohne Ausstiegsklausel unterschreiben sollte, könnten wir schon mehr als zufrieden sein. Und wenn er sich eine Klausel reinschreiben lässt, dann nicht unter 8- 10 Millionen in 2019.

ich denke damit könnten wir mehr als gut leben.

#
municadler schrieb:

wenn er bis 2020 ohne Ausstiegsklausel unterschreiben sollte

municadler schrieb:

ich denke damit könnten wir mehr als gut leben.

Nein...Kovac 4 ever!!!😉👍
#
Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
Ist doch hier schon ewig so, dass man sich gerne auf der Haupttribüne zeigt, sich beim Thema Unterstützung für den größten Verein der Region aber plötzlich verdrückt und/oder immer Ausreden parat hat
#
Das Stadionthema nervt nur noch, weil eh kein zufriedenstellendes Ergebnis für den Verein heraus kommen wird.
Damit habe ich mich abgefunden.

Die Stadt weigert sich seit Jahren, der Eintracht zu helfen bzw.  sie melken sie lieber.
Und die Eintracht kann leider nichts ändern, weil das Hauptdruckmittel, ein passendes Grundstück für einen Neubau, fehlt.
#
grossaadla schrieb:

Training in Deutschland darf man nicht gleich setzen mit Training bei Kovac.

Und wie das positiv zu übersetzen ist, kann man ja momentan besichtigen....Kovac ist das Allerbeste, was uns passieren konnte und das hoffentlich noch sehr lange.....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Training in Deutschland darf man nicht gleich setzen mit Training bei Kovac.

Und wie das positiv zu übersetzen ist, kann man ja momentan besichtigen....Kovac ist das Allerbeste, was uns passieren konnte und das hoffentlich noch sehr lange.....

Dank Bruno Hübner, der Kovac damals holte und im Vorstand durchboxte.

Und der Luka Jovic wird auch ein guter, wenn die Trefferquote so weitergeht.
Der mit seinen dicken Waden und dem Bumms im Fuß.

Teilen