>

KartenGESUCHE FC Bayern München : SGE 28.04 2018, Sa., 15:30

#

Hinweise zu den Gästeblöcken des FC Bayern München:
Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen.



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2-3 Tickets im Gästebereich für das Spiel in München!

Wenn jemand etwas über hat bitte per PN oder 01718183472 melden.

Grüße!
#
Suche bis zu 4 Gäste-Steher.
Würde mich über eine PN freuen.
Danke!
#
Gude zusammen,

suche bis zu 4 Karten im neutralen Bereich oder Gästebereich. Sitzplatz und Stehplatz geht beides.

Würde mich sehr über eine PN freuen!

Gruß

#
Suche 4 Karten im Gästebereich.

Antworten bitte per PN oder Email Toddy83@gmx.de

Danke ✌
#
Benötige 2 Karten - egal ob Steh- oder Sitzplatz. Bereich (Gast oder Heim) ist auch egal. VG
#
Servus,

ich suche 2 Karten im Gäste oder neutralen Bereich.

Sitzer oder Stehplatz Karte ist egal.

Gruß Jannik
#
Gude,

suche 1 Karte für Gäste oder normalen Bereich Nähe Gäste.

VB über PN oder WhatsApp 01625482873

Beste Grüße - nur die SGE
Stefan
#
Hallo,


Wäre großartig wenn jemand noch zwei oder drei Tickets für uns hätte.

Mehr via PN oder 0176-96588569. Abholung in Frankfurt, Darmstadt oder München (mit viel Umkreis) möglich.

Grüße
#
Ich suche auch noch 4 Karten für den Gästeblock.
#
Ich suche 2 oder 3 Tickets für das Spiel in München.

Übergabe bei den Heimspielen oder Abholung im Raum Darmstadt, Hanau, Frankfurt möglich.
Natürlich auch der Postweg mit Vorkasse.

Danke
#
Gude Adler,

ich suche 1 - 4 Tickets für den Gästeblock in München!

Gruß Steiniy
#
Gude, würde 2 Steher im Gästeblock suchen!
#
Gude,
suche auch noch bis zu 5 Karten.
#
Gude,
suche auch noch bis zu 5 Karten.
#
Gude,
suche 3 Tickets für das Spiel.

Danke
#
Hallo,

Suche 2 Karten für den Gästesitzplatzbereich oder angrenzende Sitzblöcke.

Gruss
MF
#
Hallo zusammen,

suche zwei Karten im Gästeblock oder im neutralem Bereich. Eine der Personen hätte auch Berechtigung für Ermäßigung, ist aber nicht wichtig. Es wäre einfach nur toll, noch zwei Karten zu bekommen.

Danke und Gruß,
Eagle 76

#
Hallo,
Ich suche noch 1 Karte für das Spiel in München. Steh- oder Sitzplatzkarte im Gäste- oder neutralen Bereich.
Freue mich sehr über PN.
Danke!
Kathi
#

Hinweise zu den Gästeblöcken des FC Bayern München:
Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen.



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude zusammen
Suche noch 2 Sitzplätze oder Stehplätze vorzugsweise Gästeblock
wenn jemad welche übrig hat gerne PN
Gruß
#
Hallo,

bin noch auf der Suche nach 2 Karten für das Auswärtsspiel in München. Vorzugsweise Steher, aber Sitzplätze wären auch top.

Grüße Brandy


Teilen