Was ist das denn für eine "Wiese" in Hannover ? Dielenmusterrasen ist mal was anderes.
Rollrasen erst vor kurzem verlegt wegen Wetterbedingungen. Der Platz vorher sah ja noch katastrophaler aus. Jetzt sieht er halt noch sehr lustig aus. Dürfte in zwei, drei Wochen schon anders sein.
Was ist das denn für eine "Wiese" in Hannover ? Dielenmusterrasen ist mal was anderes.
Rollrasen erst vor kurzem verlegt wegen Wetterbedingungen. Der Platz vorher sah ja noch katastrophaler aus. Jetzt sieht er halt noch sehr lustig aus. Dürfte in zwei, drei Wochen schon anders sein.
Ohje, holt Gladbach gegen Dortmund nächsten Sonntag ein Unentschieden würde uns gegen Leipzig der Sprung auf Platz 2 drohen.
Ich schaue gar nicht auf die Tabelle. Viel wichtiger wäre, dass wir diese Bullenpisse emdlich mal schlagen. Lieber sollen Schalke oder der BVB Vizemeister werden, bevor dieser Drecksverein Vizemeister wird.
Ohje, holt Gladbach gegen Dortmund nächsten Sonntag ein Unentschieden würde uns gegen Leipzig der Sprung auf Platz 2 drohen.
Ich schaue gar nicht auf die Tabelle. Viel wichtiger wäre, dass wir diese Bullenpisse emdlich mal schlagen. Lieber sollen Schalke oder der BVB Vizemeister werden, bevor dieser Drecksverein Vizemeister wird.
Und nein ich rechne uns noch nicht!! zur Champions League Gruppe.
Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale. Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider. Sollte Kovac uns noch länger als Trainer erhalten bleiben, würde ich es in Zukunft nicht ausschließen.
Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale. Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider.
Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke. Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.
RB Leipzig - FC Augsburg
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV
Hoffenheim - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Köln
B.Leverkusen - Hertha BSC
Hannover 96 - SC Freiburg
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
RB Leipzig - FC Augsburg
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV
Hoffenheim - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Köln
B.Leverkusen - Hertha BSC
Hannover 96 - SC Freiburg
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Augsburg
Augsburg
Na und ist doch einiges passiert. Un heute hätte ich dem HSV noch einen Punkt gegönnt
Na und ist doch einiges passiert. Un heute hätte ich dem HSV noch einen Punkt gegönnt
Und die Mannschaft auf die Fans. Dafür ist der Trainer sauer auf die Mannschaft
Läuft bei Mainz.
Und die Mannschaft auf die Fans. Dafür ist der Trainer sauer auf die Mannschaft
Läuft bei Mainz.
Dielenmusterrasen ist mal was anderes.
Dielenmusterrasen ist mal was anderes.
Die letzten beiden Spiele ist er echt immer für einen oder auch zwei Lacher gut
Die letzten beiden Spiele ist er echt immer für einen oder auch zwei Lacher gut
Ich schaue gar nicht auf die Tabelle.
Viel wichtiger wäre, dass wir diese Bullenpisse emdlich mal schlagen.
Lieber sollen Schalke oder der BVB Vizemeister werden, bevor dieser Drecksverein Vizemeister wird.
Ich schaue gar nicht auf die Tabelle.
Viel wichtiger wäre, dass wir diese Bullenpisse emdlich mal schlagen.
Lieber sollen Schalke oder der BVB Vizemeister werden, bevor dieser Drecksverein Vizemeister wird.
Unsere schweren Spiele kommen noch, dazu mindestens das Pokal Halbfinale.
Da werden wir noch einige Punkte liegen lassen.Leider.
Sollte Kovac uns noch länger als Trainer erhalten bleiben, würde ich es in Zukunft nicht ausschließen.
Warum? Wenn wir uns daheim weiter so stabilisieren, können wir noch einige Punkte einfahren. Im Grunde haben wir nur noch frei richtig schwere Spiele: in München, Dortmund und auf Schalke.
Auch in Leverkusen haben wir schon häufiger was geholt. Also, weiter arbeiten und optimistisch nach vorne schauen.