Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1. Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
Ja, aber was noch?
Ja, aber was noch?
Verstehs leider auch nicht, irgendwas mit "...Frankfurt(?), scheiss egal"
Ja, aber was noch?
....wir holen den Pokal oder so.
Äh, doch. Augsburg hat uns zu jedem Zeitpunkt dominiert. Ungefähr wie wir Mainz gerade.
Äh, doch. Augsburg hat uns zu jedem Zeitpunkt dominiert. Ungefähr wie wir Mainz gerade.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Gefällt mir irgendwie nicht mehr so richtig.
Man gewinnt den Eindruck dass einige hier schier drauf hoffen..
So mit Fachwissen, Objektivität und etwas Vorbereitung auf das jeweilige Spiel?
Oder braucht man ausschließlich journalistisches Vitamin B?
Bisschen mehr konzentrieren bitte.
"Kein Wunder, dass er sich da Schienbein und....Gliedmaßen reibt"
Man gewinnt den Eindruck dass einige hier schier drauf hoffen..
Definitiv, aber das ist schon sehr lax und ungenau derzeit.
Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1. Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
So mit Fachwissen, Objektivität und etwas Vorbereitung auf das jeweilige Spiel?
Oder braucht man ausschließlich journalistisches Vitamin B?
Aber die sind doch alle immer so lieb. Nicht so wie die asozialen Frankfurter.
Aber die sind doch alle immer so lieb. Nicht so wie die asozialen Frankfurter.
Definitiv, aber das ist schon sehr lax und ungenau derzeit.
Und nochmal.
Och Da Costa.. da wär mehr gegangen
Spaß beiseite - kaum wird gemeckert geht wieder ein wenig mehr. Weitermachen so