>

SaW 08.02.18


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. Februar 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Auszeichnung-fuer-Rebic-Zittern-um-Wolf;art684,2901629
Auszeichnung für Rebic – Zittern um Wolf
Ante Rebic wurde nach dem Abpfiff als „Man of the match“ ausgezeichnet. Zittern müssen die Frankfurter hingegen um Marius Wolf. Bei ersten Tor war er unglücklich über Torwart Adler auf die Schulter gefallen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nur-noch-ein-Schritt-bis-Berlin;art785,2901628
Nur noch ein Schritt bis Berlin
Mit individuellen Fehlern zerstört Mainz seine Chancen auf das Weiterkommen. Gastgeber Frankfurt genügt eine konzentrierte Leistung, um zum 13. Mal in ein DFB-Pokal-Halbfinale einzuziehen.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/offensive-dreierreihe-nicht-stoppen-9596241.html
Offensive Dreierreihe nicht zu stoppen
Es läuft die 56. Minute, da stehen die drei entscheidenden Männer des Erfolgs an der Mittellinie beisammen und schauen sich in die Augen. Die Hände in den Hüften, durchpustend, mit breitem Grinsen auf den Gesichtern.
#
express

FC muss in Frankfurt ran Trainer Ruthenbeck über den nächsten schweren Gegner

FC-Trainer Stefan Ruthenbeck warnt aber vor der Eintracht: „Sie sind eine gut organisierte Mannschaft, die zurecht weit oben in Meisterschaft steht und Pokal noch immer mit dabei ist. Das wird eine harte Aufgabe.“

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-muss-in-frankfurt-ran-trainer-ruthenbeck-ueber-den-naechsten-schweren-gegner-29636508
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/716892/artikel_mascarell_die-beine-haben-beim-tor-alles-geregelt.html

Nachgefragt bei Eintrachts Taktgeber
Mascarell: "Die Beine haben beim Tor alles geregelt"


Teilen