>

Danke an den weiblichen Fan

#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
sozusagen Fahrerflucht im Block, erbärmlich. Wenn jemanden so ein Unfall passiert, dann kümmert man sich um das Opfer.
#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
Wünsche ihm vom ganzen Herzen eine schnelle und gute Genesung!
Sollte es hier Zeugen geben, meldet euch!
#
das ist ja richtig assozial (sorry, wenn ich sowas sage). ich würde aufjedenfall zur polizei gehen, und anzeige erstatten. im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde. und wenn die nicht von irgendnem drittmarkt kamen, ists auch relativ wahrscheinlich, das man die täterin kriegt.

ich wünsche dem jungen natürlich alles gute, sowas geht natürlich gar nicht!
#
das ist ja richtig assozial (sorry, wenn ich sowas sage). ich würde aufjedenfall zur polizei gehen, und anzeige erstatten. im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde. und wenn die nicht von irgendnem drittmarkt kamen, ists auch relativ wahrscheinlich, das man die täterin kriegt.

ich wünsche dem jungen natürlich alles gute, sowas geht natürlich gar nicht!
#
Jojo1994 schrieb:

im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde.

Nicht unbedingt. Es gibt Blöcke da wird schonmal ein Platz getauscht weil Leute nebeneinander sitzen wollen.
#
Gute Genesung wünsche ich dem Adler!
#
Ich wollte hier mal mitteilen, dass unser Stadion schon ganz schön steil gebaut ist und einige Leute daran beim Verzehr von Alkohol denken sollten.

Dies ist eine Anmerkung zu einem Vorfall gestern beim Pokalspiel gegen Mainz wurde mein Neffe in Höhe Block 1 L Oberrang von einer alkoholisierten Frau förmlich umgehauen.

Das heißt Sie konnte sich nicht mehr halten und hat ihn in die Tiefe gestossen.

Der 15-jährige Junge ist 13 Reihen tief mit Überschlag und Aufprallen gestürzt. Die Dame, also die Verursacherin ist gleich abgehauen.

Solltest du es hier zufälligerweise lesen oder dir jemand davon erzählen, der Junge liegt in der Frankfurter Höchster Klinik mit einem Schädel-Hirn-Trauma, Schürfwunden und Prellungen.

Liebe Grüße

eine besorgte Tante und Eintracht-Fan
#
Danke für die ganzen Genesungsgrüsse 😃 mein Neffe ist Gott sei Dank nur mir paar Plesuren weggenommen. Hätte laut Sanitäter auch einen Knickbruch haben können.

Aber schade ist so ein asoziales Verhalten schon.

Das mit dem Tipp mit den Kameras habe ich den Eltern gesagt.

Liebe Adlergrüsse Melli
#
Jojo1994 schrieb:

im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde.

Nicht unbedingt. Es gibt Blöcke da wird schonmal ein Platz getauscht weil Leute nebeneinander sitzen wollen.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

im stadion sind überall kameras, die frau wurde garantiert aufgezeichnet. wenn die man die reihe und den platz rausbekommt, so kriegt man auch raus, auf wen die karte bestellt wurde.

Nicht unbedingt. Es gibt Blöcke da wird schonmal ein Platz getauscht weil Leute nebeneinander sitzen wollen.


ich will jetzt hier keine diskussion breittreten, aber im steher kriegen sie die leute auch. ist ja bekannt, wieso dann nicht auf den sitzplätzen? da ist es sogar noch einfacher als im steher. wie die da vorgehen, keine ahnung, aber es scheint zu gehen!
#
Auch von mir, an den jungen Mann, die besten Genungswünsche aus dem Sauerland
#
Ist ja wirklich ungeheuerlich.
Dem Jungen hätte ja sonstwas passieren können.
Mit dem Kopf mit Wucht auf die Steinplatten aufschlagen kann durchaus auch tödlich ausgehen, denke da z.B. an die Studentin Tugce, die in OF so ums Leben kam.
Ich hoffe, dass die Verursacherin ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Dem Jungen alles Gute und schnelle Genesung!
#
Gute Besserung. Habe mal etwas ähnliches erlebt im Block 43H. Dort ist einer völlig besoffen die Treppen runtergestützt und hat dann einen unbeteiligten ca. 15 Sitzreihen mitgerissen weil er sich an dem festhalten wollte. Ich würde jedenfalls auch mal versuchen mittels Anzeige und Video herauszubekommen wer das war.
#
Noch eine Anmerkung:
Das ganze würde ich schnellstmöglich machen, da die Aufnahmen sicherlich irgendwann gelöscht werden.
#
Noch eine Anmerkung:
Das ganze würde ich schnellstmöglich machen, da die Aufnahmen sicherlich irgendwann gelöscht werden.
#
Crung schrieb:

Noch eine Anmerkung:
Das ganze würde ich schnellstmöglich machen, da die Aufnahmen sicherlich irgendwann gelöscht werden.

Oh, stimmt. Ich glaube nach 2 Wochen wird der Kram gelöscht.
#
Sturzbetrunke Leute sind leider kein Einzelfall im Stadion.
#
Sturzbetrunke Leute sind leider kein Einzelfall im Stadion.
#
Leider. Und es scheint drastisch zuzunehmen. Mit der entsprechenden Aggressivität.
#
Gute Besserung  für  den  jungen Mann.
#
Danke für die ganzen Genesungsgrüsse 😃 mein Neffe ist Gott sei Dank nur mir paar Plesuren weggenommen. Hätte laut Sanitäter auch einen Knickbruch haben können.

Aber schade ist so ein asoziales Verhalten schon.

Das mit dem Tipp mit den Kameras habe ich den Eltern gesagt.

Liebe Adlergrüsse Melli
#
Alles gute bzw.gute Heilung!
#
Leider. Und es scheint drastisch zuzunehmen. Mit der entsprechenden Aggressivität.
#
erstmal wünsche ich gute gensung und hoffe mittlerweile ist alles halbwegs gut und der junge traut sich wieder in den wald...

dennoch halte ich solche aussagen fuer nicht förderlich und einfach falsch.

#
Falls nicht geschehen, würde ich auch mal die Eintracht und/oder den Stadionbetreiber (SFM) kontaktieren.    

Einfach das die schon wissen, das was kommt und evtl die Aufnahmen vorhalten bzw schon einmal sichten.     Oder hat  ggf. da nur dir Polizei Zugriff?
#
Falls nicht geschehen, würde ich auch mal die Eintracht und/oder den Stadionbetreiber (SFM) kontaktieren.    

Einfach das die schon wissen, das was kommt und evtl die Aufnahmen vorhalten bzw schon einmal sichten.     Oder hat  ggf. da nur dir Polizei Zugriff?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Falls nicht geschehen, würde ich auch mal die Eintracht und/oder den Stadionbetreiber (SFM) kontaktieren.    

Einfach das die schon wissen, das was kommt und evtl die Aufnahmen vorhalten bzw schon einmal sichten.     Oder hat  ggf. da nur dir Polizei Zugriff?


Meines Wissens geht das nur über die Polizei.


Teilen