>

SAW 09.02.2018 - Gebabbel; Vor dem Spiel gegen Köln

#
ismirdochegal! schrieb:

Vielleicht übertreib ich ja, aber ich könnte mich aufregen über Hübner!
"Rebic ist ein Spieler für die Bayern!"

Reg Dich wieder ab. Das ist eine typische unüberlegte Hübner Aussage.
Rebic funktioniert nur unter Kovac und gilt als nicht Pflegeleicht, solche Spieler holt der FCB normalerweise nicht.
Und da Rebic nur unter Kovac funktioniert, wäre das höchstens ein Thema wenn Kovac zu den Bayern wechselt.
Das wird aber frühestens !! in 1-2 Jahren passieren. Eher später, wenn es überhaupt mal dazu kommen sollte.

Ich habe überhaupt keine Angst wegen eventuellen Abgängen, weil wir ein tolles Scouting bekommen haben,
wo wir uns weiter nach guten Ersatzleuten umschauen werden und die Spieler mindestens gleichwertig ersetzen werden.
Wir haben Medo ersetzt, bevor er überhaupt weg war und das war nur ein Reservespieler, wo man gar nichts hätte machen müssen. Nein der Platz wurde gleich mit einem Talent besetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:

nicht Pflegeleicht, solche Spieler holt der FCB normalerweise nicht.

Äh.... Bitte was?
#
Ganz vergessen. Dem Veh sein ewiges Gejammer wenn sich ein Spieler verletzte. Sowas hab ich von Kovac bis heute nicht gehört, da wird einfach der nächste Spieler stark gemacht und nicht jede Minute den Verletzten hinter her gejammert.
#
propain schrieb:

Ganz vergessen. Dem Veh sein ewiges Gejammer wenn sich ein Spieler verletzte. Sowas hab ich von Kovac bis heute nicht gehört, da wird einfach der nächste Spieler stark gemacht und nicht jede Minute den Verletzten hinter her gejammert.

Schaaf hat auch nie darüber gejammert.
#
Der Veh hat doch diese angebliche Erwartungshaltung überhaupt erst geweckt, als er vom besten SGE Kader frohlockte, denn er je hatte. Und dann hat er nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Das einzige, was er hinbekommen hat, dass er alles falsch gemacht hat was man falsch machen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Veh hat doch diese angebliche Erwartungshaltung überhaupt erst geweckt, als er vom besten SGE Kader frohlockte, denn er je hatte. Und dann hat er nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Das einzige, was er hinbekommen hat, dass er alles falsch gemacht hat was man falsch machen konnte.

Na ja, immerhin hat er Bruchhagen einen Zweijahresvertrag aus den Rippen geleiert. Das kann man schon als Leistung werten.
#
Ziemlich enttäuschend, wieder ist Max bei Kiel nicht im Kader.
#
ismirdochegal! schrieb:

Was ist eigentlich das Problem an der Aussage? Das heißt: "Rebic ist ein Topspieler und wer ihn haben möchte, muss aber mal richtig tief in die Tasche greifen!"

Genau richtig so!
#
Uwes Bein schrieb:

[quote=ismirdochegal!]

Was ist eigentlich das Problem an der Aussage? Das heißt: "Rebic ist ein Topspieler und wer ihn haben möchte, muss aber mal richtig tief in die Tasche greifen!"

Ach so! Na dann! Was sind die anderen Sportdirektoren doch für Pfeifen, von denen habe ich so etwas noch nie gehört.
Dann hoffe ich mal darauf, dass Herr Hübner in den nächsten Interviews die dazugehörenden Vereine für Marco Fabián, Lukas Hradecke, Jetro Willems, Marius Wolf und anderen nennt.
Ich taube Nuss hätte doch glatt im Interview gesagt: Genau der richtige Spieler für uns - die SGE!

Danke, habe ich wieder was gelernt!

#
#
Mainhattener schrieb:

Das hatte ich leider befürchtet. Da merkt man eben, wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen durfte und die bisherigen Spieler sich einen Startbonus erarbeiten konnten.
#
Mainhattener schrieb:

Das hatte ich leider befürchtet. Da merkt man eben, wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen durfte und die bisherigen Spieler sich einen Startbonus erarbeiten konnten.
#
Das finde ich auch sehr ernüchternd.
Zumal die Kieler sich seit Wochen auch nur noch mit Remis durchschleppen.
Ich denke das die Max sehr günstig ausgeliehen haben.
Sonst kann ich das nicht anders erklären.
Wenn das aber die ganze Rückrunde so geht ist das nicht im Sinne von Max und der Eintracht.
#
Uwes Bein schrieb:

[quote=ismirdochegal!]

Ach so! Na dann! Was sind die anderen Sportdirektoren doch für Pfeifen, von denen habe ich so etwas noch nie gehört.
Dann hoffe ich mal darauf, dass Herr Hübner in den nächsten Interviews die dazugehörenden Vereine für Marco Fabián, Lukas Hradecke, Jetro Willems, Marius Wolf und anderen nennt.
Ich taube Nuss hätte doch glatt im Interview gesagt: Genau der richtige Spieler für uns - die SGE!

Danke, habe ich wieder was gelernt!

#
Man kann aus jeder Aussage etwas negatives herausholen
#
#
Mainhattener schrieb:

Unglaublich, naja dann hoffen wir mal, das die zur Strafe nicht aufsteigen dürfen.
Sowas finde ich ätzend.
Da hätten wir ihn lieber woanders hin verliehen.
#
Dafür stand Conde in der Startelf, der bisher nur 40 Minuten spielte.
#
Augsburg mag das sehr gut gemacht haben, lag aber auch daran, dass unsere Jungs es nicht gut gemacht haben, was sicherlich an den Augsburgern lag aber auch am eigenen Unvermögen an diesem Tag. Wenn unsere ihre normale Leistung abgerufen hätten, wäre das Spiel nicht 3:0 für Augsburg ausgegangen, mutmaße ich jetzt einfach mal. Is aber im Ergebnis eh lax, morgen schalgen wir die Kölner und gut is.

#
skyeagle schrieb:

Augsburg mag das sehr gut gemacht haben, lag aber auch daran, dass unsere Jungs es nicht gut gemacht haben, was sicherlich an den Augsburgern lag aber auch am eigenen Unvermögen an diesem Tag

Also wie jetzt??
#
skyeagle schrieb:

Augsburg mag das sehr gut gemacht haben, lag aber auch daran, dass unsere Jungs es nicht gut gemacht haben, was sicherlich an den Augsburgern lag aber auch am eigenen Unvermögen an diesem Tag

Also wie jetzt??
#
municadler schrieb:

skyeagle schrieb:

Also wie jetzt??

Also die Augsburger haben das gut gemacht, weil unsre nicht so gut waren, was daran lag, dass die Augsburger ganz gut waren, weil wir es nicht so gut gemacht haben.  Klarsoweit?
#
municadler schrieb:

skyeagle schrieb:

Also wie jetzt??

Also die Augsburger haben das gut gemacht, weil unsre nicht so gut waren, was daran lag, dass die Augsburger ganz gut waren, weil wir es nicht so gut gemacht haben.  Klarsoweit?
#
Wie verhielte es sich den so vetrags- und verhandlungstechnisch, wenn ein finanzkräftiger Verein Interesse an einem Spieler hätte, den wird per Kaufoption verpflichten können ?
#
Wie verhielte es sich den so vetrags- und verhandlungstechnisch, wenn ein finanzkräftiger Verein Interesse an einem Spieler hätte, den wird per Kaufoption verpflichten können ?
#
Einzelfahrt schrieb:

Die SGE zieht die KO und dann muss man mit der SGE sprechen, wenn jemand den Spieler will.
#
Aber der Spieler hat doch noch gar keinen Vertrag mit uns.
#
#
Oder anders gefragt:  Was wenn der Spieler ob des guten anderen Angebotes gar nicht mehr bei uns bleiben will ?
#
#
Einzelfahrt schrieb:

Doch, mit der KO ist ein Anschlussvertrag verbunden, der mit der Leihe abgewickelt wird.
#
Einzelfahrt schrieb:

Doch, mit der KO ist ein Anschlussvertrag verbunden, der mit der Leihe abgewickelt wird.
#
Mainhattener schrieb:

Einzelfahrt schrieb:

Die Sache ist, dass der Spieler bei dem anderen Verein unterschreiben muss und dies dann also auch wollen muss.
Ähnlich mit Mascarell und Reals RKO.
#
Anschlussvertrag erklärt das. Danke.
#
Anschlussvertrag erklärt das. Danke.
#
Sonst wäre die KO ja völlig für den *****, wenn mit dem Spieler nicht alles klar wäre.

Teilen