>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Container-Willi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

An den dachte ich auch. Aber der wohnt ja nun auch nicht um die Ecke.
     

Wenn er wirklich nicht kann,dann mach du es doch mit littlecrow und MagicStyle,des passt scho.

Euch kann man keine fünf Minuten alleine lassen...
#
littlecrow schrieb:

Container-Willi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

An den dachte ich auch. Aber der wohnt ja nun auch nicht um die Ecke.
     

Wenn er wirklich nicht kann,dann mach du es doch mit littlecrow und MagicStyle,des passt scho.

Euch kann man keine fünf Minuten alleine lassen...


Euch auch nicht!
Deshalb solltet ihr 3 das machen!
#
littlecrow schrieb:

Container-Willi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

An den dachte ich auch. Aber der wohnt ja nun auch nicht um die Ecke.
     

Wenn er wirklich nicht kann,dann mach du es doch mit littlecrow und MagicStyle,des passt scho.

Euch kann man keine fünf Minuten alleine lassen...


Euch auch nicht!
Deshalb solltet ihr 3 das machen!
#
Was habe ich denn damit zu tun. An die beiden habe ich auch gedacht, wie gesagt ohne Mirscho übergehen zu wollen.
Müssen die beiden nur bereit sein, dann kann man klären, wie und wo das stattfinden soll.

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden.
#
Was habe ich denn damit zu tun. An die beiden habe ich auch gedacht, wie gesagt ohne Mirscho übergehen zu wollen.
Müssen die beiden nur bereit sein, dann kann man klären, wie und wo das stattfinden soll.

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden.
#
Das hoffe ich auch, das die Fehlenden noch bezahlen. Ansonsten plädiere ich auf Forumssperre, jeden Freitag in der Sommerpause. Denn da werden immer die , ach das wisst ihr ja.  
#
Was habe ich denn damit zu tun. An die beiden habe ich auch gedacht, wie gesagt ohne Mirscho übergehen zu wollen.
Müssen die beiden nur bereit sein, dann kann man klären, wie und wo das stattfinden soll.

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden.
#
Räusper!
Ich meinte Mirscho, littlecroe und den MrMagucStyle.
#
Räusper!
Ich meinte Mirscho, littlecroe und den MrMagucStyle.
#
Container-Willi brachte mich aber ins Spiel.
#
Wenn Mirscho nicht kann, wäre littlecrow die Richtige. Oder zusammen mit MrMagicStyle.
#
clakir schrieb:

Wenn Mirscho nicht kann, wäre littlecrow die Richtige. Oder zusammen mit MrMagicStyle.


Dafür wäre ich auch! ich werde es leider heute und morgen nicht nach FFM schaffen...
#
Was habe ich denn damit zu tun. An die beiden habe ich auch gedacht, wie gesagt ohne Mirscho übergehen zu wollen.
Müssen die beiden nur bereit sein, dann kann man klären, wie und wo das stattfinden soll.

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre auch mal ganz schön, wenn mal jeder bezahlen würde. Phrasenschulden sind Ehrenschulden


So siehts aus!
#
Wenn Mirscho nicht kann, wäre littlecrow die Richtige. Oder zusammen mit MrMagicStyle.
#
clakir schrieb:

Wenn Mirscho nicht kann, wäre littlecrow die Richtige. Oder zusammen mit MrMagicStyle.

Moinsen,
danke für die Blumen - ich bin nur grad völlig überfordert da ich nicht weiß wo und wann, außerdem hab ich ja eigentlich nichts gemacht außer rauszufinden was NICHT geht.
Der werte Kollege hat Zugriff auf den Zaster und damit fängt´s ja mal an. Alles andere lässt sich sicher irgendwie lösen und wenn MrMagicStyle und Basalti dabei wären fände ich das schon ziemlich cool.
#
clakir schrieb:

Wenn Mirscho nicht kann, wäre littlecrow die Richtige. Oder zusammen mit MrMagicStyle.

Moinsen,
danke für die Blumen - ich bin nur grad völlig überfordert da ich nicht weiß wo und wann, außerdem hab ich ja eigentlich nichts gemacht außer rauszufinden was NICHT geht.
Der werte Kollege hat Zugriff auf den Zaster und damit fängt´s ja mal an. Alles andere lässt sich sicher irgendwie lösen und wenn MrMagicStyle und Basalti dabei wären fände ich das schon ziemlich cool.
#
Ich bin da mal ganz außen vor. Habe ja nichts dazu beigetragen. Wenn MMS sich breit schlagen lässt, soll der gerne das FPS vertreten.
#
Ich bin in Kontakt mit EF wegen einer Lösung bzgl. Übergabe, wenn gewünscht kann ich gerne stellvertretend für das Forum die Übergabe machen.
#
Ich bin in Kontakt mit EF wegen einer Lösung bzgl. Übergabe, wenn gewünscht kann ich gerne stellvertretend für das Forum die Übergabe machen.
#
Ist dann genau so gewünscht. Vielen Dank für Deine Bereitschaft und natürlich auch an Mirscho und littlecrow für ihren Einsatz.
#
Ich bin in Kontakt mit EF wegen einer Lösung bzgl. Übergabe, wenn gewünscht kann ich gerne stellvertretend für das Forum die Übergabe machen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich bin in Kontakt mit EF wegen einer Lösung bzgl. Übergabe, wenn gewünscht kann ich gerne stellvertretend für das Forum die Übergabe machen.


Das würde ich gut finden wenn Du das übernimmst, MrMagicStyle.
Schade, dass Mirscho und littlecrow nicht mit dabei sein können!
#
Da fehlt aber noch einiges an Überweisungen!
Kommt 'mal in die Pötte, Leute - die 800 müssen schon voll werden!
#
Das wäre echt peinlich, wenn auch nur ein einziger nicht bezahlen würde.
Die Blöße wird sich ja wohl echt niemand geben.
Kontodaten sind bekannt - auf jetzt!
#
Das wäre echt peinlich, wenn auch nur ein einziger nicht bezahlen würde.
Die Blöße wird sich ja wohl echt niemand geben.
Kontodaten sind bekannt - auf jetzt!
#
Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.
#
Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.
#
sd400 schrieb:

Vielleicht solltet ihr den Säumigen eine PN schreiben, kann ja sein, das sie hier nicht mehr reingeguckt haben.

Wenn ich mich verpflichte und mitmache, sollte ich das auch einlösen und möglichst zeitnah.....unverständlich, das daran noch erinnert werden muß...
#
Alle guten Dinge sind drei!

(und ja, ich überweis gleich, wenn Magic mir die Daten geschickt hat )
#
Alle guten Dinge sind drei!

(und ja, ich überweis gleich, wenn Magic mir die Daten geschickt hat )
#
Die stehen übrigens in #364
#
Die stehen übrigens in #364
#
Bei #364 steh ich mit einer Phrase!?!

Da drüber ist der Hinweis von Magic, dass man eine PN schreiben soll. Kontodaten lese ich da keine...
#
Bei #364 steh ich mit einer Phrase!?!

Da drüber ist der Hinweis von Magic, dass man eine PN schreiben soll. Kontodaten lese ich da keine...
#
Stimmt, da stand nur der Hinweis. Mein Fehler, sorry. Ich werde alt und vergesslich


Teilen