>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Mirscho schrieb:

Ich bin nur der Phrasenzähler


Ei, na dann, hinten ist die Ente fett, gaaanz fett!!

#
Tom66 schrieb:

Ei, na dann, hinten ist die Ente fett, gaaanz fett!!


Du möchtest wohl gern auf 20 aufrunden?
#
Stehe mit MrMagicStyle in Kontakt. Geduld, liebe Adler!
#
Kann mir jemand PN schicken, an welche E-Mail ich Paypal schicken kann?
#
Andy schrieb:

Kann mir jemand PN schicken, an welche E-Mail ich Paypal schicken kann?


Hast PN
#
Also, ich werde morgen im Laufe des Abends die eingegangen Zahlungen hier im Thread aktualisieren, seit der letzten Aktualisierung habe ich auch keine weiteren Zahlungseingänge eingesehen, diese werden mir erst morgen übermittelt. Es gab in dieser Woche lediglich noch eine Anfrage bzgl. der Kontodaten, der Betrag der da noch reinkommt ist mir also bekannt und wir werden dann wohl auch den genauen Endstand der Spendenaktion haben.

Seitens der Eintracht habe ich noch keinen konkreten Zeitpunkt für die Übergabe genannt bekommen, lediglich dass das ganze nach dem Pokalsieg geschehen wird. Hier Frage ich noch mal nach und werde dies dann hier auch veröffentlichen.

Bzgl. der Anfrage von Andy: Du wirst hoffentlich verstehen dass ich jetzt nicht noch kurzfristig mit PayPal anfange, die Kontodaten konnten jetzt lange genug bei mir abgefragt werden.
#
@ MrMagicStyle:

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, nochmals vielen Dank für deine Mühe - und der Umsetzung meiner "Schnapsidee"!
#
An alle, die ihre Phrasen noch nicht gespendet haben: Morgen ist deadline - irgendwann müßen wir mal einen Schlußstrich ziehen.
Also, auf auf, Phrasenschulden sind Ehrenschulden!
#
@ MrMagicStyle:

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, nochmals vielen Dank für deine Mühe - und der Umsetzung meiner "Schnapsidee"!
#
Mirscho schrieb:

@ MrMagicStyle:

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, nochmals vielen Dank für deine Mühe - und der Umsetzung meiner "Schnapsidee"!


Ja, schließe mich an!
Vielen Dank MrMagicStyle und vielen Dank dem Schnapsbrenner
#
Mirscho schrieb:

@ MrMagicStyle:

Auch wenn ich mich wiederholen sollte, nochmals vielen Dank für deine Mühe - und der Umsetzung meiner "Schnapsidee"!


Ja, schließe mich an!
Vielen Dank MrMagicStyle und vielen Dank dem Schnapsbrenner
#
#
Ich hoffe, dass das für einen guten Zweck ist, weil ich mehr ins Phrasenschwein geworfen habe, als ich musste.

Daher habe ich noch einen gut:

Der Ball ist rund und die Ochsen sind Viertligist.
#
Gude ihr Dreschers,

ich freue mich darüber euch den finalen Stand der Phrasenschweinaktion durch das Forum mitteilen zu können. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen und ihren Beitrag zu dieser großartigen Aktion geleistet haben. Danke auch an Mirscho (und nur an den, nicht an Brodowin oder sonst wen ), ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen.

Im Laufe der kommenden Woche bekomme ich die Info bzgl. der Übergabe, ich halte euch auf dem laufenden.

Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20
Andy: 5
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 20
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 10
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 19,60
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 20
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 70
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 10
prothurk: 20
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 18,99
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Tritonus: 25
Turnbeutelvergesser: 20
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
WuerburgerAdler: 20
Yajirobi: 20

---------------------------------------------------

637 / 834,99

Dieses Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn und sicherlich nicht so schnell zu toppen. Zumindest nicht durch einen anderen Verein, von uns selbst aber schon. Daher freue ich mich umso mehr euch noch eine Überraschung mitteilen zu können. Durch einen anonymen Spender, bei dem ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, kommen wir auf die unglaubliche Summe von

1.144,59€
#
Gude ihr Dreschers,

ich freue mich darüber euch den finalen Stand der Phrasenschweinaktion durch das Forum mitteilen zu können. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen und ihren Beitrag zu dieser großartigen Aktion geleistet haben. Danke auch an Mirscho (und nur an den, nicht an Brodowin oder sonst wen ), ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen.

Im Laufe der kommenden Woche bekomme ich die Info bzgl. der Übergabe, ich halte euch auf dem laufenden.

Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20
Andy: 5
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 20
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 10
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 19,60
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 20
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 70
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 10
prothurk: 20
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 18,99
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Tritonus: 25
Turnbeutelvergesser: 20
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
WuerburgerAdler: 20
Yajirobi: 20

---------------------------------------------------

637 / 834,99

Dieses Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn und sicherlich nicht so schnell zu toppen. Zumindest nicht durch einen anderen Verein, von uns selbst aber schon. Daher freue ich mich umso mehr euch noch eine Überraschung mitteilen zu können. Durch einen anonymen Spender, bei dem ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, kommen wir auf die unglaubliche Summe von

1.144,59€
#
Wow! Das kann sich sehen lassen ! Hätte ich am Anfang nie gedacht dass wir auf so eine stolze Summe kommen!
#
Danke und Respekt auch von mir an den anonymen Spender
#
Klasse!
So, ich wär dann mal fort... *duckundweg*

Ich bin ganz stolz auf euch alle!!! Wir sind Eintracht Frankfurt!!!
#
Gude ihr Dreschers,

ich freue mich darüber euch den finalen Stand der Phrasenschweinaktion durch das Forum mitteilen zu können. Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen und ihren Beitrag zu dieser großartigen Aktion geleistet haben. Danke auch an Mirscho (und nur an den, nicht an Brodowin oder sonst wen ), ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen.

Im Laufe der kommenden Woche bekomme ich die Info bzgl. der Übergabe, ich halte euch auf dem laufenden.

Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Adlersupporter: 4
Adler-Woerth: 20
Andy: 5
Arya: 2
Basaltkopp: 30
Bennegade: 20
Brodowin: 20
clakir: 30
cm47: 50
Container-Willi: 20
DeMuerte: 14
DerHesse84: 2
derronneburger: 10
derUlukai: 20
eintr.adler: 6
Fantastisch: 20
Ffm60ziger: 19,60
gift: 20 (abgeschlossen)
henrychinasky: 6
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 20
JayPeg: 20
littlecrow: 20
Maddux: 2
marceliniho: 20
Marina: 4
Matzel: 20
mikulle: 40
Mirscho: 20
mittelbucher: 10
MrMagicStyle: 20
MS58: 70
naggedei: 4
Nischel: 20
omaanni: 20
pathologe123: 2
piggie-mickie: 10
prothurk: 20
Rolle13: 30
RuhrAdler: 2
sd400: 20
SGEmalAnders: 6
sitzfussballer: 30
Steinat1975: 10
Tom66: 18,99
Tomasch: 2
TowerBridge: 2
Tritonus: 25
Turnbeutelvergesser: 20
Vael: 2
Weilbacher_Bub: 50
WuerburgerAdler: 20
Yajirobi: 20

---------------------------------------------------

637 / 834,99

Dieses Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn und sicherlich nicht so schnell zu toppen. Zumindest nicht durch einen anderen Verein, von uns selbst aber schon. Daher freue ich mich umso mehr euch noch eine Überraschung mitteilen zu können. Durch einen anonymen Spender, bei dem ich mich hier ausdrücklich bedanken möchte, kommen wir auf die unglaubliche Summe von

1.144,59€
#
MrMagicStyle schrieb:

Danke auch an Brodowin, ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen


#
Klasse!
So, ich wär dann mal fort... *duckundweg*

Ich bin ganz stolz auf euch alle!!! Wir sind Eintracht Frankfurt!!!
#
Mirscho schrieb:

So, ich wär dann mal fort...

Awwer des Geld lässde da!
#
Mirscho schrieb:

So, ich wär dann mal fort...

Awwer des Geld lässde da!
#
clakir schrieb:

Awwer des Geld lässde da!




Ich hab das doch gar nicht. Das hat der MrMagicStyle ...
#
Vielen Dank an den Phrasenzähler Mirschoo (haste jut jemacht) und den Schatzmeister Mr. Magic Style und den anonymen Spender

#
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Phrasendreschern bedanken, besonders littlecrow und MrMagicStyle - ohne euch hätte diese Sache auch nicht funktioniert!

Einträchtliche Pokalgrüße aus Altenberg im schönen Erzgebirge

Mirko
#
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Phrasendreschern bedanken, besonders littlecrow und MrMagicStyle - ohne euch hätte diese Sache auch nicht funktioniert!

Einträchtliche Pokalgrüße aus Altenberg im schönen Erzgebirge

Mirko
#
Mirscho schrieb:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Phrasendreschern bedanken, besonders littlecrow und MrMagicStyle - ohne euch hätte diese Sache auch nicht funktioniert!

Einträchtliche Pokalgrüße aus Altenberg im schönen Erzgebirge

Mirko


Und jetzt ein Feldi.....also einen Kasten
#
MrMagicStyle schrieb:

Danke auch an Brodowin, ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen


#
Mirscho schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Danke auch an Brodowin, ohne deine Schnapsidee wäre das ganze vermutlich garnicht zustande gekommen





Gott wie peinlich. MIRSCHO natürlich.


Teilen