>

Phrasenschwein-Gebabbel - Wir füttern bis zur letzten Minute! (Zahlungsinformation in #364)

#
Soll sich jeder selber merken, was er zu latzen hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Soll sich jeder selber merken, was er zu latzen hat!


Genau, Basalti rundet dann auf!
#
Soll sich jeder selber merken, was er zu latzen hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Soll sich jeder selber merken, was er zu latzen hat!


aufem Zettl
#
Basaltkopp schrieb:

Soll sich jeder selber merken, was er zu latzen hat!


aufem Zettl
#
Ffm60ziger schrieb:

aufem Zettl


Bierdeckel
#
Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.

Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......
#
efc85 schrieb:

Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.

Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......


Ganz einfache Antwort: die Meisterschaft!
#
Zum heutigen Spiel: wir müssen aufpassen, Köln ist besser als ihr Tabellenplatz es aussagt. +2
#
Conde hat sich bei Kiel einen Mittelfussbruch zugezogen, muss die Chance für Max sein.
#
Abgerechnet wird am Schluss!
#
Abgerechnet wird am Schluss!
#
ismirdochegal! schrieb:

Abgerechnet wird am Schluss!

......sagte die Puffmutter ihrer Belegschaft in der Mittagspause.....
#
Guten Morgen

also um da mal Ordnung reinzubringen:
Mirscho zählt mit (hab ich jetzt mal so beschlossen) und der Zweck wird noch ausgesucht.
Dabei halte ich es für sinnvoll wenn wir ein paar Möglichkeiten vorgeben und die Phrasendrescher dann abstimmen.

Persönlich mag ich den Vorschlag, dass wir uns an Nikos Phrasenschwein hängen sehr, die Modalitäten wären dann aber noch zu klären. Kann ja schlecht jeder den erdroschenen Betrag in einen Umschlag stecken und an N. Kovac / co Eintracht Frankfurt schicken.

Andere Vorschläge innerhalb der Moderation waren das Museum allgemein oer wahlweise zweckgebunden als Eintritt / Spende für einen Museumsbesuch einer Kinder- oder Jugendgruppe.

Das ist alles noch ein bisschen diffus aber ich denke wir kiegen da was schönes auf die Reihe


#
Guten Morgen

also um da mal Ordnung reinzubringen:
Mirscho zählt mit (hab ich jetzt mal so beschlossen) und der Zweck wird noch ausgesucht.
Dabei halte ich es für sinnvoll wenn wir ein paar Möglichkeiten vorgeben und die Phrasendrescher dann abstimmen.

Persönlich mag ich den Vorschlag, dass wir uns an Nikos Phrasenschwein hängen sehr, die Modalitäten wären dann aber noch zu klären. Kann ja schlecht jeder den erdroschenen Betrag in einen Umschlag stecken und an N. Kovac / co Eintracht Frankfurt schicken.

Andere Vorschläge innerhalb der Moderation waren das Museum allgemein oer wahlweise zweckgebunden als Eintritt / Spende für einen Museumsbesuch einer Kinder- oder Jugendgruppe.

Das ist alles noch ein bisschen diffus aber ich denke wir kiegen da was schönes auf die Reihe


#
Gute Idee mit dem Museum.
Und wenn jeder einfach seinen Phrasenschwein-Beitrag in bar im Museum abgibt, vor dem nächsten (oder, für die Boykotteure) übernächsten Heimspiel?
#
Guten Morgen

also um da mal Ordnung reinzubringen:
Mirscho zählt mit (hab ich jetzt mal so beschlossen) und der Zweck wird noch ausgesucht.
Dabei halte ich es für sinnvoll wenn wir ein paar Möglichkeiten vorgeben und die Phrasendrescher dann abstimmen.

Persönlich mag ich den Vorschlag, dass wir uns an Nikos Phrasenschwein hängen sehr, die Modalitäten wären dann aber noch zu klären. Kann ja schlecht jeder den erdroschenen Betrag in einen Umschlag stecken und an N. Kovac / co Eintracht Frankfurt schicken.

Andere Vorschläge innerhalb der Moderation waren das Museum allgemein oer wahlweise zweckgebunden als Eintritt / Spende für einen Museumsbesuch einer Kinder- oder Jugendgruppe.

Das ist alles noch ein bisschen diffus aber ich denke wir kiegen da was schönes auf die Reihe


#
Es ist schwierig für uns Fans, etwas mit der sportlichen Leitung "gemeinsam" zu tun. Das Phrasenschwein wäre eine Gelegenheit dafür. Wenn wir Nikos Phrasenschwein füttern könnten, wäre das ein Symbol dafür, dass momentan alle zusammenstehen.
Wenn es publik wird, dass sich Fans an Nikos Phrasenschwein beteiligen, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Verantwortlich auch noch mal einen runden Betrag einwirft. Der Hübner mit seinen Interviews wäre ein guter Kandidat

Letztendlich wäre eine Möglichkeit, das erdroschene Geld elektronisch dem Phrasenschwein zukommen zu lassen, sehr zu begrüßen. Danke an Mirscho und littlecrow für's Organisieren.

#
Es ist schwierig für uns Fans, etwas mit der sportlichen Leitung "gemeinsam" zu tun. Das Phrasenschwein wäre eine Gelegenheit dafür. Wenn wir Nikos Phrasenschwein füttern könnten, wäre das ein Symbol dafür, dass momentan alle zusammenstehen.
Wenn es publik wird, dass sich Fans an Nikos Phrasenschwein beteiligen, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Verantwortlich auch noch mal einen runden Betrag einwirft. Der Hübner mit seinen Interviews wäre ein guter Kandidat

Letztendlich wäre eine Möglichkeit, das erdroschene Geld elektronisch dem Phrasenschwein zukommen zu lassen, sehr zu begrüßen. Danke an Mirscho und littlecrow für's Organisieren.

#
mikulle schrieb:

Es ist schwierig für uns Fans, etwas mit der sportlichen Leitung "gemeinsam" zu tun. Das Phrasenschwein wäre eine Gelegenheit dafür. Wenn wir Nikos Phrasenschwein füttern könnten, wäre das ein Symbol dafür, dass momentan alle zusammenstehen.
Wenn es publik wird, dass sich Fans an Nikos Phrasenschwein beteiligen, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Verantwortlich auch noch mal einen runden Betrag einwirft. Der Hübner mit seinen Interviews wäre ein guter Kandidat

Letztendlich wäre eine Möglichkeit, das erdroschene Geld elektronisch dem Phrasenschwein zukommen zu lassen, sehr zu begrüßen. Danke an Mirscho und littlecrow für's Organisieren.

Bitcoin Phrasenschwein
#
mikulle schrieb:

Es ist schwierig für uns Fans, etwas mit der sportlichen Leitung "gemeinsam" zu tun. Das Phrasenschwein wäre eine Gelegenheit dafür. Wenn wir Nikos Phrasenschwein füttern könnten, wäre das ein Symbol dafür, dass momentan alle zusammenstehen.
Wenn es publik wird, dass sich Fans an Nikos Phrasenschwein beteiligen, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Verantwortlich auch noch mal einen runden Betrag einwirft. Der Hübner mit seinen Interviews wäre ein guter Kandidat

Letztendlich wäre eine Möglichkeit, das erdroschene Geld elektronisch dem Phrasenschwein zukommen zu lassen, sehr zu begrüßen. Danke an Mirscho und littlecrow für's Organisieren.

Bitcoin Phrasenschwein
#
goodKID schrieb:

mikulle schrieb:

Es ist schwierig für uns Fans, etwas mit der sportlichen Leitung "gemeinsam" zu tun. Das Phrasenschwein wäre eine Gelegenheit dafür. Wenn wir Nikos Phrasenschwein füttern könnten, wäre das ein Symbol dafür, dass momentan alle zusammenstehen. [...]
Danke an Mirscho und littlecrow für's Organisieren.

Bitcoin Phrasenschwein



@ mikulle
Noch ist nichts organisiert, trotzden lieben Dank für die Vorschusslorbeeren.

Der Gedanke dass man mit einer solchen Aktion den Zusammenhalt zwischen Fans und Aktiven demonstrieren kann ist besonders schön. Ich bin sicher die Presse wird nicht lange brauchen, um Wind davon zu bekommen.
Eine Übergabe der erdroschenen Groschen sollte anlässlich einer Pressekonferenz möglich sein, ich kann diesbezüglich auf jeden Fall meine Fühler ausstrecken.


@ goodKID
Abgelehnt.
Hier gilt nur der EURO.





#
Ich melde mich wieder, wenn ich meinen Laptop wieder laden kann - Kabel defekt!
Deswegen müßte heute mal jemand anners das SaW eröffnen. Danke schön!
#
Ich melde mich wieder, wenn ich meinen Laptop wieder laden kann - Kabel defekt!
Deswegen müßte heute mal jemand anners das SaW eröffnen. Danke schön!
#
Das ist heute ein 6.Punkte Spiel.
Dem Spiel fehlt nur ein Tor.

Spende ebenfalls 20.Euro für das Phrasenschwein.Schöne Idee von unserem Trainer!!!
#
Zum Phrasenschwein - meine Technik funzt wieder , zähl morgen oder übermorgen mal durch.
#
Zum Phrasenschwein - meine Technik funzt wieder , zähl morgen oder übermorgen mal durch.
#
Mirscho schrieb:

Zum Phrasenschwein - meine Technik funzt wieder  , zähl morgen oder übermorgen mal durch.


In der Ruhe liegt die Kraft!
#
Mirscho schrieb:

Zum Phrasenschwein - meine Technik funzt wieder  , zähl morgen oder übermorgen mal durch.


In der Ruhe liegt die Kraft!
#
ismirdochegal! schrieb:

In der Ruhe liegt die Kraft


#
@mods: Vielleicht könnte man die Überschrift entsprechend anpassen.
#
Aktueller Zwischenstand (Beträge in €) :

Andy: 2
Basaltkopp: 20
clakir: 2
Container-Willi: 20
Fantastisch: 2
Ffm60ziger: 2
Hyundaii30: 2
ismirdochegal!: 6
littlecrow: 2
Marina: 4
mikulle: 10
Mirscho: 20
mittelbucher: 2
Nischel: 2
pathologe123: 2
Steinat1975: 4
TowerBridge: 2
Vael: 2


Teilen