Schöner Artikel über das Spiel von 1973. da merkt man, es war eine andere Zeit. 13000 Zuschauer gegen den Tabellen 2. Köln... Aber mal was anderes aus dem Artikel. Da ist von einer besonderen Aktion die Rede: „Dauerkunden der Eintracht können mit Beginn der neuen Saison für 50 Mark Förderndes Mitglied werden und dann alle Bundesliga-Heimspiele der Eintracht von einem Stehplatz kostenlos sehen oder wahlweise einen Sitzplatz mit einem Rabatt von drei Mark erwerben“ 1973 ist für mich leider so 5-10 Jahre zu früh. Aber es wäre der Hammer, wenn es jemand hier gäbe, der die Aktion damals mitgemacht hat. Gibts da heute auch noch freien Eintritt auf die Stehplätze?😎 ach ja, ging damals 5:0 aus wer den Artikel nicht lesen will. Würd ich heute auch nehmen, nur leider sind die Letzter und nicht Zweiter...
Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.
Für einen früheren Spitzenfussballer, ist er erschreckend ahnungslos bzw. ziemlicher Dummschwätzer. Mir ist bei Sky schon oft aufgefallen, dass er sich innerhalb einer Sendung auch gerne mal widerspricht. Er ist aber von den ganzen Sky-Experten noch der erträglichste. Alleine das ist schon schlimm genug...
Wenn ich das vom Didi Hamann über Kovac lese, könnt ich schon wieder kotzen.
Für einen früheren Spitzenfussballer, ist er erschreckend ahnungslos bzw. ziemlicher Dummschwätzer. Mir ist bei Sky schon oft aufgefallen, dass er sich innerhalb einer Sendung auch gerne mal widerspricht. Er ist aber von den ganzen Sky-Experten noch der erträglichste. Alleine das ist schon schlimm genug...
Die Tabelle lügt nicht. 2€
Die Tabelle lügt!
Krieg ich jetzt 2 Öcken raus?
Natürlich nicht. Kannst aber gern 2 drauf packen!
keine Phrase
nee - aber n vorschlach!
Ok, macht auch 2
20
Wie ist eigentlich der Wechselkurs Euro <-> Ostmark?
Du mußt am Ende der Versteigerei verdoppeln!
Die Tabelle lügt!
Krieg ich jetzt 2 Öcken raus?
Natürlich nicht. Kannst aber gern 2 drauf packen!
nee - aber n vorschlach!
Ok, macht auch 2
14
16,-€
Zählt doppelt weil bereits vorhanden..
20
Wie ist eigentlich der Wechselkurs Euro <-> Ostmark?
Gut gebrüllt, Löwe!
(22€?)
Gut gebrüllt, Löwe!
(22€?)
Natürlich.
Basalti muß verdoppeln - also los jetzt!
Gut gebrüllt, Löwe!
(22€?)
Natürlich.
Natürlich.
20 geb ich auch. Bin grad mit den mods am Verhandeln ... Ruhig bleiben ...
Aber mal was anderes aus dem Artikel. Da ist von einer besonderen Aktion die Rede: „Dauerkunden der Eintracht können mit Beginn der neuen Saison für 50 Mark Förderndes Mitglied werden und dann alle Bundesliga-Heimspiele der Eintracht von einem Stehplatz kostenlos sehen oder wahlweise einen Sitzplatz mit einem Rabatt von drei Mark erwerben“
1973 ist für mich leider so 5-10 Jahre zu früh. Aber es wäre der Hammer, wenn es jemand hier gäbe, der die Aktion damals mitgemacht hat. Gibts da heute auch noch freien Eintritt auf die Stehplätze?😎 ach ja, ging damals 5:0 aus wer den Artikel nicht lesen will. Würd ich heute auch nehmen, nur leider sind die Letzter und nicht Zweiter...
Grundsätzlich waren die Stadien damals nicht so voll. Allerdings waren das auch noch die Auswirkungen des Bundesligaskandals 1971.
24
26
24
26
Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......
Ganz einfache Antwort: die Meisterschaft!
Hamann: „Wenn er sich mit Frankfurt für den Europapokal und erneut für das Pokal-Finale qualifiziert - was soll da noch kommen?“
Was für ein Ars......