Wir sind jetzt oben angekommen. Nächstes Spiel das wirkliche Top-Spiel Zweiter gegen Vierter. Was die Mannschaft heute gezeigt hat war eines Spitzenteams würdig. Nach dem Ausgleich sofort gnadenlos zurück geschlagen. Dieser Wolf. .. Die Maschine Rebic Russ - unser Stehaufmännchen Diese Mannschaft hat das Zeug zum internationalen Geschäft. Es tut so gut Fan dieses Vereins zu sein. Danke Kovac Danke Bobic Danke Bruno Schönes Wochenende
Puh, beim zweiten Gegentor nochmal kurz ein Tropfen Pipi in die Hose gelaufen, aber letztendlich wurde das dann saucool und überragend zu Ende gespielt. Köln war kaum noch am Ball. 1-2 Tore wären noch drin gewesen, aber man kann ja nicht alles haben Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durch.
Passend dazu bekommt er die Aufmunterungsansprache von Kovac Fand ich auch toll, wie er sich Jovic und Rebic nach der Auswechslung geschnappt hat, um direkt das Gespräch zu suchen.
Im übrigen sagt dieser Sieg in der Höhe mehr aus als das 3:0 gegen Mainz. Mainz war einfach nur Kacke! Köln hat aber insbesondere in HZ 2 gut dagegen gehalten.
Ach richtig, Mascarell und Meré kennen sich ja. Dann mal schön trösten, den Bub. Der dachte wohl auch nicht, dass er gleich wieder im Abstiegskampf feststecken würde.
Noch zwei Punkte und wir haben mit dem Abstieg nix zu tun Traumvorstellung heute,bin stolz auf die Jungs. Danke Marco für das Tor.du hast es verdient. Rebic ist heiß wie Frittenfett - der ist immer noch sauer wegen der Auswechslung. Wirklich wirklich gut. So langsam beißen wir uns oben fest
Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier. Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig. Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.
Ich denke das niemand Falette gerne schlecht sieht. Das ist ne blöde Aussage. Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen. Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände. Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren. Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten. Heute wieder bei Omar. Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin. Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber. Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein. Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn. Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2. Wieder mal Liveticker angesagt.
Puh, beim zweiten Gegentor nochmal kurz ein Tropfen Pipi in die Hose gelaufen, aber letztendlich wurde das dann saucool und überragend zu Ende gespielt. Köln war kaum noch am Ball. 1-2 Tore wären noch drin gewesen, aber man kann ja nicht alles haben Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durch.
Passend dazu bekommt er die Aufmunterungsansprache von Kovac Fand ich auch toll, wie er sich Jovic und Rebic nach der Auswechslung geschnappt hat, um direkt das Gespräch zu suchen.
Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....
Der Adler hat die Ziege erwartungsgemäß gerissen..........jetzt kreisen die Geier der 2. Liga über der Domplatte.....ohne den Klops von Hradecky wärs noch deutlicher geworden, aber egal....der Dreier ist im Sack und das ist alles, was zählt.....
Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.
Nächstes Spiel das wirkliche Top-Spiel Zweiter gegen Vierter.
Was die Mannschaft heute gezeigt hat war eines Spitzenteams würdig.
Nach dem Ausgleich sofort gnadenlos zurück geschlagen.
Dieser Wolf. ..
Die Maschine Rebic
Russ - unser Stehaufmännchen
Diese Mannschaft hat das Zeug zum internationalen Geschäft.
Es tut so gut Fan dieses Vereins zu sein.
Danke Kovac
Danke Bobic
Danke Bruno
Schönes Wochenende
So ein Tag, so wunderschön wie heute....
Mir völlig egal, ob uns Trainer, Spieler etc. irgendwann weggekauft werden. Ich genieße den Moment.
Bitte Marius Wolf ein 10 Jahres Vertrag geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nur, wenn der ablösefrei gehen darf. Das wäre schon fast wieder lustig. Wir holen uns einfach das Beste von Köln und Mainz usw.
Also den Teams, die uns ja meilenweit enteilt sind.
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
Passend dazu bekommt er die Aufmunterungsansprache von Kovac
Fand ich auch toll, wie er sich Jovic und Rebic nach der Auswechslung geschnappt hat, um direkt das Gespräch zu suchen.
nur gut das Armin Veh wegen wegen Perspektivlosigkeit hinschmiss...
Mir völlig egal, ob uns Trainer, Spieler etc. irgendwann weggekauft werden. Ich genieße den Moment.
Traumvorstellung heute,bin stolz auf die Jungs. Danke Marco für das Tor.du hast es verdient.
Rebic ist heiß wie Frittenfett - der ist immer noch sauer wegen der Auswechslung.
Wirklich wirklich gut.
So langsam beißen wir uns oben fest
Im Zusammenspiel mit DaCosta und Wolf alle die 1.
Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier.
Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig.
Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.
Es passt einfach als Team.
Das ist ne blöde Aussage.
Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen.
Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände.
Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren.
Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.
Heute wieder bei Omar.
Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin.
Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber.
Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein.
Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn.
Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2.
Wieder mal Liveticker angesagt.
Aber nur, wenn der ablösefrei gehen darf. Das wäre schon fast wieder lustig. Wir holen uns einfach das Beste von Köln und Mainz usw.
Also den Teams, die uns ja meilenweit enteilt sind.
Haller hätte ich aber wirklich noch eins gegönnt. Der braucht das dringend. Hängt im Moment ein bisschen durrch.
Passend dazu bekommt er die Aufmunterungsansprache von Kovac
Fand ich auch toll, wie er sich Jovic und Rebic nach der Auswechslung geschnappt hat, um direkt das Gespräch zu suchen.
Ja, das ist immer wieder lustig, egal wie oft man es hört
Insbesondere, wenn es mit der jetzigen Situation nix mehr zu tun hat.
Insbesondere, wenn es mit der jetzigen Situation nix mehr zu tun hat.
Das war eine Hommage an Oka
Aber dafür hat er uns vor der Pause den Hintern gerettet. Im Nachhinein der richtige Zeitpunkt für so einen Fehler.
Da oben ist es verdammt eng.