>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Köln

#
JanFurtok4ever schrieb:


         Der Rückrundeneinbruch gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut.
     


Jetzt schon 2 Punkte mehr als in der Tasmanen-Rückrunde. 3. in der RR-Tabelle. Dank Kovac gehen tatsächlich die Uhren jetzt hier anders.
#
SGE_Werner schrieb:

gehen tatsächlich die Uhren jetzt hier anders.

Den Spruch hab ich doch 1994 schon mal gehört......
#
Sehr gut heute. 4 Punkte fehlen noch

Da oben ist es verdammt eng.
#
Na ja, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7 sind nicht ganz schlecht.
#
Na ja, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7 sind nicht ganz schlecht.
#
manu_1982 schrieb:

Na ja, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 7 sind nicht ganz schlecht.

Der Rückstand auf die Bauern ist viel zu groß.
#
Freue mich übrigens auch sehr für Falette...der kriegt doch in fast jedem Spieltagsthread Dresche
Der Pass von ihm auf Wolf zum Ende der Partie war ein Gedicht.
#
Diese verdammte Heimschwäche, nur 7 von 9 in der Rückrunde + eine Pokalrunde von Mainz geschenkt bekommen.
Und Auswärtsschwäche kommt dazu, nur 3 von 6.

Läuft.
#
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen: der Pass auf Da Costa vor seinem Tor kam sogar von ihm selbst (ich dachte erst, es war Mascarell): sensationell!
#
Ich finde auch,  dass Falette ein gutes Spiel gemacht hat. Nach seinem Tor hat er doch sogar das eine oder andere Dribbling zugetraut.
#
Fazit der Woche: wir mögen Karneval - vor allem den von anderen...
#
3 Buden in 9 Min. sprechent aber auch nicht unbedingt gegen uns, insbesondere nach dem blöden Elfer....da brechen viele ein, wir aber nicht...das zeigt den Willen und die hervorragende Moral in der Mannschaft, doch unbedingt gewinnen zu wollen....das ist schon klasse.....
#
Wolf und Rebic auf den beiden Flügeln ist aber echt der Hammer bei uns! Dann noch Haller oder Jovic zentral... der Gegner weiß doch so langsam nicht mehr, wie ihm geschieht...
#
Ich finde auch,  dass Falette ein gutes Spiel gemacht hat. Nach seinem Tor hat er doch sogar das eine oder andere Dribbling zugetraut.
#
Oh mann ich bin einfach nur stolz....okay es
war. ... "nur" der Tabellenletzte, aber ein tolles
Spiel. Danke Marius....danke Eintracht.
Montag geht's im Trikot zur Arbeit.
Jetzt trink ich erst mal was.....oleeee Eintracht Frankfurt
#
Fazit der Woche: wir mögen Karneval - vor allem den von anderen...
#
Matzel schrieb:

Fazit der Woche: wir mögen Karneval - vor allem den von anderen...

Den Karnevalsclubs haben wir richtig eingeschenkt.....Belohnung ist momentan ein CL-Platz.....ja, da simmer dabei, dat is prima.....
#
Matzel schrieb:

Fazit der Woche: wir mögen Karneval - vor allem den von anderen...

Den Karnevalsclubs haben wir richtig eingeschenkt.....Belohnung ist momentan ein CL-Platz.....ja, da simmer dabei, dat is prima.....
#
Wir werfe kaa Kamelle!
Wir schieße Tore!
#
Ich mag Fasching
Geil, das war verfickt wichtig heute; eines dieser Spiele, was du gewinnen musst, wenn du nach Europa willst. Die Leistung war stark, der Erfolg hochverdient. Klares Chancenplus, dazu sehr maniericher Offensivfussball; auf dem Gebiet scheint sich echt was zu tun. Krass, was man von der Bank bringen kann. Und dass ein Fabian noch als Option da gewesen wäre, ein Abraham nächste Woche wieder ins Team drängt.. Es macht richtig Bock!

Sonderlob an Rebic, der einma mehr gezeigt hat, dass er eine absolute Waffe ist und an Russ, der gegen Mainz schon gut war und heute nochmal richtig rasiert hat.

Klasse. Jetzt ein Heimspiel, was ich unter der Kategorie "Bonus" sehe. Aber die solln erstmal kommen und bei uns bestehn...
#
3 Buden in 9 Min. sprechent aber auch nicht unbedingt gegen uns, insbesondere nach dem blöden Elfer....da brechen viele ein, wir aber nicht...das zeigt den Willen und die hervorragende Moral in der Mannschaft, doch unbedingt gewinnen zu wollen....das ist schon klasse.....
#
cm47 schrieb:

nach dem blöden Elfer....da brechen viele ein, wir aber nicht...das zeigt den Willen und die hervorragende Moral in der Mannschaft, doch unbedingt gewinnen zu wollen....das ist schon klasse.....



       

absolut richtig getextet! Auch diese Doppelbelastung in der Woche SO MI SA
#
Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss
Wenn ich daran denke was ich diese Woche an Verklärungen des Meistertrainer gelesen habe ,könnte ich jetzt noch brechen.
Nichts des do trotz wünsche ich den Kölnern das sie jetzt schön weiter Punkten und das da unten schön spannend halten ,da wären mal paar andere dran.
Klasse Spiel von uns ,hatte gegen Schluß ,ständig das Berlin spiel vor Augen .Zum Gück haben die keinen AMFG,
#
*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*
#
Bin ich froh das keiner dem Blender gratulieren muss
Wenn ich daran denke was ich diese Woche an Verklärungen des Meistertrainer gelesen habe ,könnte ich jetzt noch brechen.
Nichts des do trotz wünsche ich den Kölnern das sie jetzt schön weiter Punkten und das da unten schön spannend halten ,da wären mal paar andere dran.
Klasse Spiel von uns ,hatte gegen Schluß ,ständig das Berlin spiel vor Augen .Zum Gück haben die keinen AMFG,
#
hitiba schrieb:

,da wären mal paar andere dran.

Vielleicht erfüllt sich das ja....HSV und Mainz haben beide verloren und wenn Bremen morgen nicht verkackt, setzen die sich ab....dann bleibt unten das Trio Infernale.....
#
Ich bin im übrigen für "Kölle, Abstieg!" anstatt "Kölle, Alaaf!"
#
*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*
#
Stenno25 schrieb:

*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.


Teilen